Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man am besten TW trainieren?

ich hab so gut wie alles beim keeper freigespielt in dem ich ihn bei accrington ins tor gestellt habe und auf weltklasse gegen barcelona gespielt habe !! klar du verlierst fast immer zweistellig aber du hältst auch sehr viele dinger ! :smile:

das mit den spieler des tages hab ich genau anders rum gemacht keeper zu barca und gegen accrington

achja und alle werte des geners schlecht machen !! hatte nie auch nur einen torschuss des gegners aber immer die 10.00 :smile:

Geschrieben
ich hab so gut wie alles beim keeper freigespielt in dem ich ihn bei accrington ins tor gestellt habe und auf weltklasse gegen barcelona gespielt habe !! klar du verlierst fast immer zweistellig aber du hältst auch sehr viele dinger ! :smile:

das mit den spieler des tages hab ich genau anders rum gemacht keeper zu barca und gegen accrington

achja und alle werte des geners schlecht machen !! hatte nie auch nur einen torschuss des gegners aber immer die 10.00 :smile:

Ok, danke^^ und jetzt kommt noch eine Frage! Wie kann man bälle halten?^^

Geschrieben
Hast du die Keeper Leistungen im BE A PRO: TORWART Modus gemacht oder normales Freundschaftspiel?

das meiste im be a pro ! aber die sachen mit 1gg1 gehen im freundschaftsspiel bei dem man alle steuert um einiges leichter bzw. schneller

Geschrieben
Hast du die Keeper Leistungen im BE A PRO: TORWART Modus gemacht oder normales Freundschaftspiel?

Be a Pro ist einfacher.

Perfekte größe ist um die 1.95 ;)

Eine frage hab ich auch noch: Man tut ja die letzten drei eigenschaften beim TW rein mit flacherabstoß, weitwurf und nach vorne bei ecken.

Was tut man bei den anderen beiden noch rein ?

Geschrieben
Be a Pro ist einfacher.

Perfekte größe ist um die 1.95 ;)

Eine frage hab ich auch noch: Man tut ja die letzten drei eigenschaften beim TW rein mit flacherabstoß, weitwurf und nach vorne bei ecken.

Was tut man bei den anderen beiden noch rein ?

Ich tu das mit "der Energie zum Schluss höher" (Keine Ahnung wie die Eigenschaft heisst) rein und Innenristpass.

Geschrieben
Ich tu das mit "der Energie zum Schluss höher" (Keine Ahnung wie die Eigenschaft heisst) rein und Innenristpass.

Innenrispass ist klar :D

Das andere nennt sich "Zweite Luft" ;)

Geschrieben

Wie werde ich am besten Spieler des Tages? Ich schieße und lege so viele Tore vor und werde es nicht -.-

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Wie werde ich am besten Spieler des Tages? Ich schieße und lege so viele Tore vor und werde es nicht -.-

Gesendet über Tapatalk

Das ist verdammt schwer :( Bei mir kams irgendwann durch Zufall im Pro Club ;)

Geschrieben
kann man die Hohe Pässe auch zu den Torwart passen? Hab gestern so oft gepasst und nichts bekommen. Genauso heute hab ich bestimmt richtig gute Hohe Pässe gegeben und nichts bekommen.

Sind sie angekommen?

Wie hast du sie gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...