Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
bitte kein gespamme

Entschuldigung :D

Mein Pro hat alle offensive leistung und mental etc. nur noch deffensive fehlt und ich bin LS noch 89.

Was ist das maximum und wie kann ich es erreichen ?

Geschrieben
Das maximum ----> Ähhhh 89 xD

LM und RM 90 ZOM 91

LM,RM,ZOM genauso.

LS und RS bin ich 89, höher geht ja net ;(

TW: 91 (brauche noch 1 leistung für 92 :D)

Geschrieben
Brauche noch ca. 20 Siege im Tor mit meinem Pro und ich bin auf Traditionell 92 :D

bis du dann die 20 spiele hast wirst du wohl 20 weitere beiträge hier im thread haben:dozey:

Geschrieben
Um ST 89 zu währden brauchst du die Schuss-, Ballkontroll- und die Mentalleistungen.

Man braucht Insgesamt die Schuss,Ball,Mental und Körper- Leistungen ;=)

Geschrieben

Glaube mein VP hat im ST ne Wertung von 86 habe aber auch schon längere Zeit nicht mehr gespielt, weil ich immer UT spiele in letzter Zeit. Werde aber versuchen ihn auf 89 zu bringen! Ist das eig die höchste Wertung?

Geschrieben
Glaube mein VP hat im ST ne Wertung von 86 habe aber auch schon längere Zeit nicht mehr gespielt, weil ich immer UT spiele in letzter Zeit. Werde aber versuchen ihn auf 89 zu bringen! Ist das eig die höchste Wertung?

Ja, im Sturm ist das die Höchste Wertung.

Geschrieben
Ja, im Sturm ist das die Höchste Wertung.

Ich frage mich warum ausgerechnet verteidigung, was im durschnitt am wenigsten gezockt wird, man 94 erhalten kann und sturm, was am beliebtesten ist, nur 89 ? ;(

Geschrieben
Wäre ja blöd wenn ein 89er St auf einen großen,langsameren 89er Verteidiger trifft,da hätte der Verteidiger immer das Nachsehen.

Na und ? :D Ich find's lustig xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...