Steven-King2222 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Habe ein Problem, und zwar wenn ich gegen meinen Freund Online Spiele, und ich die Freistöße boosten will, werden die nicht dazu gezählt, aber im Pro Club oder gg CPU Weltklasse geht es
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe ein Problem, und zwar wenn ich gegen meinen Freund Online Spiele, und ich die Freistöße boosten will, werden die nicht dazu gezählt, aber im Pro Club oder gg CPU Weltklasse geht es Hmm, boosten geht also nicht? Nur bekomme ich nie Freistöße gegen einen CPU..
rapid22 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe ein Problem, und zwar wenn ich gegen meinen Freund Online Spiele, und ich die Freistöße boosten will, werden die nicht dazu gezählt, aber im Pro Club oder gg CPU Weltklasse geht es wenn du ihn einlädst kannst du leistungen machen wenn er dich einlädt kann er leistungen machen anders gehts nicht^^
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe ein Problem, und zwar wenn ich gegen meinen Freund Online Spiele, und ich die Freistöße boosten will, werden die nicht dazu gezählt, aber im Pro Club oder gg CPU Weltklasse geht es Nimm einen 2. Controller und Foul die Spieler. Danach solltest du den 2. Controller abmelden, Freistoss schiessen und danach wieder amelden! Wichtig: Bei Spiel ende sollte der 2. Controller abgemeldet sein.
ceddy Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Nimm einen 2. Controller und Foul die Spieler. Danach solltest du den 2. Controller abmelden, Freistoss schiessen und danach wieder amelden! Wichtig: Bei Spiel ende sollte der 2. Controller abgemeldet sein. Bei Bibop funktioniert das zb nicht,habs selbst net ausprobiert,aber als er gg mich gespielt hat haben sie gezählt.
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Würde fragen ob jemand mit mir die Freistöße boosten würde ? Ich weiß nciht wohin sonst der Post hinengehören könnte
Speedy11 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Als zu 1/3 hab ich es so gemacht, wie oben beschrieben. Mit dem zweiten Controller foulen, dann abmelden und dann schießen.... Die anderen 2/3 kamen dann automatisch im Pro Club etc.... Was mich eher interessieren würde, wie soll man die Leistung als Mittelfeldspieler auf der Linie retten hinbekommen ? ;D Weil boosten krieg ich bei Anstoss net hin, weil man dann keinen 2ten controller anmelden kann wenn man be a pro spielt ;( Und Pro Club oder Pro-Ranglistenspiel nach Eckball hoffen kann doch wohl nicht die einzige Möglichkeit sein, oder doch ?^^ Lg
RP_Alexis__9 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Als zu 1/3 hab ich es so gemacht, wie oben beschrieben. Mit dem zweiten Controller foulen, dann abmelden und dann schießen....Die anderen 2/3 kamen dann automatisch im Pro Club etc.... Was mich eher interessieren würde, wie soll man die Leistung als Mittelfeldspieler auf der Linie retten hinbekommen ? ;D Weil boosten krieg ich bei Anstoss net hin, weil man dann keinen 2ten controller anmelden kann wenn man be a pro spielt ;( Und Pro Club oder Pro-Ranglistenspiel nach Eckball hoffen kann doch wohl nicht die einzige Möglichkeit sein, oder doch ?^^ Lg Habs mit nem kumpel gemacht. Er hat den ball an der mittellinie , ich hol den tw raus und wenn er vorbei ist schepp ich meinen pro auf die linie und er schiesst hat auf den pro
Jannik-FCK97 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Meiner ist auf ZOM 84 und im ST 82
YellowCore Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ST -> 88 ZOM -> 90 LM -> 87 TW -> 85 Edit: ST -> 89
Speedy11 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ST -> 88ZOM -> 90 LM -> 87 TW -> 85 Edit: ST -> 89 Bei Mir genau gleich, bis auf TW da habe ich 87 und LS und RS habe ich noch 88
C@$hKo Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Nimm einen 2. Controller und Foul die Spieler. Danach solltest du den 2. Controller abmelden, Freistoss schiessen und danach wieder amelden! Wichtig: Bei Spiel ende sollte der 2. Controller abgemeldet sein. genauso habe ich es auch immer versucht mit 2. pad aber nichma da krieg ich nen freistoss weil die kack CPU vom 2. controller team immer den ball abnehmen bevor ich mit dem 2. controller in der nähe bin. und normal gegen cpu krieg ich nie freistöße und im club nur sehr selten oder aus kack positionen -.-
YellowCore Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 genauso habe ich es auch immer versucht mit 2. pad aber nichma da krieg ich nen freistoss weil die kack CPU vom 2. controller team immer den ball abnehmen bevor ich mit dem 2. controller in der nähe bin. und normal gegen cpu krieg ich nie freistöße und im club nur sehr selten oder aus kack positionen -.- Musst ein bisschen Geduld haben. Bei mir hat es auch nicht immer geklappt. Bei Mir genau gleich, bis auf TW da habe ich 87 und LS und RS habe ich noch 88 Wieviel % aller Leistungen hast du?
chaiZer Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 tor 91 mittelfeld 90 st 89 bin recht zufrieden mit meinem pro
BleedMage Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie kann man denn ZOM + ST werden? Ich bin ZOM 85 und ZM 79...
Massi_26 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 In dem du bei Position Mittelfeld wählst dann Zentral Offensiv . Dann Bist du ZOM. Bei Stürmer fast das gleiche !
Speedy11 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Musst ein bisschen Geduld haben.Bei mir hat es auch nicht immer geklappt. Wieviel % aller Leistungen hast du? 88% und du ?
YellowCore Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 88% und du ? 84% hab noch fast keine Defensiv Leistungen.
Speedy11 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob es hier 100% richtig ist, aber es wird aufjedenfall drinstehen bleiben Ich gründe die Tage einen neuen Pro Club. Wer einen relativ guten Virtual Pro hat und auch öfters Lust hat zu spielen, kann sich gerne bei mir melden und beitreten Hoffe und freue mich, auf neue Leute Zu mir und meinen Positionen: ST: 89 LS/RS: 88 ZOM: 90 TW: 87 Meistens spiele ich Sturm oder ZOM, nach Bedarf. Ich kann allerdings auch recht erfolgreich als Torhüter spielen. Als Flügel oder Mittelfeldspieler auf den Seiten könnte ich auch agieren. Bin so ziemlich auf alles geskillt. Nur die Verteidigung-Leistungen werde ich bald noch machen Insgesamt habe ich einen Fortschritt von 88 %. Also, ich freue mich auf neue Leute Einfach eine PN an mich,einen Post hier(falls ich ihn sehe^^) oder eine Nachricht an meine PSN-ID(seagate11) sind meine erreichbaren Adressen (: Ansonsten wünsch'ich euch noch einen Guten Rutsch in 2012
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.