Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

also ich werd ja des schlechte gefühl net los dass die 24 spieler auf der ps3 auf den riesenkarten zu wenig sind. entweder es wird zu krass gecampt oder man läuft ewig bis mn n gegner findet..... operation metro war ja in ordnung für 24 aber auf den weitläufigeren maps bin ich iwie skeptisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werd ja des schlechte gefühl net los dass die 24 spieler auf der ps3 auf den riesenkarten zu wenig sind. entweder es wird zu krass gecampt oder man läuft ewig bis mn n gegner findet..... operation metro war ja in ordnung für 24 aber auf den weitläufigeren maps bin ich iwie skeptisch

Ps3 werden die Maps ja gekürzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Beta ist vorbei also kann der Beta-Thread ruhig untergehen.

In 15 Tagen dreht sich hier alles nur noch um den Multiplayer der Vollversion! :)

Bis jetzt sind 6 von 9 Maps bekannt:

Operation Metro

Operation Firestorm

Caspian Border

Damavand Peak

Tehran Highway

Grand Bazaar

Es sind alle Maps bekannt. ;)

Die 3 weitern Maps:

Seine Crossing

Noshahr Canals

Kharg Island

+ Die Tutorial Map

+ 4 Back-To-Karkand Maps

Und morgen gibt es ausreichend Video-Material aller Maps von den ganzen Magzinen die bei DICE zu Gast waren. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind alle Maps bekannt. ;)

Die 3 weitern Maps:

Seine Crossing

Noshahr Canals

Kharg Island

+ Die Tutorial Map

+ 4 Back-To-Karkand Maps

Und morgen gibt es ausreichend Video-Material aller Maps von den ganzen Magzinen die bei DICE zu Gast waren. :drool5:

Ah danke für die Info:)

Seine hört sich französisch an. Ist das nicht da ein Fluss? Im Franz-Unterricht war ich nicht immer ganz wach:) Die anderen beiden hören sich beides nach nähe Iran, Afghanistan an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich interessiert da v.a. wie des dann mit den fahrzeugen wird. wenn se helis und jets einbauen können se die maps ja auch net alllzu klein machn.

Dann lassen sie halt bei so mancher Map die Fahrzeuge weg... mal sehen was kommt. Wenn wir keine Ahnung haben müssen wir auch nicht drüber spekulieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke für die Info:)

Seine hört sich französisch an. Ist das nicht da ein Fluss? Im Franz-Unterricht war ich nicht immer ganz wach:) Die anderen beiden hören sich beides nach nähe Iran, Afghanistan an...

Ja Seine ist definitv Französisch. Wurde auch gesagt das es die 2te Map in Frankreich ist und man muss einen Fluss überqueren. :)

Heute um 12 Uhr werden alle Details + Videos zu allen Maps verraten.

EDIT

Hier zwei Bilder zu der Map Damavand Peak.

DamavandPeak_2D00_1_2D00_1280.jpg

DamavandPeak_2D00_3_2D00_1280.jpg

Quelle: Battleblog #13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damavand Peak wird auf jeden fall meine lieblings rush map.. zu beginn als attacker einen 500meter freefall :D / als deffer die ganzen noobs wegsnipen, die den fallschirm viel zu früh öffnen ;)

Hab gelesen, es soll den konsolenspielern nicht so auffallen, das die maps gekürzt werden, nur der abstand zwischen den einsatzzielen wird etwas gekürzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...