wolker3 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wie kann man am besten TW trainieren?
Onki-Herb83 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wie kann man am besten TW trainieren? ich hab so gut wie alles beim keeper freigespielt in dem ich ihn bei accrington ins tor gestellt habe und auf weltklasse gegen barcelona gespielt habe !! klar du verlierst fast immer zweistellig aber du hältst auch sehr viele dinger ! das mit den spieler des tages hab ich genau anders rum gemacht keeper zu barca und gegen accrington achja und alle werte des geners schlecht machen !! hatte nie auch nur einen torschuss des gegners aber immer die 10.00
wolker3 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 ich hab so gut wie alles beim keeper freigespielt in dem ich ihn bei accrington ins tor gestellt habe und auf weltklasse gegen barcelona gespielt habe !! klar du verlierst fast immer zweistellig aber du hältst auch sehr viele dinger ! das mit den spieler des tages hab ich genau anders rum gemacht keeper zu barca und gegen accrington achja und alle werte des geners schlecht machen !! hatte nie auch nur einen torschuss des gegners aber immer die 10.00 Ok, danke^^ und jetzt kommt noch eine Frage! Wie kann man bälle halten?^^
Onki-Herb83 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ok, danke^^ und jetzt kommt noch eine Frage! Wie kann man bälle halten?^^ steht im hauptmenü unter steuerungshilfen !
wolker3 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 steht im hauptmenü unter steuerungshilfen ! Hast du die Keeper Leistungen im BE A PRO: TORWART Modus gemacht oder normales Freundschaftspiel?
Onki-Herb83 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hast du die Keeper Leistungen im BE A PRO: TORWART Modus gemacht oder normales Freundschaftspiel? das meiste im be a pro ! aber die sachen mit 1gg1 gehen im freundschaftsspiel bei dem man alle steuert um einiges leichter bzw. schneller
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hast du die Keeper Leistungen im BE A PRO: TORWART Modus gemacht oder normales Freundschaftspiel? Be a Pro ist einfacher. Perfekte größe ist um die 1.95 Eine frage hab ich auch noch: Man tut ja die letzten drei eigenschaften beim TW rein mit flacherabstoß, weitwurf und nach vorne bei ecken. Was tut man bei den anderen beiden noch rein ?
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Be a Pro ist einfacher.Perfekte größe ist um die 1.95 Eine frage hab ich auch noch: Man tut ja die letzten drei eigenschaften beim TW rein mit flacherabstoß, weitwurf und nach vorne bei ecken. Was tut man bei den anderen beiden noch rein ? Ich tu das mit "der Energie zum Schluss höher" (Keine Ahnung wie die Eigenschaft heisst) rein und Innenristpass.
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich tu das mit "der Energie zum Schluss höher" (Keine Ahnung wie die Eigenschaft heisst) rein und Innenristpass. Innenrispass ist klar Das andere nennt sich "Zweite Luft"
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Innenrispass ist klar Das andere nennt sich "Zweite Luft" Ja, genau das meine ich.
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wie werde ich am besten Spieler des Tages? Ich schieße und lege so viele Tore vor und werde es nicht -.- Gesendet über Tapatalk
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 @Genc: Frag ich mich auch, einfach beim Torwart. Muss noch 3 Mal SdT werden.
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wie werde ich am besten Spieler des Tages? Ich schieße und lege so viele Tore vor und werde es nicht -.-Gesendet über Tapatalk Das ist verdammt schwer Bei mir kams irgendwann durch Zufall im Pro Club
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 mir fehlen noch 2mal spieler des Tages. Wie kann ich die Leistungen Hohe Pässe machen?
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 mir fehlen noch 2mal spieler des Tages. Wie kann ich die Leistungen Hohe Pässe machen? Mit Flanken Gesendet über Tapatalk
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 mach ich und ich bekomme aber nichts
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 mach ich und ich bekomme aber nichts Kommt am Ende des Spiels Gesendet über Tapatalk
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 kann man die Hohe Pässe auch zu den Torwart passen? Hab gestern so oft gepasst und nichts bekommen. Genauso heute hab ich bestimmt richtig gute Hohe Pässe gegeben und nichts bekommen.
YellowCore Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 kann man die Hohe Pässe auch zu den Torwart passen? Hab gestern so oft gepasst und nichts bekommen. Genauso heute hab ich bestimmt richtig gute Hohe Pässe gegeben und nichts bekommen. Sind sie angekommen? Wie hast du sie gemacht?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 die sind angekommen. Mit Viereck
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.