Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Geschrieben
Dezember irgendwann.

Genaueres gibt es, meines WIssens nach, noch nicht.

Früh im Dezember hieß es. Und weil die PS3-Leute das ganze 1 Woche früher erhalten, vermutlich in der ersten oder zweiten Dezember Woche.

Geschrieben
Früh im Dezember hieß es. Und weil die PS3-Leute das ganze 1 Woche früher erhalten, vermutlich in der ersten oder zweiten Dezember Woche.

Ist ja schon etwas genauer.

Dann dauerts ja gar nimmer so lange :smile:

Geschrieben
Jetfights mit 8vs8 würde auch ganz gut laune machen :P Naja ich bin noch am Träumen :D

Nicht nur 8vs8, sondern 12vs12.

Oder die erlauben uns 24vs24 (die Limitierung auf insgesamt 24 kam ja angeblich wegen der Box).

PS: Post #6000 :emot-bravo:

Ich gratuliere mir selbst mit Hilfe von Emoticons :facepalm:

Geschrieben
Nicht nur 8vs8, sondern 12vs12.

Oder die erlauben uns 24vs24 (die Limitierung auf insgesamt 24 kam ja angeblich wegen der Box).

Wäre ja möglich, wenn DICE eine Map designen würde ala BF1943. Dort gibt es auch eine Karte, bei der man nur Flugzeug fliegen kann.

Geschrieben
Dann geh und spiel Hawx ;) Da hast du deine 8vs.8 Jetkämpfe ;)

Da hab ich Platin und trotzdem komm ich in BF3 nicht wirklich mit den Jets klar. Das Fliegen an sich klappt nur am Abschießen von Feiden haperts.

Geschrieben
Da hab ich Platin und trotzdem komm ich in BF3 nicht wirklich mit den Jets klar. Das Fliegen an sich klappt nur am Abschießen von Feiden haperts.

Ich meinte auch nciht dich :D

Ich habe bei beiden HAWX Teilen Platin und komme mit den Jets auch net zurecht ;) Aber egal...

Geschrieben
dann montierts einfach ein raketenwerfer und schiesst die panzer am boden ab sind leichte ziele weil sie meistens eh nur stehen ,ich habs probiert es funktioniert einwandfrei

geht aber auch mit dem MG richtig gut. mit 45-70 grad anfliegen, L2 halten, anvisieren und abschuss. nach 5-10 minuten hat mans raus wann man hochziehen muss um nicht IM panzer zu landen.

aber wehe ich seh, dass mich jemand von euch mit der technik aus dem panzer raus schießt, aber dann ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...