Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen


L__S

Recommended Posts

Meinerseits hier auch meine erste Battlefield 3 Montage. Ich bin nicht der Typ der bearbeitet, etc, das muss ich noch lernen, also erwartet bitte nicht zu viel. :D

Just enjoy. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mtMopEJTt18]Battlefield 3 Montage - Eyes Lane - HD [720p] PS3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinerseits hier auch meine erste Battlefield 3 Montage. Ich bin der Typ der bearbeitet, etc, das muss ich noch lernen, also erwartet bitte nicht zu viel. :D

Just enjoy. ;)

Sind einige schöne multikills / killfeeds dabei, mir persönlich haben aber fahrzeuge gefehlt, da dies ja eig. das ist, wofür battlefield auch steht :) Ein bisschen Jet Action, 1-2 multikills mitm kampfheli evtl ;) Das kommt ja vielleicht noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind einige schöne multikills / killfeeds dabei, mir persönlich haben aber fahrzeuge gefehlt, da dies ja eig. das ist, wofür battlefield auch steht :) Ein bisschen Jet Action, 1-2 multikills mitm kampfheli evtl ;) Das kommt ja vielleicht noch...

Erstmal danke fürs schon zum Hauptteil positive Feedback! :) Jet-Action und Panzer fehlen bei mir, da ich sehr selten Rush oder Eroberung zocke, wie du siehst. :D TDM ist so eher mein Ding. ;) Kommt aber in der nächsten Montage sicherlich vor. :)

Sehr schön gemacht. Die Musik finde ich entspannend und man bekommt echt Lust zu zocken:)

Darf ich kurz deine Specs wissen, mit denen du zockst?

Dankeschön! :) Habe für die passende Musik sehr lange gebraucht, wollte echt was passendes finden, ist mir wohl gelungen, freut mich. :)

Für das erste Video doch garnicht schlecht. Wirklich schöne Feeds dabei manchmal :)

Musik passt klasse dazu.

Dankeschön. :) Wie gesagt, man soll jetzt auch nicht zuuu viel erwarten, das kommt nach und nach dann, SonyVegas ist echt schwer zu bedienen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinerseits hier auch meine erste Battlefield 3 Montage. Ich bin nicht der Typ der bearbeitet, etc, das muss ich noch lernen, also erwartet bitte nicht zu viel. :D

Just enjoy. ;)

Find ich richtig gut, fürs erste ;)

is zwar keine montage aber ich finde den clip hammer.

Geil gemacht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinerseits hier auch meine erste Battlefield 3 Montage. Ich bin nicht der Typ der bearbeitet, etc, das muss ich noch lernen, also erwartet bitte nicht zu viel. :D

Just enjoy. ;)

echt ne gute Montage... du spielst einfach gut, dehalb wird es trotz "fehlenden" Effekten nie langweilig:smile:

darf ich raten? du kommst von CoD oder? ich hab so den eindruck, weil du dich im Nahkampf mit der Waffe so gut bewegst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt ne gute Montage... du spielst einfach gut, dehalb wird es trotz "fehlenden" Effekten nie langweilig:smile:

darf ich raten? du kommst von CoD oder? ich hab so den eindruck, weil du dich im Nahkampf mit der Waffe so gut bewegst ;)

Erstmal danke für das nette Feedback. :)

Teilsteils

War in Bad Company 2 Level 35, in Call of Duty MW2 Prestige 1 und in Black Ops Prestige 4 - also habe alles mal so gezockt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...