stevenplaya65 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 jap, genau das möchte er dir damit sagen aha....................Toller Beitrag Um ehrlich zu sein ich zocke nur mit der Waffe seit ich sie freigeschaltet habe (seit stufe 23 glaube ich) ununterbrochen und nicht einmal betrogen mit einer anderen waffe:J: (ausser mit SCAR-H aber für Weite distanz extrem ungeeignet:mad1:) Eine Frage hätte ich hat jemand bereits die:M98B ausprobiert? die sieht richtig Scharf aus bin aber mit der Aufklärer Klasse leider nicht sehr weit darum wollte ich mal fragen ach und die AS VAL ist auch nicht schlecht schaltet man aber sehr spät frei (mit Stufe 45) die Feuerrate ist enorm und wirklich nur auf kurze distanz der Bringer
darkcroos Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 erstab lvl 45 ohhhhh fande die richtig gut ihn der story schade dass es die barret kaliber 50 net gibt gabs ja auch ihn story mit infrarot die kh2003 ist einfach nur geil und für mich meine beste waffe
sugar324 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 aha....................Toller Beitrag Um ehrlich zu sein ich zocke nur mit der Waffe seit ich sie freigeschaltet habe (seit stufe 23 glaube ich) ununterbrochen und nicht einmal betrogen mit einer anderen waffe:J: (ausser mit SCAR-H aber für Weite distanz extrem ungeeignet:mad1:) Eine Frage hätte ich hat jemand bereits die:M98B ausprobiert? die sieht richtig Scharf aus bin aber mit der Aufklärer Klasse leider nicht sehr weit darum wollte ich mal fragen ach und die AS VAL ist auch nicht schlecht schaltet man aber sehr spät frei (mit Stufe 45) die Feuerrate ist enorm und wirklich nur auf kurze distanz der Bringer Hab sie schon freigeschaltet aber ich finde sie kacke. Wie die M95 in Bad Company 2, ich kann damit nix anfangen^^ Die besten Sniper Waffen bleiben die SV98 und die M40A5.
stevenplaya65 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hab sie schon freigeschaltet aber ich finde sie kacke. Wie die M95 in Bad Company 2, ich kann damit nix anfangen^^Die besten Sniper Waffen bleiben die SV98 und die M40A5. ah Gut zu wissen Dann habe ich also nicht viel verpasst ich bleib dann mal wohl bei meiner alten F2000 ich hoffe nur das Back to Karkand wenigstens ein paar bessere Waffen mit sich bringt als die,die wir jetzt für gut finden:emot-raise:
G-Man-80 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Eigentlich ist die M416 mein grosser Favorit. Ich liebe den Rythmus dieser Knarre. Jetzt eine kleine BF3 Geschichte; Wollte gestern mal mit dem Supporter starten, als Vorbesteller hab ich einen Code bekommen unter anderem für die 88 Supporter Knarre. Leichtgläubig wie ich bin dachte ich dass diese Waffe der Oberbörner schlechthin sein muss. Na ja, die Ernüchterung kam sehr schnell. Hatte auf einmal keine Chance mehr auf de Schlachtfeld und mutierte zu einem extremen Noob-Sprayer ohne Treffer-Erfolg. Nach ein paar Runden war ich so genervt dass ich aus lauter Frust mal die M27 IAR ausprobierte und siehe da es ratterte wieder und die Gegner fielen wie gewohnt. Dies fand ich ein klein wenig wunderlich, also ab auf Battlelog um mich über die Waffe zu informieren und was steht da... This beefed up M416... lol Fazit der Geschichte: hab mich neu verliebt M27 IAR
Monster-MJ Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 G36C WoW was eine geile deutsche waffe sehr genau und brutal tödlich mein favorit
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 aha....................Toller Beitrag Um ehrlich zu sein ich zocke nur mit der Waffe seit ich sie freigeschaltet habe (seit stufe 23 glaube ich) ununterbrochen und nicht einmal betrogen mit einer anderen waffe:J: (ausser mit SCAR-H aber für Weite distanz extrem ungeeignet:mad1:) Eine Frage hätte ich hat jemand bereits die:M98B ausprobiert? die sieht richtig Scharf aus bin aber mit der Aufklärer Klasse leider nicht sehr weit darum wollte ich mal fragen ach und die AS VAL ist auch nicht schlecht schaltet man aber sehr spät frei (mit Stufe 45) die Feuerrate ist enorm und wirklich nur auf kurze distanz der Bringer Finde die M98B Bringts nicht, da hab ich die M40A5 lieber.. Und die AS VAL fand ich in der beta übelst schlecht, finde die extremst schwach und die feuerrate ist viel zu hoch für das popels magazin (20 schuss).. nach 1,5 sek ist das magazin leer^^ Die MP7 und die AS VAL sind irgendwie ziemlich gleich von der feuerrate/dem schaden her... von daher würde ich eh mehr zur MP7 tendieren, da diese viel geiler ausssieht
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich booste nicht wo bleibt da bitte schön der Spielspass??? und willst mir jetzt echt sagen das ich 2800kills ausschliesslich beim boosten bekommen habe ? Du möchtest mir sagen, dass du Level 45 in weniger als 32h gemacht hast? Natürlich. Erzähl das dem Weihnachtsmann.
