Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen


L__S

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab Rank 43

Finde es auch voll übertrieben, geht garnicht !!

Hatte eben ein Rank 45 + 5, der hat die genutzt mit Splitermunition und RNV (IR 1x) :skep: OMG hab ich nur gedacht:facepalm:

ich hatte eben auf Metro auch einen mit der USAS im Gegnerteam... am Ende stand es 7:1 für ihn :dozey:... keine Chance im Nahkampf... und der hatte auch noch die taschenlampe dran :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht darum wer welche Waffe wie toll findet, es geht um Montages:

Wenn man es "richtig" betrachtet, wird hier schon die ganze Zeit über Montage´s gesprochen. Die USAS kam in der Montage drinne vor und nun wird über die Montage bzw. die UASA gesprochen, die wie gesagt in der Montage verwendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es "richtig" betrachtet, wird hier schon die ganze Zeit über Montage´s gesprochen. Die USAS kam in der Montage drinne vor und nun wird über die Montage bzw. die UASA gesprochen, die wie gesagt in der Montage verwendet wurde.

richtig! und ich hab sie jetzt auchg mal probiert und muss sagen, dass sie mit der Splittermunition schon ziemlich unfair is :J:... allerdings hab ich mich auch schon 2 mal selbst eliminiert, weil ich zu nah dran war :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die stimme is wirklich episch...könnte den duke sprechen :D

Nr. 2 is wirklich der Hammer...und das mit den Messern hatte ich auch schon gehabt...manchmal is echt das Glück auf seiner seite :)

auch sehr schön

Battlefield 3 Myth Busting - Episode 5

vorallem die letzten 2min mit dem in der luft den jet weg nehmen ..ist am besten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...