Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist denn bei den Freistoßleistungen mit "konsekutive Freistöße" gemeint?

Das hab ich auch nicht kapiert aber ich hab Sie mit bekommen als ich die Freistoese in mehreren aufeinanderfolgenden spielen gemacht habe.

Geschrieben
Das hab ich auch nicht kapiert aber ich hab Sie mit bekommen als ich die Freistoese in mehreren aufeinanderfolgenden spielen gemacht habe.

Dass du die innerhalb von kurzer Zeit machen musst ;)

Also nicht Spiel 1 eins und dann Spiel 3 wieder sondern 10 Minute in Spiel 1 und 20 Minute in Spiel 1.

Stell dafür die HZ auf 20 Minuten, dann ist es noch einfacher ;)

Geschrieben
paar schaffe ich und danach wenn ich Tor kassiere fang ich wieder von 0 an. Obwohl ich nichts machen konnte wenn ich kassiert hab

Sag doch mal genau welche, dann können wir dir auch mehr helfen ;)

Geschrieben

Wie kann ich mir die Freistoß Leistungen am besten boosten? Bei Fifa 11 hat es ja meine ich funktioniert mit einem 2. Controller zu spielen und dann zu foulen. Geht das auch bei Fifa 12? Muss ich den Controller bevor ich schieße "in die Mitte stellen" bei der Teamauswahl?

Geschrieben
Wie kann ich mir die Freistoß Leistungen am besten boosten? Bei Fifa 11 hat es ja meine ich funktioniert mit einem 2. Controller zu spielen und dann zu foulen. Geht das auch bei Fifa 12? Muss ich den Controller bevor ich schieße "in die Mitte stellen" bei der Teamauswahl?

Ja, genau.

Foulen -> Schiessen -> bevor der Ball im Tor landet -> 2. Controller "in die Mitte stellen"

Geschrieben

Habe ein Problem mit der Leistung Balltechnik 14: " Mit 5 angeschnittenen Freistößen punkten". Mein Pro ZOM 90, der Effet auf 84, habe nach gefühlten 1000 Freistößen mindestens die Hälfte reingemacht. Auch ständig angeschnitten mit Stick drehen + L1, mit R1 und Stick vor, aber bei mir wird das irgendwie willkürlich gezählt. Habe jetzt 4 von 5 erreicht, aber davon bestimmt 20-30 Freistoßtore erzielt und bekomme die Leistung einfach nicht. :frown:

Geschrieben
Habe ein Problem mit der Leistung Balltechnik 14: " Mit 5 angeschnittenen Freistößen punkten". Mein Pro ZOM 90, der Effet auf 84, habe nach gefühlten 1000 Freistößen mindestens die Hälfte reingemacht. Auch ständig angeschnitten mit Stick drehen + L1, mit R1 und Stick vor, aber bei mir wird das irgendwie willkürlich gezählt. Habe jetzt 4 von 5 erreicht, aber davon bestimmt 20-30 Freistoßtore erzielt und bekomme die Leistung einfach nicht. :frown:

versuche mal ohne R1 oder L1 dabei zu drücken. einfach mit kreis schießen und mit den L3-stick anschneiden.

Geschrieben
LOL, thx hat geklappt. Aber lustig ist, das ich jetzt 5/5 habe aber weiter unten wo man 10 braucht nur 4/10. :biggrin5:

die angeschnittenen schüsse sollten eigentlich genau so funktionieren. bei war es zumindest so. wenn nicht probiere es mit R1 gedrückt halten + kreis + L3-stick anschneiden.

Geschrieben

Genau das ist das Problem. Es hat einmal geklappt so das ich die eine Leistung bekommen habe. Aber normalerweise zählt doch auch die Leistung weiter für die 10 Freistoßtore.? Allerdings hat es nur wo ich endlich die 5/5 geschafft habe diesen letzten nicht gezählt also weiterhin 4/10. Habe jetzt alles versucht, aber da passiert nix mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...