ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich schaffe es nicht irgendwie meinen Pro als Torwart besser zu machen
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich schaffe es nicht irgendwie meinen Pro als Torwart besser zu machen Was brauchst du denn noch für Leistungen und wie viel hat deiner als TW?
philipp004 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Schon paar. 83 oder so 83 erreicht man recht schnell. so viele leistungen kannst du also noch nicht für den TW freigeschaltet haben;) wo hapert es denn? welche leistung bereitet dir schwierigkeiten?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 die letzten 2 Seiten der TW Leistungen
Genc Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Kann man sein PRO auf TW machen und Any spielen?
rapid22 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Kann man sein PRO auf TW machen und Any spielen? Jop das geht Und ja du schaltest Leistungen frei^^
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Kann man sein PRO auf TW machen und Any spielen? Ja, das geht. Hab ich auch schon mal im Pro Club gemacht
Genc Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Jop das gehtUnd ja du schaltest Leistungen frei^^ Ja, das geht. Hab ich auch schon mal im Pro Club gemacht Danke euch beiden.
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Danke euch beiden. Kein Problem. Warum kann ich bei FIFA 12 im Internet beim Game Face meinem VP orangene oder gelbe bzw. pinke Haare geben und im Spiel selber nicht?
philipp004 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Kein Problem.Warum kann ich bei FIFA 12 im Internet beim Game Face meinem VP orangene oder gelbe bzw. pinke Haare geben und im Spiel selber nicht? das gameface kannst du online vergessen. du bist der einzige der das sieht. deine clubmitglieder z.b. sehen nur den standard pro.
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 das gameface kannst du online vergessen. du bist der einzige der das sieht. deine clubmitglieder z.b. sehen nur den standard pro. Ach du kacke... Das ist ja voll mies ;( Warum denn das ?
Genc Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ach du kacke...Das ist ja voll mies ;( Warum denn das ? Ist doch egal, wenn es nicht geht. Ist ja keine große Sache. Das Gameface ist nicht wichtig.
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ist doch egal, wenn es nicht geht. Ist ja keine große Sache. Das Gameface ist nicht wichtig. Haha doch Hab mir extra Ronaldo nachgemacht^^
Genc Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Haha doch Hab mir extra Ronaldo nachgemacht^^ Finde es ist eine unnötige Spielerei die nicht sein muss.
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Finde es ist eine unnötige Spielerei die nicht sein muss. Haha, jeder siehts anders. Mir gefällt das sehr, aber doof wenn es die anderen nicht sehen. Dann werd ich ihn jetzt auf der PS3 wieder bearbeiten müssen -.-
philipp004 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Finde es ist eine unnötige Spielerei die nicht sein muss. ich finde das schon schade das die das so geregelt haben. wozu gibt es denn die funktion wenn nur für denjenige das gameface sichtbar ist der es downloadet? wenn man ein gutes foto findet und sich beispielsweise einen profi ''nachbaut'' macht das zocken um einiges mehr spaß wenn man mit dem pro prahlen kann weil einem das gesicht gut gelungen ist;)
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Mir fehlen noch 2 Mental und 2 Balltechnik Leistungen
Genc Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 ich finde das schon schade das die das so geregelt haben. wozu gibt es denn die funktion wenn nur für denjenige das gameface sichtbar ist der es downloadet? wenn man ein gutes foto findet und sich beispielsweise einen profi ''nachbaut'' macht das zocken um einiges mehr spaß wenn man mit dem pro prahlen kann weil einem das gesicht gut gelungen ist;) Ich weiß was du meinst. Aber mMn ist es nicht notwendig. Natürlich gibt es Leute die es ihren Freunden zeigen wollen.
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ne, deinen Spielstand kannst du ja einfach löschen und dann wieder neu installieren, da geht ja nichts verloren, das ist nur bei Speicherstand wo dein Profil, Pro etc. gespeichert wird.Du willst ja versuchen anschließend die leistung mit den Freistoßtoren zu bekommen. Ist nur ein versuch mit dem spielstand, keine ahnung ob es was bringt, bin ehrlich gesagt jetzt auch überfordert.... Sonst musste nochmal wen anders fragen.... Also es hat was gebracht. Zwar war diese Leistung (nur diese) dann doch wieder bei null aber der Zähler ging dann ENDLICH wieder. Keine Ahnung was das für ein Bug war. Jetzt hab ich die Leistung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.