Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben

95 Prozent aller Leistungen habe ich jetzt endlich auch

:D

Brauche noch einige Deffensiv Leistungen

Vielleicht schaff ich ja noch 100 % ^^

Du krasser ^^

Herzlichen Glückwunsch ;)

Geschrieben
Danke, muss irgendwann dann mal Deffensive boosten^^

Ich muss nur noch Mental, Körper und Schießen holen, dann bin ich fertig ^^

Sprich meine Persönlichen Ziele erreicht. :biggrin5:

Geschrieben

Wozu soll man 100% Leistungen abschließen, is doch voll unnötig find ich. Habe meinen Pro innerhalb von 2 tagen auf 80% gehabt und das reichte mir eigentlich schon, hab jetzt 89% der Leistungen wobei ich aber auch shcon lange garnichmehr auf Leistungen hinaus bin da es sinnlos is als MF oder ST die defensiv Leistungen zu machen

Geschrieben
Wozu soll man 100% Leistungen abschließen, is doch voll unnötig find ich. Habe meinen Pro innerhalb von 2 tagen auf 80% gehabt und das reichte mir eigentlich schon, hab jetzt 89% der Leistungen wobei ich aber auch shcon lange garnichmehr auf Leistungen hinaus bin da es sinnlos is als MF oder ST die defensiv Leistungen zu machen

Viele wollen 100% das sie dann flexibler sind ;)

Nja TW 91 VT 93 MF 91 ST 89...

Geschrieben

bei mir ist es so !!

mein zom hat 90 !

im pro club muß ich aber meistens zdm oder abwehr spielen !! daher ist es mir wichtig alles freizuschalten ! obwohl einiges davon echt nerven kostet :smile:

Geschrieben

ich finds trotzdem schwachsinn, ich kann auch mit einem verteidiger 85 genauso gut meine zweikämpfe gewinnen als mit 90 is nur eine frage des eigenen könnens, natürlich brauch man gute werte aber denke ab 85 sind das nur kleinigkeiten die nich wirklich einen großen unterschied machen.

Geschrieben
ich finds trotzdem schwachsinn, ich kann auch mit einem verteidiger 85 genauso gut meine zweikämpfe gewinnen als mit 90 is nur eine frage des eigenen könnens, natürlich brauch man gute werte aber denke ab 85 sind das nur kleinigkeiten die nich wirklich einen großen unterschied machen.

Ja stimmt schon es hat viel mit dem eigenen Können zu tun

Aber es ist trotzdem einfacher wenn man mehrer Leistungen hat

Ausserdem schaut es besser aus wenn man ne höhere Zahl dort stehen hat^^

Geschrieben
Ja stimmt schon es hat viel mit dem eigenen Können zu tun

Aber es ist trotzdem einfacher wenn man mehrer Leistungen hat

Ausserdem schaut es besser aus wenn man ne höhere Zahl dort stehen hat^^

ja gut schöner aussehen tut es, aber auch wirklich nur für Allrounder, da ich sowieso nur Offensiv spiele und mich nichts dazu bekommt Abwehr oder TW zu spielen brauch ich den mist nicht, weil ich von mir selbst weiß das ich da kaum stärken von mir sehe als Pro.

Als any is das was anderes da bin ich sicher in der Abwehr aber als Pro vergiss mich :D naja muss jeder selbst wissen, mich persönlich kann aber keiner mit 100% beeindrucken, da es keine große schwierigkeit is wenn man gezielt darauf hinaus arbeitet^^

Geschrieben

und trotzdem schlecht :D

naja mir fehlen noch die def leistungen dann bin ich zufrieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...