Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, sie gelten.

Ich hab die FS Leistungen auch so gemacht. ;)

Und in der Warnung steht nicht das die Leistungen nicht zählen.

Und man kann auch Goldleistungen machen.

Kapiers nicht, hab jetzt erstmal die Elfmeterleistungen so gemacht, hat funktioniert. Dann Freistöße, erst ging der Counter nicht mit, später hatte ich dann plötzlich 7 Freistöße gut geschrieben. Nächstes Spiel angefangen, plötzlich steht der Counter wieder bei NULL Freistößen, und er zählt auch nicht mehr mit, trotzdem ich bestimmt schon wieder 5 mal per FS getroffen hab. :banghead:

Edit : Ok, bin nochmal raus gegangen und hab von vorn angefangen und 20 Stück verwandelt,jetzt gings. Bin auch vorher von den Servern geflogen, evtl. lags auch daran, keine Ahnung.

Geschrieben
Kapiers nicht, hab jetzt erstmal die Elfmeterleistungen so gemacht, hat funktioniert. Dann Freistöße, erst ging der Counter nicht mit, später hatte ich dann plötzlich 7 Freistöße gut geschrieben. Nächstes Spiel angefangen, plötzlich steht der Counter wieder bei NULL Freistößen, und er zählt auch nicht mehr mit, trotzdem ich bestimmt schon wieder 5 mal per FS getroffen hab. :banghead:

Edit : Ok, bin nochmal raus gegangen und hab von vorn angefangen und 20 Stück verwandelt,jetzt gings. Bin auch vorher von den Servern geflogen, evtl. lags auch daran, keine Ahnung.

Ich hab zum boosten oft anstoss oder be a pro mit 20 minuten hz länge gemacht, damit ich genug zeit hatte.

Wenn man es dann allerdings vorher schafft, und es abbricht, dann ist es wichtig das Profil zu speichern denn falls man sonst offline geht, sind die Leistungen wieder weg.

Vielleicht hats auch daran gelegen, nach wichtigen Leistungen ansonsten einfach mal Profil speichern ;)

Geschrieben
Ich hab zum boosten oft anstoss oder be a pro mit 20 minuten hz länge gemacht, damit ich genug zeit hatte.

Wenn man es dann allerdings vorher schafft, und es abbricht, dann ist es wichtig das Profil zu speichern denn falls man sonst offline geht, sind die Leistungen wieder weg.

Vielleicht hats auch daran gelegen, nach wichtigen Leistungen ansonsten einfach mal Profil speichern ;)

Dann lags sicher am Serverkick ;)

Geschrieben
Dann lags sicher am Serverkick ;)

War bei mir jedenfalls so, musste dadurch nimlich die Torwart Leistung "2 Doppelparaden in einem Spiel" zweimal machen....:xd::'>

Geschrieben
Ja, braucht man. ;)

Okay. Hab jetzt 95 prozent aller Leistungen, alles fertig, nur 31/50 Deffensivleistungen.

Ist das am besten online zu boosten im freundschaftsspielen wenn der pro iv ist, be a pro oder im Club ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...