Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Geschrieben
Hat die UMP wirklich so keinen Recoil? Bei mir geht immer alles hoch, auch wenn ich nur nen meter vor dem Gegner bin, kann mir da jemand tipps geben?

Bist du dir sichr das du mit der UMP spielst? :P

Selbst bei Dauerfeuer zieht sie bei mir kaum hoch...

Geschrieben
Bist du dir sichr das du mit der UMP spielst? :P

Selbst bei Dauerfeuer zieht sie bei mir kaum hoch...

Nein, nicht die UMP. Bis jetzt ist es bei mir bei allen waffen so. Keine Chance jemanden auf entfernung zu killen..

Geschrieben
Nein, nicht die UMP. Bis jetzt ist es bei mir bei allen waffen so. Keine Chance jemanden auf entfernung zu killen..

Naja, mit der UMP ändert sich das. Die rockt wirklich und ist nicht umsonst so beliebt ;)

Ansonsten auf 2er oder Einzelschuss wechseln auf Entfernung und los gehts :)

Geschrieben
Naja, mit der UMP ändert sich das. Die rockt wirklich und ist nicht umsonst so beliebt ;)

Ansonsten auf 2er oder Einzelschuss wechseln auf Entfernung und los gehts :)

Schon versucht, dass will nicht so. Warum kann das nicht so wie bei BC2 sein, einfach was geht Salven auf R1 hauen? :D Aber mal BTT!

Geschrieben

★ Battlefield 3 Deutsch - Klassenguide: Assault - Auf ins Gefecht!

[url]

[/url]

Keine Montage... aber mal ein sehr gut gemachtes Kommentar-Video.

Die meisten Videos dieser Art auf youtube finde ich eher bescheiden... hier passt das Gameplay und der Kommentar zusammen.

Geschrieben

http://youtu.be/hZeFXWISiog

Die meisten Videos dieser Art auf youtube finde ich eher bescheiden... hier passt das Gameplay und der Kommentar zusammen.

top commentary... kann man echt gut schauen und is auch angemehm von der Stimmer her ^^

Geschrieben
top commentary... kann man echt gut schauen und is auch angemehm von der Stimmer her ^^

ja genau das meinte ich... schaue mir gerade die anderen Videos von Ihm für die Recon & Support Klasse an... ebenfalls gut gemacht.

Geschrieben

http://youtu.be/hZeFXWISiog

Alter, auf PC iss man ja nur am ballern! :smile:

Jetzt mal im ernst, die UMP in dem Vid hat echt 0 recoil! Das kenn ich auch anders:skep:

Geschrieben
Ja die Montage von diesem Kanal...du hast aber nur den Kanallink gepostet. Kannst du die bitte reinstellen...die ist nämlich echt cool.

so besser?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6hXSVDJtsdk&feature=channel_video_title]Battlefield 3 Montage by rechyyy - YouTube[/url]

Geschrieben
Bei dem Video fällt mir nur eines ein---->Where can I learn to breath through MY ears? :biggrin5::eek6::biggrin5:

oh jaa der Doom ^^ wie oft ich seine Commentarys gesehen hab und einfach nur noch gestaunt hab, wie schnell man reden kann... junge junge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...