Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen


L__S

Recommended Posts

Servus zusammen,

Auch Ich bzw. wir, der pp clan werden in battlefield 3 youtube technisch auch vetreten sein. Hie schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch von mir/uns kommen wird, wobei die Betonung auf "klein" liegt, da es sich um eine Dual Minitage handel von mir und meinen clan member AlohaLove37.

Editiert von : SilentDayum23

Viel Spaß beim Schauen :)

mfg. boy

BF3 Beta | Dual Minitage by pernix_pugnax Clan - YouTube

Gefällt mir schonmal sehr gut.

Aber ich find es teilweise etwas dunkel , dann sieht man nicht mehr soviel.

Aber insgesamt schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

Auch Ich bzw. wir, der pp clan werden in battlefield 3 youtube technisch auch vetreten sein. Hie schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch von mir/uns kommen wird, wobei die Betonung auf "klein" liegt, da es sich um eine Dual Minitage handel von mir und meinen clan member AlohaLove37.

Editiert von : SilentDayum23

Viel Spaß beim Schauen :)

mfg. boy

BF3 Beta | Dual Minitage by pernix_pugnax Clan - YouTube

ich finds gelungen von der Musik und das Intro is auch sehr geil geworden ;) allerdings is es wirklich manchmal sehr dunkel, aber das schieb ich auf die Map :J:

Bis bald aufm Battlfield:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Auch Ich bzw. wir, der pp clan werden in battlefield 3 youtube technisch auch vetreten sein. Hie schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch von mir/uns kommen wird, wobei die Betonung auf "klein" liegt, da es sich um eine Dual Minitage handel von mir und meinen clan member AlohaLove37.

Editiert von : SilentDayum23

Viel Spaß beim Schauen :)

mfg. boy

BF3 Beta | Dual Minitage by pernix_pugnax Clan - YouTube

Also das Intro ist sehr nice. Wie Chriss sagte, es ist etwas dunkel, aber sonst top:=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der deutsche ist der Teaser von " 99 Problems " .

Habe ihn gestern Abend noch auf DMAX gesehen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v0qGy8EzweE]Battlefield 3 Jay-Z 99 Problems Gameplay Teaser ! FULL HD - YouTube[/url]

Ich denke nicht...

Ist denn der den ich als Erstes gepostet habe, der im deutschen Tv läuft, wenn ja hätten die mal lieber den hier nehmen sollen, kommt auf jeden Fall besser rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Jay-Z 99 Problems Gameplay Teaser ! FULL HD - YouTube

Ich denke nicht...

Ist denn der den ich als Erstes gepostet habe, der im deutschen Tv läuft, wenn ja hätten die mal lieber den hier nehmen sollen, kommt auf jeden Fall besser rüber!

Das ist der , nur im TV war der ein bisschen verändert. Also etwa 1 Min. länge.

Aber habe ihn auf jeden fall gestern gesehen, und genau der war es .

EDIT:

Das hier ist der Spot den ich gesehen hab, nur das am Ende halt steht 27.10. Release. Für Deutschland halt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8fprqhcnWm8]Battlefield 3 /Jay-Z-99 Problems (Tv Spot) [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist das für mich ein Fail, da haben die sich ein Eigentor geschossen, weil man ja praktisch nicht eigentlichem Gameplay/Singel/Multiplayer sieht, man kann ja nur erahnen was es sein soll und nur eingefleischte Battlefield- Fans wissen was Sache ist und denken sich oh geil das neue Battlefield, die die es noch nicht kennen denken... was ist das denn fürn komisches Spiel.

Den Uncharted und Batman- Spot habe ich schon gesehen und so müssen TV- Spots aussehen, sorry aber das haben die nicht gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt hört doch mal mit diesen blöden TV Spotsauf. Ihr seid schuld das der Allgemeine Thread deswegen schon geschlossen werden musste...

Ich dachte "cool wieder eine neue Montage" und das einzige was ich hier lesen muss sind diese blöden Spots...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...