luka_cro Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Das Problem mit den Volley hatte ich auch (wenigsten alle Leistungen erbracht:D)Muss mit dem Flankengeben auf den Pro zu laufen und dann quasi abschießen mit der Flanke und dann halt einfach Viereck... Wie ist "abschiessen mit der Flanke" gemeint?
DieWurst5 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Erstmals danke für diese lange Antwort! 1) Hast du die andere Mannschaft schlecht eingestellt (vor dem Spiel) ? 2) Ich habe die Eigenschaft Flugkopfball bereits freigeschaltet, aber ich bekomm diese Kopfbälle einfach nicht hin Er macht bei mir immer Volleys... Werds aber nochmals versuchen... Nochmals danke für diese ausführliche Antwort du musst die schwierigkeit so einstellen wie es di leistung verlangt. wenn es nicht klappt oder zu schwer ist dann mach bei spieleinstellungen --> Benutzer anpassen und pump alles hoch, außer fehlpässe und so. das zählt auch
Gast Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wie ist "abschiessen mit der Flanke" gemeint? Doppel Kreis aber normale Flanke geht eig auch...
zwerg1Sven Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wie kann es eigentlich sein wenn bei denn Leistungen steht das mein Pro als torwart 86 hat, aber wenn ich ein spiel dann Spiele hat er nur 79 wie kann das denn bitte sein.
luka_cro Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey zusammen Ich versuche gerade, die Freistösse zu bekommen, aber das wird zu 90% nichts, da der Gegner sich den Ball immer selber holt Das Ganze mache ich sogar mit einem 2. Controller, aber das wird nie was... Und auch wenn ich den Freistoss bekomme, mache ich ihn nie mit dem Pro, da der einfach zu schlecht ist. Ich verschiebe sogar die Mauer und dadurch auch den Torwart, aber ein Freistosstor hab ich noch nie geschossen. Mit R1 (angeschnitten) muss ich es gar nicht erst versuchen. :emot-what: Könnte mir bitte jemand helfen? Bin am verzweifeln...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey zusammen Ich versuche gerade, die Freistösse zu bekommen, aber das wird zu 90% nichts, da der Gegner sich den Ball immer selber holt Das Ganze mache ich sogar mit einem 2. Controller, aber das wird nie was... Und auch wenn ich den Freistoss bekomme, mache ich ihn nie mit dem Pro, da der einfach zu schlecht ist. Ich verschiebe sogar die Mauer und dadurch auch den Torwart, aber ein Freistosstor hab ich noch nie geschossen. Mit R1 (angeschnitten) muss ich es gar nicht erst versuchen. :emot-what: Könnte mir bitte jemand helfen? Bin am verzweifeln... Wenn ich das richtig verstanden habe verschiebst du den Tw nur mit der Mauer kannst ihn doch auch mit Select an die Seite stellen... Und dann einfach locker reinschießen ohne R1 das geht auch so
xXCharlieXx-99 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Habe bis jetzt noch 76 im ST , habe aber meine Playstation 3 erst seit ein paar Tagen
luka_cro Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn ich das richtig verstanden habe verschiebst du den Tw nur mit der Mauer kannst ihn doch auch mit Select an die Seite stellen...Und dann einfach locker reinschießen ohne R1 das geht auch so Also wenn man Select drückt, kann man den Torwart steuern? Danke für den Tipp! P.S. Für einige Leistungen braucht man angeschnittene Freistösse zu versenken. Darum versuch ich's mit R1...
rapid22 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Also wenn man Select drückt, kann man den Torwart steuern? Danke für den Tipp! P.S. Für einige Leistungen braucht man angeschnittene Freistösse zu versenken. Darum versuch ich's mit R1... angeschnittene fs macht man ja nicht mit r1? einfach den linken stick nach vorne halten wenn du schießt... b2t: ST 89 ZOM 91 IV 86-87
Don-Promillo Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 tach die gemeinde !!! hab ein fettes problem seit heute hab mir ne neue PS3 160 GB gekauft und wollte gleich mal bizzl mit mein pro [günter netzer st 90 ] online rangliste zocken aba daraus wurde nix is W E C H !!! ultimat team is noch alles da hat jemand ne idee wie ich den wieder bekomm hab echt kein nerv wieder neu anzufang pleas help
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 tach die gemeinde !!! hab ein fettes problem seit heute hab mir ne neue PS3 160 GB gekauft und wollte gleich mal bizzl mit mein pro [günter netzer st 90 ] online rangliste zocken aba daraus wurde nix is W E C H !!! ultimat team is noch alles da hat jemand ne idee wie ich den wieder bekomm hab echt kein nerv wieder neu anzufang pleas help Ich dachte als ST geht nur 89
YellowCore Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich dachte als ST geht nur 89 Ich auch. :emot-raise: Mein Pro ist jetzt: ST/MS: 88 LM: 86 TW: 83
yarali67 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 tach die gemeinde !!! hab ein fettes problem seit heute hab mir ne neue PS3 160 GB gekauft und wollte gleich mal bizzl mit mein pro [günter netzer st 90 ] online rangliste zocken aba daraus wurde nix is W E C H !!! ultimat team is noch alles da hat jemand ne idee wie ich den wieder bekomm hab echt kein nerv wieder neu anzufang pleas help Kopiere deinen Savegame (Profildatei) von der alten PS3, aufn USB-Stick oder Onlinespeicher. Packs auf die neue, dann haste ihn wieder. @edgars, anstatt nen Kommentar abzulassen, hättest du auch die Frage beantworten können. Falls du die Antwort nicht kennst, hättest du dir dein Beitrag sparen können.
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 @edgars, anstatt nen Kommentar abzulassen, hättest du auch die Frage beantworten können. Falls du die Antwort nicht kennst, hättest du dir dein Beitrag sparen können. Wieso ? Darf man nicht anmerken/fragen das man als ST nur 89 erreichen kann ?
luka_cro Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Kopiere deinen Savegame (Profildatei) von der alten PS3, aufn USB-Stick oder Onlinespeicher. Packs auf die neue, dann haste ihn wieder. @edgars, anstatt nen Kommentar abzulassen, hättest du auch die Frage beantworten können. Falls du die Antwort nicht kennst, hättest du dir dein Beitrag sparen können. Wo liegt denn bitte das Problem!?
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Wo liegt denn bitte das Problem!? Echt eh. Manche leute suchen wohl Aufmerksamkeint :emot-what:
luka_cro Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe schon seit 2 Wochen 89 mit ZOM!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.