D-to-the-s92 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir jemand bei einer Torwart Leistung helfen? Brauche noch in einem Spiel 5 Flugparaden.
C@$hKo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wie sind denn die TW Leistungen mit dem Soliden Abspiel zu verstehen ? ich habe bei manchen 2/5 bei anderen 1/5 usw. und habe in den letzten 8 spielen immer kurze abschläge / würfe auf meine mitspieler gemacht ohne das der gegner ran kam und es ändert sich nichts -.- Ps. Gibts irgendeine bestimmte Größe / Gewicht was sich als TW am besten eignet ? LG. Cash
Rex2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wie sind denn die TW Leistungen mit dem Soliden Abspiel zu verstehen ? ich habe bei manchen 2/5 bei anderen 1/5 usw. und habe in den letzten 8 spielen immer kurze abschläge / würfe auf meine mitspieler gemacht ohne das der gegner ran kam und es ändert sich nichts -.-Ps. Gibts irgendeine bestimmte Größe / Gewicht was sich als TW am besten eignet ? LG. Cash 1,94m ist eigentlich ganz gut und 56kg
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wie sind denn die TW Leistungen mit dem Soliden Abspiel zu verstehen ? ich habe bei manchen 2/5 bei anderen 1/5 usw. und habe in den letzten 8 spielen immer kurze abschläge / würfe auf meine mitspieler gemacht ohne das der gegner ran kam und es ändert sich nichts -.-Ps. Gibts irgendeine bestimmte Größe / Gewicht was sich als TW am besten eignet ? LG. Cash Du musst die aus der Hand mit dem Fuß schießen/passen Also nicht mit der X Taste 1,94m ist eigentlich ganz gut und 56kg Das sind die perfekten werte
Rex2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hab ein Problem. Beim Aussehen kann ich nur Frisur und Augenfarbe verändern, der Rest ist ein Schloss davor. Bei meinem Kumpel geht das allerdings. Wie kann ich es machen, dass es bei mir auch geht ?
Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hab ein Problem. Beim Aussehen kann ich nur Frisur und Augenfarbe verändern, der Rest ist ein Schloss davor.Bei meinem Kumpel geht das allerdings. Wie kann ich es machen, dass es bei mir auch geht ? Du hast bestimmt ein Gameface. Gesendet über Tapatalk
Rex2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Du hast bestimmt ein Gameface. Gesendet über Tapatalk Ja, wie kann ich es wegmachen ?
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, wie kann ich es wegmachen ? du musst die gameface-datei unter speicherdaten-dienstprogramm löschen.
BlueLion1905 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe ein problem, und zwar immer wenn ich ein Gameface reinmache wirkt es leicht rötlich -.- kann mir da jemand helfen? aber wenn ich das gameface auf der EA seite da gemacht habe sieht es ganz normal aus nur in FIFA ist es dann wie die Feuerwehr
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe ein problem, und zwar immer wenn ich ein Gameface reinmache wirkt es leicht rötlich -.- kann mir da jemand helfen? aber wenn ich das gameface auf der EA seite da gemacht habe sieht es ganz normal aus nur in FIFA ist es dann wie die Feuerwehr Du möchtest es gerne blau was? :'> Nein Spaß bei Seite. Lösch es mal und erstell ein neues.
BlueLion1905 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Du möchtest es gerne blau was? :'>Nein Spaß bei Seite. Lösch es mal und erstell ein neues. HAHA was für ein Schenkelklopfer Natürlich habe ich schon 4 verschiedene Probiert, ich weiß nicht an was es liegt aber bei mir sind alle rötlich
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 HAHA was für ein Schenkelklopfer Natürlich habe ich schon 4 verschiedene Probiert, ich weiß nicht an was es liegt aber bei mir sind alle rötlich War nur ein Scherz Hmm. Aber deine Hautfarbe ist im Web ganz normal, außer im Spiel. Kann man bei der Erstellung des Gamefaces nicht die Hautfarbe einstellen? Wenn ja, versuch mal alle.
rapid22 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 War nur ein Scherz Hmm. Aber deine Hautfarbe ist im Web ganz normal, außer im Spiel. Kann man bei der Erstellung des Gamefaces nicht die Hautfarbe einstellen? Wenn ja, versuch mal alle. nein kann man glaub ich nicht... und das problem haben viele^^ (ich auch) bei den gegner bzw mitspielern wirst du aber ganz normal angezeigt...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 nein kann man glaub ich nicht...und das problem haben viele^^ (ich auch) bei den gegner bzw mitspielern wirst du aber ganz normal angezeigt... Dann ist es ein Bug, wusste ich gar nicht.
BlueLion1905 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 nein kann man glaub ich nicht...und das problem haben viele^^ (ich auch) bei den gegner bzw mitspielern wirst du aber ganz normal angezeigt... wenn ich spiele sind meine Beine normal und die Arme aber der Kopf glüht als hätte Roberto Carlos einen Freistoß gegen seinen Schädel geschossen . Ja man kann die Hautfarbe einstellen, aber wenn ich das CR7 braun nehme siehts braun-rot aus. wenn ich dunkelbraun nehme ist der unterschied schwer zu erkennen, möchte aber nicht mit einem schwarzen Frank Lampard rumrennen.
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 wenn ich spiele sind meine Beine normal und die Arme aber der Kopf glüht als hätte Roberto Carlos einen Freistoß gegen seinen Schädel geschossen .Ja man kann die Hautfarbe einstellen, aber wenn ich das CR7 braun nehme siehts braun-rot aus. wenn ich dunkelbraun nehme ist der unterschied schwer zu erkennen, möchte aber nicht mit einem schwarzen Frank Lampard rumrennen. probiere es mal mit ein anderes foto;)
BlueLion1905 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 probiere es mal mit ein anderes foto;) ein paar beiträge weiter oben steht das ich schon 4 andere versucht habe
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ein paar beiträge weiter oben steht das ich schon 4 andere versucht habe du hast geschrieben das du dein gameface 4x gelöscht hast und 4x ein neues erstellt hast. es war nicht die rede von einem neuen foto.
ceddy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Erstell ihn doch einfach in Game glaub nicht das jemand den Unterschied merkt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.