Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

ich habe gelesen alle bekommen nun das physical warfare pack. also stand im Battlelog.. schon kacke für die die es für mehr geld gekauft haben:facepalm:

also falls das wirklich so ist... ist doch scheisse...

macht mir nicht viel weil ich meine nagelneue version für grade mal 26 euro gekauft habe ^^

aber wie und woher soll man das teil denn dann kriegen wenns wirklich alle gratis bekommen?

wie gesagt ich habs bis heute nicht und hab schon über 60 stunden gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Dezember veröffentlichen Electronic Arts und DICE das Map-Pack “Back to Karkand”, mit dem der Multiplayer-Part des Shooters “Battlefield 3″ erweitert wird. Neben fünf neuen Dogtags, neuen Trophäen, drei neuen Fahrzeugen und zehn klassischen Battlefield-Waffen sollen vor allem vier überarbeite Karten für Abwechselung sorgen. Wie Lead-Designer Niklas Fegraeus versichert, handelt es sich bei den Karten um keine simplen Kopien.

“Ich würde gerne erleben, wie Spieler diese Karten erkunden und dabei herausfinden, dass es neue Karten sind, die sie doch bereits im Kern kennen”, so Fegraeus. “So kommt ein neues Gefühl auf, ohne die Erinnerungen zu beschädigen, denn die Karten basieren immer noch auf dem bekannten Setup. Und auch für Neulinge sollen es einfach brillante Karten sein.”

“Die Design Idee hinter dem Erweiterungspaket ist einfach. Wir wollen die Spieler einige klassische Maps, die sie schon in Battlefield 2 gespielt haben, erneut erleben lassen. Das gilt natürlich für alle Karten, doch als Beispiel soll hier Gulf of Oman dienen. Nahe am Strand sieht man in der neuen Version nun eine Anzahl von Luxusvillen, die jemand in der Absicht errichtet hat, das ehemalige Schlachtfeld in ein Urlaubsparadies zu verwandeln. Nun kommt der Krieg zurück und diese Pläne sind Null und Nichtig.”

“Ein weiteres Beispiel findet man auf Wake Island, wo nahe dem Flugplatz ein Konferenzzentrum errichtet wurde. Doch die einzige Konferenz in diesem Winter wird wohl eine mit eher zerstörerischer Art sein. Wir haben uns mit dem Back to Karkand Lead Designer Niklas Fegraeus getroffen, um uns seine Ideen für die neu aufgelegten Maps anzuhören.”

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NiZz0ygyZ0A&feature=player_embedded]Strike at Karkand - Battlefield 3: Back to Karkand Gameplay (PS3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah man wie ich das hasse -.-

Ich komme jedes mal in ein schlechtes team das jedesmal verliert udn kein Teamspiel hat -.- ich hasse das!!

Und dann noch diese klitzekleinen Maps wo man eh keine Chance hat -.- "Grosser" Basar, Operation Metro und Seine Überquerung. Meine HASS MAPS!

Ich hoffe die DLC's Maps werden grösser sein!! Caspian Border ist perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah man wie ich das hasse -.-

Ich komme jedes mal in ein schlechtes team das jedesmal verliert udn kein Teamspiel hat -.- ich hasse das!!

Und dann noch diese klitzekleinen Maps wo man eh keine Chance hat -.- "Grosser" Basar, Operation Metro und Seine Überquerung. Meine HASS MAPS!

Ich hoffe die DLC's Maps werden grösser sein!! Caspian Border ist perfekt!

hehe geil...^^

deine hass maps sind meine favo maps :P

kleine maps mit viel gegner oder einfach squad rush

man muss nicht ständig nach gegner suchen... hab manchmal das gefühl der krieg wird dahin verlagert wo ich nicht bin -.-

obwohl caspian border geil ist! aber ich seh im ganzen spiel vllt 5 gegner an guten tagen 10 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe geil...^^

deine hass maps sind meine favo maps :P

kleine maps mit viel gegner oder einfach squad rush

man muss nicht ständig nach gegner suchen... hab manchmal das gefühl der krieg wird dahin verlagert wo ich nicht bin -.-

obwohl caspian border geil ist! aber ich seh im ganzen spiel vllt 5 gegner an guten tagen 10 xD

Ich finde dese Maps zu klein. Und die Schlachten sind immer am gleichen Ort und das nervt. Und wenn ich auf solchen kleinen Maps spielen will, hol ich mir COD was ich aber nicht machen werde... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dese Maps zu klein. Und die Schlachten sind immer am gleichen Ort und das nervt. Und wenn ich auf solchen kleinen Maps spielen will, hol ich mir COD was ich aber nicht machen werde... ^^

also zu klein

ich finde bei 12 leuten pro team und squad rush 4, passen die schon

ok zugegeben das die kämpfe immer an gleich orten sind stimmt

aber ist ja im grunde bei jeder map so

also ich hab black ops zuletzt gespielt von cod..

da gibt es sollche maps wie metro.. von der größe

ohne fahrzeug und nur infantrie macht caspian border ja auch keinen sinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah man wie ich das hasse -.-

Ich komme jedes mal in ein schlechtes team das jedesmal verliert udn kein Teamspiel hat -.- ich hasse das!!

Und dann noch diese klitzekleinen Maps wo man eh keine Chance hat -.- "Grosser" Basar, Operation Metro und Seine Überquerung. Meine HASS MAPS!

Ich hoffe die DLC's Maps werden grösser sein!! Caspian Border ist perfekt!

Genau die gleichen sind auch meine Hass Maps :biggrin5: wobei Seine Überquerung noch geht da kann ich als Angreifer zumindest Panzer fahren bei Rush und bei Eroberung ja sogar Kampfpanzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mich mal über ein update freuen in dem man den Filter einstellen kann und nur die map´s werden dann auch gezockt.. und nicht ich fange mit firestorm an und dann metro und all der kram den ich nicht mag :D

ich denke es gibt sehr viele leute die den ganzen tag nur 3 maps oder so zocken wollen..so ein update fände ich echt super.. ich hoffe ja sehr das ein´s kommt..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich mal über ein update freuen in dem man den Filter einstellen kann und nur die map´s werden dann auch gezockt.. und nicht ich fange mit firestorm an und dann metro und all der kram den ich nicht mag :D

ich denke es gibt sehr viele leute die den ganzen tag nur 3 maps oder so zocken wollen..so ein update fände ich echt super.. ich hoffe ja sehr das ein´s kommt..;)

japs genau das fehlt mir auch^^

wenn ich überleg bei BF2 hab ich nur karkand gespielt... alle maps so ca 5 stunden, un das aber über 60 oder so.

vllt kommt das ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...