Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu F1 2011


*METALLICA*

Recommended Posts

Eure Meinung zu F1 2011 ist gefragt.

Also ich fang mal an.....

Im grossen und ganzen finde ich das 2011er ein echt Klasse Rennspiel es macht echt riesen Spass Online,Karriere und nicht zu vergessen der Koop-Mode.

Die Grafik ist einfach fantastisch Regentropfen auf Helm und Auto,Dunkler Himmel bei schlechtem Wetter,Nachtrennen Singapur sieht man auch entlich mal richtig das es Nacht ist u.s.w...

Leider stören mich aber auch ein paar dinge.zum eine währe da die KI zum Teil schwer(bei Regen) zum gössten Teil jedoch viel zu leicht und das selbst auf Legende!leider ist meiner meinung nach die KI auch recht unrealistisch dargestellt hatte vorhin das ein oder andere Rennen in denen fahrer wie Trulli,Kabayaschi oder Baricello von 2 und 3 im Rennen gestartet sind.:J:

Ausserdem Nervt es das die KI im Training oder Qalifying teils schalgenlinien fahre oder sogar noch im aller letzten moment blitzartig auf die seite rüberziehen an der man selber vorbei will und dann so ein crahs baut und sogar ne Strafe erhält.

Was mir ganz gut für das nächste F1 gefallen würde währe!das man vor Rennstart aus der Box fährt dasnn selber 1 Runde bis Start und Ziel und auch so selber auf seinen Startplatz färhrt und dann noch mit Einführungsrunde das währ echt klasse.....ja und das die KI schwerer ist.

So das wars erstmal ist zwar nicht so ganz ausführlich geschrieben aber immerhin etwas:smile:

Na dann lasst mal hören....

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt F1 2011 soweit auch ganz gut, auch wenn man das eine oder andere besser machen könnte, was aber bei fast jedem Spiel so ist!

Das mit der Einführungsrunde wäre auf jeden fall klasse, würde mich auch über die 107% Regel freuen im nächsten Teil (hoffe die bauen das ein)!

Die KI's können Sie auch noch besser machen genau wie den Coop Modus!

Aber soweit ist es ein geiles Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koop-Modus is Top da muss nichts geändert werden....die sollen eher an der Ki,den regeln und dem Online Modus Arbeiten....

ich finds z.B voll kacke das wenn man Online selber eine Sasion erstellt,immer und immer wieder wenn das rennen läuft oder nur Quali noch weitere Spieler beitreten können das ist absoluter Schwachsinn.

Das sollen die wieder anders machen wie bei F1 2010 wenn ein Spiel läuft kann keiner mehr rein bei Shootern ist das was anderes.

Bei NFS können auch keine weiteren Spieler beitreten während das rennen läuft.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds z.B voll kacke das wenn man Online selber eine Sasion erstellt,immer und immer wieder wenn das rennen läuft oder nur Quali noch weitere Spieler beitreten können das ist absoluter Schwachsinn.

Das sollen die wieder anders machen wie bei F1 2010 wenn ein Spiel läuft kann keiner mehr rein bei Shootern ist das was anderes.

Bei NFS können auch keine weiteren Spieler beitreten während das rennen läuft.

GRUSS *METALLICA*

lobby einstellung auf "nur einladung" schon hast das problem nich mehr.

ansonsten wenn jemand im rennen der lobby beitritt kann das doch jedem egal sein da derjenige nix machen kann ausser zuschauen.

interesanter würde ich einen "team internen" boxenfunk finden, nun haben se die möglichkeit gegeben das online 2 mann z.b. red bull fahren können. dann wär es ein nettes feature wenn man intern reden könnte z.b. über die renntaktik :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lobby einstellung auf "nur einladung" schon hast das problem nich mehr.

ansonsten wenn jemand im rennen der lobby beitritt kann das doch jedem egal sein da derjenige nix machen kann ausser zuschauen.

interesanter würde ich einen "team internen" boxenfunk finden, nun haben se die möglichkeit gegeben das online 2 mann z.b. red bull fahren können. dann wär es ein nettes feature wenn man intern reden könnte z.b. über die renntaktik :smile:

Oder ein Ingeneurmodus wäre ja mal cool :D

Der eine sagt dem anderen, was er machen soll, Zeiten(Was er fahren muss, wie weit sein Hinter-/Vordermann weg ist) etc. *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koop-Modus is Top da muss nichts geändert werden....die sollen eher an der Ki,den regeln und dem Online Modus Arbeiten....

ich finds z.B voll kacke das wenn man Online selber eine Sasion erstellt,immer und immer wieder wenn das rennen läuft oder nur Quali noch weitere Spieler beitreten können das ist absoluter Schwachsinn.

Das sollen die wieder anders machen wie bei F1 2010 wenn ein Spiel läuft kann keiner mehr rein bei Shootern ist das was anderes.

Bei NFS können auch keine weiteren Spieler beitreten während das rennen läuft.

