Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

smu84

Controller Einstellungen

Recommended Posts

 

Tach,

wollte mal fragen wie ihr eure Controller bei BF3 einstellt. Ich habe beim Zielen sehr große Probleme, da ich finde dass die Steuerung nicht so besonders ist. Habe die letzten Tage sehr vie Resistance 3 gespielt und finde diese Steuerung in allen Bereichen besser (natürlich nicht die move Unterstützung :cool2:)

Man kann die Steuerung ja etwas Anpassen, deshalb meine Frage an euch, ob ihr diese Anpassungen gemacht habt und ob ihr auch mit dem Zielen so zufrieden seid wie ich :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja ich habs schon etwas angepasst - Mach ich immer. Hab jetzt noch nicht so viel spielen können (Level 10) aber ich bin vorerst recht zufrieden damit.

Habs in etwa von der Geschwindigkeit her ziemlich gleich gemacht wie Bad Company 2 auf Max.. Wobei ich komme von CoD (spiel(te) mit sens. 10) und das war mir immer zu langsam anfangs aber mittlerweile bin ichs gewöhnt.

Man kommt bei BF3 ungefehr dahin wenn man vom Standard Setting ca. 4 'Klicks' erhöht (glaub ich :smile:). Max ist annähernd unspielbar..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Doch. Aber diesmal kann man die Sensibilität WEIT höher stellen. :smile:

Genau, dewsegen hab ich bei mir auf ca. 80% gestellt was in BFBC2 ca. 120% wären :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab, bevor ich ins 1. match gejoint bin, einfach direkt die emfpindlichkeit auf maximum gestellt.. wäre wie in COD auf 8 oder so, obwohl ich dort immer auf 10 gespielt hab.. also ich finde unter maximum ists in BF3 nicht spielbar, weil mir persönlich alles viel zu langsam ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab, bevor ich ins 1. match gejoint bin, einfach direkt die emfpindlichkeit auf maximum gestellt.. wäre wie in COD auf 8 oder so, obwohl ich dort immer auf 10 gespielt hab.. also ich finde unter maximum ists in BF3 nicht spielbar, weil mir persönlich alles viel zu langsam ist

Dir vl, mir eher zu schnell^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dir vl, mir eher zu schnell^^

So sehe ich das auch. :D

Habe gestern hier schon gelesen und alle stellen das hoch. Ich gar nicht. Bin froh das es so ist wie es ist. Jedoch wenn ich Sniper habe und Zoome dann ist die Sensitivity stärker? Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Was soll der scheiß? :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das bringts aber.. einfach üben, ist ja nur ne beta, da kackt man eh auf k/d! :)

Beispiel: bin heute aufm weg zur 2. base als angreifer in diesem kleinen tunnel, aufeinmal werd ich von hinten angeschossen, zack dreh mich um 180° und kill den gegner bevor er mich ein 2. mal trifft.. mit weniger empfindlichkeit hätte das nicht hingehauen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stell jetzt immer nach ca. 5 Runden einen Balken höher:) man brauch aber auch bei dem Spiek etwas megr empfindlichkeit als bei BFBC2...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde die sollten noch die originale BF BC 2 Steuerung rein machen, oder zumindest die Option das man die Buttons selber belegen kann. Das wäre sehr positiv.

den was mir fehlt ist folgende Belegung : L1 _ zielen R! _ schissen L2_ Granate und R2 waffenwechsel ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich finde die sollten noch die originale BF BC 2 Steuerung rein machen, oder zumindest die Option das man die Buttons selber belegen kann. Das wäre sehr positiv.

den was mir fehlt ist folgende Belegung : L1 _ zielen R! _ schissen L2_ Granate und R2 waffenwechsel ...

R2 war aber bei BF BC 2 Messern !?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ihr müsste jetzt mal BC2 spielen und alles auf High stellen. Das ist ja lahm:):D

So langsam^^

Jop das ist richtig lahm! und ich hatte bei BF3 schon auf höher gedreht als normal, so ca. 4/5 vom Regler:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...