Danji112 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 auch gut^^ Aber die Freistöße, bis die dich mal foulen. Das dauert ewig. Geht viel besser in nem Onlinefreundschaftsspiel. Aber unbedingt zu Ende spielen, ansonsten zählen die Leistungen nämlich nicht. Habe gestern mit MGBruns meine Freistoßleistungen gemacht, danach das Spiel abgebrochen (damit er alle Punkte für die Level20 bekommt) und schwups, meine Freistoßleistungen wieder weg. :-(((
becksstan Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Aber die Freistöße, bis die dich mal foulen. Das dauert ewig. Geht viel besser in nem Onlinefreundschaftsspiel. Aber unbedingt zu Ende spielen, ansonsten zählen die Leistungen nämlich nicht. Habe gestern mit MGBruns meine Freistoßleistungen gemacht, danach das Spiel abgebrochen (damit er alle Punkte für die Level20 bekommt) und schwups, meine Freistoßleistungen wieder weg. :-((( ja wenn man abbricht muss man es nochma machen. hätte ich dir sagen könn nee is mies aber danke
Danji112 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ja wenn man abbricht muss man es nochma machen. hätte ich dir sagen könn nee is mies aber danke Hmm, hab´s grad gesehen. Weil ich noch die aufeinander folgenden Spiele (Freistöße) machen wollt. Nun hab ich gar keine Lust mehr.
ceddy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Auch aufpassen das der Gegner nicht zu viel Rot bekommt denn wenn das Spiel dadurch Abgebrochen wird zählen die Leistungen auch nicht. Also schön auswechseln und notfalls Off in Def
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kann man im Pro Club auch irgendwie Ligaspiele gg eine bestimmte manschaft machen? Bei freundschaftsspiel kann man ja einladen, auch ligaspiel ?
eintrachtadler Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben wie man möglichst häufig als Torwart Spieler des Tages wird? Das will nicht so recht klappen. Ich halte alles was aufs Tor kommt. Schieße gelegentlich sogar selbst als Keeper die Tore aber die Auszeichnung Spieler des Tages will nicht kommen.
Genc Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben wie man möglichst häufig als Torwart Spieler des Tages wird?Das will nicht so recht klappen. Ich halte alles was aufs Tor kommt. Schieße gelegentlich sogar selbst als Keeper die Tore aber die Auszeichnung Spieler des Tages will nicht kommen. Musst sicher halten. Zu null spielen. Das zu null muss an dir liegen und nicht an deinen Verteidigern, wenn du verstehst was ich meine.
S04seit1904 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben wie man möglichst häufig als Torwart Spieler des Tages wird?Das will nicht so recht klappen. Ich halte alles was aufs Tor kommt. Schieße gelegentlich sogar selbst als Keeper die Tore aber die Auszeichnung Spieler des Tages will nicht kommen. Stell die Regler so ein, dass deine Mannschaft supergut, der Computer superschlechte Werte hat. Dann einfach Spiel starten, Controller weglegen und nur zum Halbzeit wegdrücken/neues Spiel starten anrühren. So bekommst du immer 10,0 und wirst auch immer SPieler des Tages...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Stell die Regler so ein, dass deine Mannschaft supergut, der Computer superschlechte Werte hat. Dann einfach Spiel starten, Controller weglegen und nur zum Halbzeit wegdrücken/neues Spiel starten anrühren.So bekommst du immer 10,0 und wirst auch immer SPieler des Tages... das stimmt nicht. du kannst nur eine 10,0 am ende des spiels haben wenn du das ganze spiel über aktiv am spiel beteiligt warst und dann musst du auch noch den kasten dabei sauber halten. am besten man stellt die schwierigkeit auf ''legende'' und man steckt sein pro in ein schlechtes team und spielt selber gg ein starkes team. so hat man gut zu tun und die wahrscheinlichkeit ist am ende groß das man eine 10,0 hat wenn man zu null spielt.
ceddy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Es reicht auch schon wenn du den Ball das ganze Spiel über sauber zu einen Mitspieler passt,zwischen durch gibst du den Gegner mal eine Ecke holst TW mit 3eck raus und schon hat sich das,falls mal Spieler eine bessere Wertung haben einfach auswechseln.
