Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Habt ihr ALLE Leistungen? o0

Stürmer, Abwehr, Torwart etc.? :o

Jo alle Leistungen erreicht Abwehr , Mittelfeld , TW , Sturm.

Da ich schon bei vielen Vpro Ranglisten Spiele Spileler gesehen habe die z.B. im Sturm ST eine Bewertung haben von 99!!!

Geschrieben
ich hab 46 % und sturm 80 aber ich kann keine tricks machen mit l2 und r3. aber wieso?

hast du die leistung dafür schon gemacht ?

ansonsten einfach in der arena n paar mal den ball hoch halten..dann schaltest du ersten paar tricks frei.

Geschrieben

ich krieg in der liste meiner leistungen einen stern bei spizalbewegungen gezeigt aber kann in der arena nicht mal richtig jonglieren.

und zum ablegen, hab das einmal durch zufall geschafft aber ein zweites für die leistung will auch nicht klappen :-(

Geschrieben
ich krieg in der liste meiner leistungen einen stern bei spizalbewegungen gezeigt aber kann in der arena nicht mal richtig jonglieren.

versuch mal n schuss an zu täuschen in der arena. entweder war es das oder jonglieren, aber irgendwas bestimmtes musste man am anfang machen, damit die ersten richtigen spezialbewegungen bekommt.

Geschrieben

Ich bin bei FIFA 12 jetzt Hauptsächlich auf ST und ZOM spezialisiert.. und habe also ZOM 87 und als ST 85. Hab gesamt schon 82%. Wenn ich alle Schiessen & Passen leistungen habe denk ich mal fange ich mit TW und IV an wie bei FIFA 11

Geschrieben

hi,

geht das nur mir so oder kann man in Pro-Ranglistenspielen keine Leistungen holen?

ich hab eben vier Spiele als IV gemacht und weder bei den Abseits-, noch bei den Zweikampf Leistungen ist was dazugekommen. :dozey: habe da aber 100%ig was kriegen müssen.

gruß

Geschrieben
hi,

geht das nur mir so oder kann man in Pro-Ranglistenspielen keine Leistungen holen?

ich hab eben vier Spiele als IV gemacht und weder bei den Abseits-, noch bei den Zweikampf Leistungen ist was dazugekommen. :dozey: habe da aber 100%ig was kriegen müssen.

gruß

Ich glaub, nur der Host kann Leistungen holen. Kann aber auch sein, dass nur Spieler 2 Leistungen holen kann. Eins von beiden:biggrin5:

Geschrieben

ich glaub wir meinen beide was verschiedenes :smile: ich mein halt die 11 vs. 11 Partien.

damit nicht ganz OT ist, hab 81% Leistungen, ST: 88, ZOM: 89, IV: 85.

edit: jetzt gerade wurds auf einmal gezählt...komisch.

Geschrieben
Ich hab da mal ne frage muss ich die TW leistungen im Be a pro modus machen oder reicht es wenn ich ihn im karrieremodus ins tor stell??

Es reicht, ihn ins Tor zu stellen und dann mit der gesamten Mannschaft oder einem anderen Spieler (geht das überhaupt?) zu spielen.

Geschrieben

ich hab 100 % !!!!!

Spaß ich hab 26%

ST 81

ich spiel nicht so oft Virtual pro, mehr FUT

aber wenn ihr ich sage mal ''cheaten'' wollt dann geht vorm spiel auf spieleinstellungen

dann auf benutzer anpassen und mach tempo, schusshärte usw. auf 100

aber fehlerhaftigkeit der schüsse und fehlpässe auf 0 !

dann könnt ihr auch gegen legende 30:0 gewinnen und die VP leistungen funktionieren.

is etwas langweilig aber wer will kann das machen ;)

:D:D:D:D

Geschrieben

hat einer nen Tipp wie ich die Leistungen mit auf der Linie retten "provozieren" kann. Ausserdem habe ich extreme probleme mit den freistößen, gehen immer drüber...wie schießt man diese am besten?

Geschrieben
hat einer nen Tipp wie ich die Leistungen mit auf der Linie retten "provozieren" kann. Ausserdem habe ich extreme probleme mit den freistößen, gehen immer drüber...wie schießt man diese am besten?

Spiel Be a Pro mit deinen Pro als Mittelfeldspieler und stell dich die ganze Zeit auf die Torlinie. Immer wenn der Gegner schießt, drück Viereck oder Kreis, damit dein Spieler den Ball weghaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...