Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
ich versteh aber nicht wie das gehn soll :/

???

Läufst vor, verlangst Ball und versenkst. Das Ganze zweimal.

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Nein, nur auf Weltklasse bzw. Online.

Gesendet über Tapatalk

habs jz versucht, mir 2 bälle zu spielen zu lassen und dann tore zu machen, aber hat ned funktioniert..

Geschrieben
habs jz versucht, mir 2 bälle zu spielen zu lassen und dann tore zu machen, aber hat ned funktioniert..

Ich habe sie so bekommen, komisch :S

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
habs jz, habe einfach im strafraum vorm tw den ball mit dreieck quergelegt und direkt abgeschlossen. endlich hab ich diese dummer leistung :D

Genau so ;)

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Wenn der Freund kurz bevor der Ball ins Tor geht, den 2. Controller abmeldet dann geht es auch Offline. ;)

Okay stimmt. So hab ich ja meine Freistoßleistungen geboostet^^

Einfach mit 2 controllern immer mich umgegrätscht, dann mit dem anderen controller mauer weggestellt und tw raus und dann geschossen mit Controller 1 und wärend des Schusses hab ich Controller 2 abgemeldet :D

Geschrieben
Okay stimmt. So hab ich ja meine Freistoßleistungen geboostet^^

Einfach mit 2 controllern immer mich umgegrätscht, dann mit dem anderen controller mauer weggestellt und tw raus und dann geschossen mit Controller 1 und wärend des Schusses hab ich Controller 2 abgemeldet :D

Genau so hab ich die FS Leistungen auch gemacht. ^^

Mittlerweile Treff ich manchmal sogar ohne Mauer wegstellen. :)

Geschrieben
Genau so hab ich die FS Leistungen auch gemacht. ^^

Mittlerweile Treff ich manchmal sogar ohne Mauer wegstellen. :)

Ich booste jetzt nichts mehr an Freistoßleistungen, da ich sie eh schon habe. Gesamt habe ich alle Leistungen frei, nur deffensive fehlt mir noch.

Im Pro Club oder sonst wenn ich mit meinem Pro spiele, hab ich auch schon des öfteren Freistoßtore gemacht:J:

Geschrieben
wie geht das mit dem FS boosten : ) mal bitte für ganz dumme erklären :D

Also: Einfach mit dem 2 controllern immer dich selber umgegrätschen, dann mit dem anderen controller mauer weggestellt und tw raus(kannst du mit select machen) und dann mit Controller 1 aufs leere tor den FS schießen[natürlich mit deinem VP] und wärend des Schusses dann Start drücken und dann zu Seitenauswahl und Controller 2 in die Mitte verschieben. Anschließend beim anstoss schiebst du Controller 2 wieder auf die Gegnerische Seite und wiederholst den Vorgang so oft wie du es für die Leistung brauchst :D

Geschrieben
Also: Einfach mit dem 2 controllern immer dich selber umgegrätschen, dann mit dem anderen controller mauer weggestellt und tw raus(kannst du mit select machen) und dann mit Controller 1 aufs leere tor den FS schießen[natürlich mit deinem VP] und wärend des Schusses dann Start drücken und dann zu Seitenauswahl und Controller 2 in die Mitte verschieben. Anschließend beim anstoss schiebst du Controller 2 wieder auf die Gegnerische Seite und wiederholst den Vorgang so oft wie du es für die Leistung brauchst :D

Hm, so werden doch aber trotzdem nur Bronzeleistungen freigeschaltet. Sobald man an den Controller Zuweisungen was ändert kommt eine Warnung das so keine Leistungen freigeschaltet werden.

Geschrieben
Hm, so werden doch aber trotzdem nur Bronzeleistungen freigeschaltet. Sobald man an den Controller Zuweisungen was ändert kommt eine Warnung das so keine Leistungen freigeschaltet werden.

Nein, sie gelten.

Ich hab die FS Leistungen auch so gemacht. ;)

Und in der Warnung steht nicht das die Leistungen nicht zählen.

Und man kann auch Goldleistungen machen.

Geschrieben

Man muss doch auf Weltklasse oder Legende bei schwierigkeit stellen, oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...