Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Habe ein Problem, und zwar wenn ich gegen meinen Freund Online Spiele, und ich die Freistöße boosten will, werden die nicht dazu gezählt, aber im Pro Club oder gg CPU Weltklasse geht es

Hmm, boosten geht also nicht?

Nur bekomme ich nie Freistöße gegen einen CPU..

Geschrieben
Habe ein Problem, und zwar wenn ich gegen meinen Freund Online Spiele, und ich die Freistöße boosten will, werden die nicht dazu gezählt, aber im Pro Club oder gg CPU Weltklasse geht es

wenn du ihn einlädst kannst du leistungen machen

wenn er dich einlädt kann er leistungen machen

anders gehts nicht^^

Geschrieben

Nimm einen 2. Controller und Foul die Spieler. Danach solltest du den 2. Controller abmelden, Freistoss schiessen und danach wieder amelden! ;)

Wichtig: Bei Spiel ende sollte der 2. Controller abgemeldet sein. ;)

Geschrieben
Nimm einen 2. Controller und Foul die Spieler. Danach solltest du den 2. Controller abmelden, Freistoss schiessen und danach wieder amelden! ;)

Bei Bibop funktioniert das zb nicht,habs selbst net ausprobiert,aber als er gg mich gespielt hat haben sie gezählt.

Geschrieben

Als zu 1/3 hab ich es so gemacht, wie oben beschrieben. Mit dem zweiten Controller foulen, dann abmelden und dann schießen....

Die anderen 2/3 kamen dann automatisch im Pro Club etc....

Was mich eher interessieren würde, wie soll man die Leistung als Mittelfeldspieler auf der Linie retten hinbekommen ? ;D Weil boosten krieg ich bei Anstoss net hin, weil man dann keinen 2ten controller anmelden kann wenn man be a pro spielt ;( Und Pro Club oder Pro-Ranglistenspiel nach Eckball hoffen kann doch wohl nicht die einzige Möglichkeit sein, oder doch ?^^

Lg :D

Geschrieben
Als zu 1/3 hab ich es so gemacht, wie oben beschrieben. Mit dem zweiten Controller foulen, dann abmelden und dann schießen....

Die anderen 2/3 kamen dann automatisch im Pro Club etc....

Was mich eher interessieren würde, wie soll man die Leistung als Mittelfeldspieler auf der Linie retten hinbekommen ? ;D Weil boosten krieg ich bei Anstoss net hin, weil man dann keinen 2ten controller anmelden kann wenn man be a pro spielt ;( Und Pro Club oder Pro-Ranglistenspiel nach Eckball hoffen kann doch wohl nicht die einzige Möglichkeit sein, oder doch ?^^

Lg :D

Habs mit nem kumpel gemacht. Er hat den ball an der mittellinie , ich hol den tw raus und wenn er vorbei ist schepp ich meinen pro auf die linie und er schiesst hat auf den pro :)

Geschrieben

genauso habe ich es auch immer versucht mit 2. pad aber nichma da krieg ich nen freistoss weil die kack CPU vom 2. controller team immer den ball abnehmen bevor ich mit dem 2. controller in der nähe bin. und normal gegen cpu krieg ich nie freistöße und im club nur sehr selten oder aus kack positionen -.-

Geschrieben
genauso habe ich es auch immer versucht mit 2. pad aber nichma da krieg ich nen freistoss weil die kack CPU vom 2. controller team immer den ball abnehmen bevor ich mit dem 2. controller in der nähe bin. und normal gegen cpu krieg ich nie freistöße und im club nur sehr selten oder aus kack positionen -.-

Musst ein bisschen Geduld haben.

Bei mir hat es auch nicht immer geklappt. ;)

Bei Mir genau gleich, bis auf TW da habe ich 87 und LS und RS habe ich noch 88 :)

Wieviel % aller Leistungen hast du?

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es hier 100% richtig ist, aber es wird aufjedenfall drinstehen bleiben ;)

Ich gründe die Tage einen neuen Pro Club.

Wer einen relativ guten Virtual Pro hat und auch öfters Lust hat zu spielen, kann sich gerne bei mir melden und beitreten :)

Hoffe und freue mich, auf neue Leute :)

Zu mir und meinen Positionen:

ST: 89

LS/RS: 88

ZOM: 90

TW: 87

Meistens spiele ich Sturm oder ZOM, nach Bedarf. Ich kann allerdings auch recht erfolgreich als Torhüter spielen. Als Flügel oder Mittelfeldspieler auf den Seiten könnte ich auch agieren. Bin so ziemlich auf alles geskillt. Nur die Verteidigung-Leistungen werde ich bald noch machen :)

Insgesamt habe ich einen Fortschritt von 88 %.

Also, ich freue mich auf neue Leute :)

Einfach eine PN an mich,einen Post hier(falls ich ihn sehe^^) oder eine Nachricht an meine PSN-ID(seagate11) sind meine erreichbaren Adressen (:

Ansonsten wünsch'ich euch noch einen Guten Rutsch in 2012 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...