Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Erstell ihn doch einfach in Game glaub nicht das jemand den Unterschied merkt.

ist so oder so sinnvoller. für die anderen sieht der pro nämlich wie ein stink normaler standard-pro aus. kann man sich das ganze auch sparen.

Geschrieben

Wie kann man denn die Handschuhfarbe ändern ( als Fledspieler ) habe alles mögliche davon freigespielt bei den leistungen aber im "Pro bearbeiten" Menü sind die hanschuhe immer Weiß, ich kann auch auf die abre gehen ( also nicht gesperrt ) nur wenn ich nach rechts oder links drücke um sie zu ändern passiert da nix ... jemand nen rat ?

LG

Geschrieben
Wie kann man denn die Handschuhfarbe ändern ( als Fledspieler ) habe alles mögliche davon freigespielt bei den leistungen aber im "Pro bearbeiten" Menü sind die hanschuhe immer Weiß, ich kann auch auf die abre gehen ( also nicht gesperrt ) nur wenn ich nach rechts oder links drücke um sie zu ändern passiert da nix ... jemand nen rat ?

LG

Ist ein Bug. Geh 2-3 Mal rauf und runter, dann klappt es bei mir immer.

Geschrieben
Hallo Freunde,

gibt es eine Taktik die Leistungen "Gegner Abseits stellen" möglichst schnell abzuschließen?

mache das online in freundschaftsliga-spielen und stelle die schnelltaktiken auf ''abseitzfalle''.

Geschrieben

Spiele manchmal auch Torwart, einfach zum Spaß.

Es gibt ja 2 Skills dort, Traditionell und Akrobatisch.

Was davon würdet ihr mit empfehlen?

P.S: Bei Traditionell habe ich einen Punkt mehr

Geschrieben
Spiele manchmal auch Torwart, einfach zum Spaß.

Es gibt ja 2 Skills dort, Traditionell und Akrobatisch.

Was davon würdet ihr mit empfehlen?

P.S: Bei Traditionell habe ich einen Punkt mehr

beit Traditionel hat jeder immer einen Punkt mehr, ich bevorzuge aber Akrobatisch mehr ;)

Geschrieben

der einzige vorteil beim akrobatischen torhütern ist das man bei flugparaden mehr rausholen kann und das man reaktionsschneller ist. aber allgemein ist es besser den traditionellen torhüter zu nehmen weil da alle werte auf mindestens 90 sind. bei stellungsspiel hat man 96 und bei reaktion 92.

Geschrieben

Guten Tag hoffe bin so halb richtig suche noch ein pro Club wo man spass hhaben kann aberbin kein Neuling undd hab recht viel Erfahrung in Sachen FIFA wer interese hat kann mir bei icq schreiben 195716071 ;)

Geschrieben

bräuchte mal jemand mit dem ich noch ein paar Leistungen freischalten kann....

brauch noch Freistöße, 2 ecken in Tore umwandeln, diese revange Zweikämpfe, 2 pfostenabpraller, lupfer außerhalb vom 16 er, 2x 29m tore wer lust hat soll mich adden helf natürlich auch andersrum

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...