S04seit1904 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 das stimmt nicht. du kannst nur eine 10,0 am ende des spiels haben wenn du das ganze spiel über aktiv am spiel beteiligt warst und dann musst du auch noch den kasten dabei sauber halten. am besten man stellt die schwierigkeit auf ''legende'' und man steckt sein pro in ein schlechtes team und spielt selber gg ein starkes team. so hat man gut zu tun und die wahrscheinlichkeit ist am ende groß das man eine 10,0 hat wenn man zu null spielt. So hab ich es locker 100x gemacht und hab immer 10,0 gehabt. Teste es bevor du falsches sagst...
ceddy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 das stimmt nicht. du kannst nur eine 10,0 am ende des spiels haben wenn du das ganze spiel über aktiv am spiel beteiligt warst und dann musst du auch noch den kasten dabei sauber halten. am besten man stellt die schwierigkeit auf ''legende'' und man steckt sein pro in ein schlechtes team und spielt selber gg ein starkes team. so hat man gut zu tun und die wahrscheinlichkeit ist am ende groß das man eine 10,0 hat wenn man zu null spielt. Genau so siehts aus,denn wenn man gar nix macht sinkt die Bewertung bzw man wird gar nicht Bewertet. 100% hab die TW Leistung erst vor 2 Tagen geholt und hab jz insgesamt 96% aller Leistungen.
S04seit1904 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 testet es doch! Einfach im Be A Keeper mit der Suuper CPU gg die Schlechte CPu spiele. Man bekommt nichts zu tun, aber bekommt trotzdem 10!
ceddy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wie soll das gehen man fängt jedes Spiel mit 0 an,und wenn man nix macht wofür soll da die Bewertung steigen. oO
eintrachtadler Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 testet es doch! Einfach im Be A Keeper mit der Suuper CPU gg die Schlechte CPu spiele. Man bekommt nichts zu tun, aber bekommt trotzdem 10! Hallo und vielen Dank erst einmal für die vielen Antworten. Also bisher habe ich einige Spiele laufen lassen ohne irgendwas an den Spieleinstellungen zu verändern. Ich habe zwar meistens die Spiele zu Null gewonnen aber bin nie über eine 7,0 hinaus gekommen. Vielleicht liegt es an den falschen Mannschaften? Macht das etwas aus? Muss ich mit einem schwachen team gegen ein starkes Team spielen oder umgekehrt?
S04seit1904 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo und vielen Dank erst einmal für die vielen Antworten. Also bisher habe ich einige Spiele laufen lassen ohne irgendwas an den Spieleinstellungen zu verändern. Ich habe zwar meistens die Spiele zu Null gewonnen aber bin nie über eine 7,0 hinaus gekommen. Vielleicht liegt es an den falschen Mannschaften? Macht das etwas aus? Muss ich mit einem schwachen team gegen ein starkes Team spielen oder umgekehrt? Wenn du die Einstellungen änderst gewinnst du eh jedes Spiel mit 10-20 zu 0. Ab dem 2 zu 0 hast du meist 10,0. Erzählt mir nichts anderes, ich hab das bei meinem 1. Acc 3x und dann noch bei 2 anderen Accs gemacht, nie hat es nicht funktioniert!
eintrachtadler Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn du die Einstellungen änderst gewinnst du eh jedes Spiel mit 10-20 zu 0. Ab dem 2 zu 0 hast du meist 10,0. Erzählt mir nichts anderes, ich hab das bei meinem 1. Acc 3x und dann noch bei 2 anderen Accs gemacht, nie hat es nicht funktioniert! Tatsache, das klappt. Je höher das Ergebniss desto besser die Note des Torhüters. Hätte ich nicht gedacht. Um ganz sicher zu gehen schieße ich zum Ende hin immer nochmal ein Tor. Vielen Dank für den Tipp
S04seit1904 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Tatsache, das klappt. Je höher das Ergebniss desto besser die Note des Torhüters. Hätte ich nicht gedacht.Um ganz sicher zu gehen schieße ich zum Ende hin immer nochmal ein Tor. Vielen Dank für den Tipp Sag ich ja... Kein Problem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.