Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich gemacht und mehrmals auf bzw. ganz knapp vor der Linie gerettet.... Die sch... Leistung kommt nicht !!! :(

hast du auch O gedrückt das er den ball wegschießt?

wenn ja stell dich mal weiter hinter die linie und versuchs nochmal...

Geschrieben
Hab ich gemacht und mehrmals auf bzw. ganz knapp vor der Linie gerettet.... Die sch... Leistung kommt nicht !!! :(

das problem hatte ich auch... muss das jz nur noch als verteidiger schaffen und bis jz kam es auch schon mehrmals vor das ich den ball von der linie gekratzt habe die leistung aber nicht gekommen ist. also einfach weiter probieren ;)

Geschrieben
das problem hatte ich auch... muss das jz nur noch als verteidiger schaffen und bis jz kam es auch schon mehrmals vor das ich den ball von der linie gekratzt habe die leistung aber nicht gekommen ist. also einfach weiter probieren ;)

hatte es auch schon das der ball hinter der linie war also in der wdh sah man das der ball eig drin war und ich hab den rausgehauen und es wurde nich als tor gewertet aber trotzdem keine leistung. wird wohl i-wann kommen aber geschafft hätte ich es auch schon mehrmals ka wann da die leistung kommen soll^^

Geschrieben
Die Leistung mit den zwei Ecken zum verwerten...muss man die Ecken schießen oder nach der Ecke direkt das Tor mit dem VP machen?

ich glaub du musst die schiessen, da es ja heisst verwerten.

Geschrieben
Die Leistung mit den zwei Ecken zum verwerten...muss man die Ecken schießen oder nach der Ecke direkt das Tor mit dem VP machen?

man muss 2 ecken in tore verwandeln und das innerhalb eines spiels. manche leistungen sind wirklich komisch formuliert...

Geschrieben

Genau so wie deine Antwort ;) Muss ich sie mit dem VP vorbereiten und mit einem anderen Spieler in Tore verwandeln oder muss ich mit dem VP das Tor nach der Ecke machen?

Geschrieben
Genau so wie deine Antwort ;) Muss ich sie mit dem VP vorbereiten und mit einem anderen Spieler in Tore verwandeln oder muss ich mit dem VP das Tor nach der Ecke machen?

wie schon gesagt, du musst die tore machen :D

Geschrieben

Ne, bei mir gings als ich nur vorbereitet habe :)

Das ging bei mir zumindenst so ^^

Obs dann bug war oder wirklich so ist ka.

Aber bei mir gings so.

Geschrieben

Richtig man muss mit dem Pro die Ecken treten und mit irgendeinen Spieler verwandeln bin mir da zu 1000 % sicher.

Hat jemand von euch die Leistung mit den konstruktiven Freistößen?Was sind konstruktive Freistöße? xD

Geschrieben
Richtig man muss mit dem Pro die Ecken treten und mit irgendeinen Spieler verwandeln bin mir da zu 1000 % sicher.

Hat jemand von euch die Leistung mit den konstruktiven Freistößen?Was sind konstruktive Freistöße? xD

Ich hab sie. Ich hab einfach normale Freistösse reingemacht.

Probier mal ob's klappt.

In welchem Modus soll ich die TW Leistungen machen?

Und wie soll ich die Länge etc. einstellen?

Hab nur noch 8 Leistungen dann hab ich alle beim TW.

Edit: Sogar nur 7!

Geschrieben
Glauben heißt nicht wissen...

Habe schon einige Kopfballtore gemacht nach einer Ecke.

Dein Pro muss die Ecken schießen, die Tore muss dann wer anders machen ;)

Bin mir auch 100%ig sicher.

Geschrieben
Glauben heißt nicht wissen...

Habe schon einige Kopfballtore gemacht nach einer Ecke.

MMn kann man nur ein Tor nach einer Ecke schießen nicht mehrere :emot-raise:

Bei mir gings mit Kopfball.

Geschrieben

Hi Leutz,

Ich brauch mal euren Rat, und zwar brauch ich noch die Leistung 41 von den Passspiel Leistungen.

Torvorlagen durch hohe Pässe

Bereite mit hohen Pässen in mehreren Spielen in Folge Tore vor

Ich hab alles ausprobiert, es zählt nicht. Ich hoffe jemand der es hat kann mir weiterhelfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...