darkcroos Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Du möchtest mir sagen, dass du Level 45 in weniger als 32h gemacht hast? Natürlich. Erzähl das dem Weihnachtsmann. evlt gebosst oder rush alle abgezogen spiele dass game fast seid 9 stunden und bin erst lvl 13 sergant meine lieblings pistole ist die mp412 rex die ist einfach geil und besser als die m1911
Necati95 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 evlt gebosst oder rush alle abgezogen spiele dass game fast seid 9 stunden und bin erst lvl 13 sergant meine lieblings pistole ist die mp412 rex die ist einfach geil und besser als die m1911 Warte mal .44 Magnum ab (stärkste Handfeuerwaffe Weltweit)
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Warte mal .44 Magnum ab (stärkste Handfeuerwaffe Weltweit) Die rockt wirklich Bin auf Lvl 44 gespannt mit dem Scope oben drauf. Geht bestimmt richtig ab Wobei die G18 Schallgedämpft auch seeehr genial ist.
stevenplaya65 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Du möchtest mir sagen, dass du Level 45 in weniger als 32h gemacht hast? Natürlich. Erzähl das dem Weihnachtsmann. LvL 45 nur mit boosten.... oh ja sag mir bloss das ich da schneller bin als wenn ich regulär TDM zocken würde aber das war hier nicht das Thema sondern das ich 2800 kills mit meiner F2000 nur durchs boosten erhalten habe oder was??? ganz ehrlich wenn sich jemand richtig mühe gibt ununterbrochen das spiel zockt und schlafen nicht mal an seiner Tagesordnung steht muss ich mich jetzt auch noch dafür rechtfertigen das ich ein halbwegs guter spieler bin ? oh vielen dank das heisst jeder der viele kills hat und dann noch ein schnell zocker ist (wie ich),ist automatisch ein Booster oh ja deine logik kann ich nachvollziehn(Sarkasmus) es ist ein scheiss gefühl wenn man alles selber schafft und dann einfach mal wilkürlich Jemand behauptet du Boostest es ist ein Scheiss Gefühl......... :facepalm:tut mir leid aber das muss mal gesagt werden Die 44Magnum mit Visier ist einfach fantastisch wobei selbst weit geziehlte Ziele getroffen werden können(was aber nicht so einfach ist weil der rückstoss nicht gerade normal ausfällt;))
Necati95 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Die rockt wirklich Bin auf Lvl 44 gespannt mit dem Scope oben drauf. Geht bestimmt richtig ab Wobei die G18 Schallgedämpft auch seeehr genial ist. Magnum ist halt Genial ! (Magnum) G18 ist Vollautomatisch, darum auch natürlich sehr gefährlich, weil man es in wenigen Sekunden schon nachladen muss Natürlich wäre Glock 21 noch besser @stevenplaya65 Ist halt sau stark
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Beim boosten geht sowas schon schnell, dass stimmt. Sry, muss dich da auch entteuschen, ist sehr wohl machbar. Ich hab 2 in der Liste, die es unter 40 gemacht haben:D PS: schon in der Beta gab es einen, der einen 1000+ SPM ohne boosten gemacht habe. Zurzeit sethet er auf 980.
GimmeYoSandwich Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sekundär- Waffe... GLOCK 17C Schallgedämpft
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 F2000 mit Vordergriff ist echt EPIC
sugar324 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 F2000 mit Vordergriff ist echt EPIC Ohh ja, hab die seit gestern und die Waffe ist awesome. Sieht scheisse aus aber mit Fordergriff und RDS ist die Waffe mal sowas von geil : O
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Meine lieblingswaffen kombi's: M416 ACOG, Griff, Laserpointer F2000 Holo/ACOG, Griff, Schwerer Lauf M40A5 ACOG, Geradezugverschluss, Laserpointer PDW-R Holo, Laserpointer, Magazinerweiterung A91 PK-A (3,4x), Griff, Laserpointer
Orugami123 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bisher ist mein absoluter Favorit die M416 mit IRNV-visier! habe damit meine K/D von etwa 0,5 auf 2< hochgepusht also ich muss sagen dieses nachtsicht gerät hats derbe drauf und die waffe ist mit frontgriff und schwerem lauf einfach top! Ich werde noch meine restlichen paar kills machen, bis ich alle Aufsätze freigespielt habe und dann wechsele ich, sobald ich sie bekomme, auf die F2000!! BC2 habe ich nciht gespielt, aber in BC1 war die waffe einfach nur göttlich und ich erwarte viel dann noch ein schöne IRNV-visier drauf und dann gehts ab ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.