Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
Sry aber du hast anscheinend 0 Ahnung was solche Kampfberichte angeht...

Natürlich habe ich 20 Leute eingeladen und denen dann gesagt wie sollen sich von mir abschießen lassen...:facepalm:

Ich kenne Leute die haben sogar noch krassere Runden mit weniger Toden und mehr Kills, allerdings war ich recht zufrieden wenn man bedenkt das ich mir die Kills sogar noch mit einem Freund geteilt habe ;) Allerdings hätten die 2 Selbstmorde nicht sein müssen :(

Und es soll Leute geben die keine Ahnung haben wie groß Boostgruppen werden können. Es sei dir Frei dich angesprochen zu fühlen;)

Geschrieben

haben wir nach dem Fight gegen dich gleich reingenommen, weil wir heut wirklich oft von irgendwelchen TVs gekillt wurden, was sonst nie passiert ist. Und gegen die Panzer klappt das wirklich gut, gegen Helis...nunja, Chris arbeitet dran. :D

Und hab nun auch endlich die Lenkraketen drin, das ist doch besser als ich erst dachte....also in 1-2 Wochen kommen wir mal auf n "Besuch" vorbei, bei dir und ava...wenns recht ist :biggrin5:

Geschrieben
Und es soll Leute geben die keine Ahnung haben wie groß Boostgruppen werden können. Es sei dir Frei dich angesprochen zu fühlen;)

Ja genau, ich opfere 1790 Spielstunden mit einer Bosstrunde in der ich sogar noch selbst 4x draufgehe...

Rationales denken ist jetzt nicht gerade deine Stärke oder? :emot-raise:

Aber mit Boostgruppen scheinst du dich ja auszukennen, weil ich hab davon leider keine Ahnung...:skep:

Ich sag doch: Haters gonna hate :)

Geschrieben
Sorry. Die waren nicht schlecht.. bei dem Ergebnis ist doch klar das geboostet wurde. Nicht das ich an deinen Fähigkeiten zweifle aber das alle in deinem Team überflieger waren und bei den anderen die besten 7 Null Kills hatten:banghead:

Das kannst du deiner Oma erzählen aber nicht mir;)

Du scheinst Kampfberichte nicht allzu gut deuten zu können. Mit boosten hat das nichts zu tun. Guck einfach mal auf die Ticket-Zahl des Matches und dir sollte schnell klar werden, dass die Gegner die gesamte Runde nicht wirklich vom Flugzeugträger runtergekommen sind. Warum? -> Baserape, Spawnkillen oder wie auch immer man es gerne nennt.

Ist bei vielen verpönt aber die meisten machen es trotzdem.

Ich lasse mich hin und wieder auch dazu hinreißen bevor man gar keine Punkte und Kills bis zum Rundenende mehr bekommt und Server verlassen mache ich persönlich sehr ungern.

Geschrieben
Du scheinst Kampfberichte nicht allzu gut deuten zu können. Mit boosten hat das nichts zu tun. Guck einfach mal auf die Ticket-Zahl des Matches und dir sollte schnell klar werden, dass die Gegner die gesamte Runde nicht wirklich vom Flugzeugträger runtergekommen sind. Warum? -> Baserape, Spawnkillen oder wie auch immer man es gerne nennt.

Ist bei vielen verpönt aber die meisten machen es trotzdem.

Ich lasse mich hin und wieder auch dazu hinreißen bevor man gar keine Punkte und Kills bis zum Rundenende mehr bekommt und Server verlassen mache ich persönlich sehr ungern.

Im Endeffekt egal da er sich selbst was vormacht:biggrin5:

Geschrieben
Im Endeffekt egal da er sich selbst was vormacht:biggrin5:

Nunja, egal ist es nicht, für Boosten wird du resettet für Baserape nicht ;) Und so sieht keine Runde aus in der man geboostet hat... Und nur weil einige Leute gewisse Sachen nicht können, die halt Andere besser machen, heißt es nicht, dass es Boosten ist^^

Geschrieben
oh wie ich dumme Teams bei Armored Kill hassse :banghead: leider ist es ja nahezu unmöglich alleine alle Flaggen auf so einer riesen Map zu halten

Da sagst du was! Ich hatte heute z.B. eine schöne Serie an Siegen im Panzerzerstörer. Als ich aber für zwei Runden Jet geflogen bin, hat mein Team selten mehr als zwei Flaggen gleichzeitig gehalten und beide Spiele waren verloren. Als ich danach wieder im Panzerzerstörer unterwegs war und damit fleißig Flaggen eingenommen habe, ging es komischerweise weiter mit den Siegen. :skep:

Hier noch meine letzte Runde von heute: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/77014248/4/320959148/

In unter 15 Minuten habe ich mit der Kanone des Panzerzerstörers 6 Helis (5 Doublekills) abgeschossen. Der Hit daran war, dass ich durch geschickte Ausweichmanöver mit Rauch nicht einmal kampfunfähig wurde.

Geschrieben
Sehr Nice!

Sag mal aus welchem Boostforum holst du dir eigentlich immer so deine Gegner? :xd::'>

Hm, verschiedene, ich kann dir per PN mal ein paar Links schicken, die bieten dir da auch teilwese ganze Teams an, sodass nur du Kills bekommst^^ (ACHTUNG: das war Ironie :P)

Geschrieben

'n scheinbar gute Runde.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/77062692/4/237355060/

Bei der Runde, meinter mein Router sich gerade neustarten zu müssen (Habe vergessen, dass ich die Zeiten geändert hatte). Bei gerade mal 300 Ticket´s bin ich so leider geflogen. Bin mir ziemlich sicher, dass das noch eine wirklich gute Runde geworden wäre:surprised:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/77065837/4/237355060/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...