GRUSS *METALLICA*

Na kacke ist es wenn man nach der 1 runde schon einen vorsprung von +15sek. hat und nach 3 runden die ersten am überrunden ist, nur weil es nicht klappt das die KI's so stark bleiben wie als vor dem abspeichern! Nur das Erste Coop Rennen war schwer der rest war kinderkacke:frown:

Das sollte man wenigstens besser machen *find ich*!

Aber auch das liegt immer im Auge des Betrachters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung-->Online Top

-->Offline Flopp:facepalm:

Warum: Ok Online ist Teilweise zum "Narrisch wern" aber wenn mal eine gute Gruppe fährt macht es riesen Spass...:smile:

Und zu den Nörglern--Nicht immer werdet ihr durch die Schuld anderer rausgeworfen !!!!!!

Und Offline sag ich nur ....Regenrennen und KI :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lobby einstellung auf "nur einladung" schon hast das problem nich mehr.

ansonsten wenn jemand im rennen der lobby beitritt kann das doch jedem egal sein da derjenige nix machen kann ausser zuschauen.

interesanter würde ich einen "team internen" boxenfunk finden, nun haben se die möglichkeit gegeben das online 2 mann z.b. red bull fahren können. dann wär es ein nettes feature wenn man intern reden könnte z.b. über die renntaktik :smile:

Ja ich weiss nur auf Einladung stellen.Und ja wenn Qauli schön läuft können die nur zugucken,aber wenn das Rennen dann startet können die mitfahren.

@editpropi

Meine Meinung-->Online Top

-->Offline Flopp:facepalm:

eher Online Flop da der MP die meiste Zeit nur am ruckeln ist,wenn ich F1 2011 mit meinem bruder Online zocke dann ruckelt es übelst und NEIN das liegt nicht an der Verbindung oder dem Ping.bei F1 2010 bestand dieses Problem nämlich nicht.

Und Offline bis auf den S.Grad KI einfach MEGA TOP

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...darum nennt man das ja "Meinung"

Ruckeln hab ich nur wenn ich am Pc mit Fullspeed was downloade...

ansonsten --> läuft perfekt...

Offline spiel ich Kinderspiele mit Sohnemann, aber nicht F1 2011.....;)

Was gibt mir das wenn ich gegen ne KI gewinne--> exact 0,gar nichts,nada,nothing.....

Gewinnst du aber gegen Top-Weltfahrer gehst du danach 2 Köpfe grösser in die Kneipe....:biggrin5:;)

gewinnt ein anderer ...dann feilst du an deinem Setup --bis du die richtigen Einstellungen getroffen hast ,oder deine Frau die Koffer vor die Tür stellt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...darum nennt man das ja "Meinung"

Ruckeln hab ich nur wenn ich am Pc mit Fullspeed was downloade...

ansonsten --> läuft perfekt...

Offline spiel ich Kinderspiele mit Sohnemann, aber nicht F1 2011.....;)

Was gibt mir das wenn ich gegen ne KI gewinne--> exact 0,gar nichts,nada,nothing.....

Gewinnst du aber gegen Top-Weltfahrer gehst du danach 2 Köpfe grösser in die Kneipe....:biggrin5:;)

gewinnt ein anderer ...dann feilst du an deinem Setup --bis du die richtigen Einstellungen getroffen hast ,oder deine Frau die Koffer vor die Tür stellt.....

Oder ich nehme einfach den Setup-Bug und brauch garnicht erst am Setup zu pfeilen.Spart Zeit,Geuld und Nerven.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 Version ist doch sowieso nur am Ruckeln egal ob die Geschichte mit dem Internet klappt oder nicht. :biggrin5: *duckundweg*

dann habt ihr ein Problem im Germanenland....:emot-raise:

Tja...dann müsst ihr die Leitung putzen.....oder Provider wechseln....oder die anderen im Ort auffordern nichts Inetmässiges einschalten....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wop liegt euer Problem? Mein Spiel ruckelt nie:emot-raise:

Das Spiel hat ganz knapp 25FPS, also aus meiner Sicht läuft das Spiel nie flüssig!!! Und da Dein Name GT-Freak ist, gehe ich davon aus, dass Du auch GT5 spielst. Und jetzt sag bitte nicht, dass Du kein Unterschied siehst!!! 60FPS zu 25FPS, dass sind bei Rennspielen Welten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ruckelt das genausooft wie in F1 2010: Fast gar nicht ;)

Natürlich ist GT5 und F1 was anderes

Richtig, F1 2010 ruckelte genauso!

Das Bild läuft aus meiner Sicht einfach nicht flüssig, klar es ist noch spielbar, finde es aber absolut an der Grenze. Eigentlich sehr schade, da der Titel sonst sehr viel besser macht als der Vorgänger vorralem die Fahrphysik geht jetzt mehr in Richtung Simulation.

Und genau darum habe ich GT5 angesprochen. Wenn man zuerst GT5 zockt und dann F1 ist der Unterschied gravierend.

Ich finde es einfach sehr schade, dass viele Gamer heutzutage 25FPS akzeptieren und damit zufrieden sind. Denn 25FPS sollten keinesfalls Standard sein, was leider jedoch der Fall ist. Und wer den Unterschied zwischen 25FPS und 60FPS nicht erkennt, sollte sich definitv eine Brille kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...