Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer irgendwelche Tipps um schneller zu leveln oder so? Mache grad den Krieger und das Beste was ich gefunden habe ist der Tavernenkeller. Den räum ich in 2 minuten leer und krieg so 200 Sterne. Kennt jemand noch was besseres/schnelleres? Bin level 13.

Oder gibts beim Schmied auch irgendwelche Waffen die 1000 Sterne bringen so wie beim Koch? Der war nämlich schnell auf 20 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer irgendwelche Tipps um schneller zu leveln oder so? Mache grad den Krieger und das Beste was ich gefunden habe ist der Tavernenkeller. Den räum ich in 2 minuten leer und krieg so 200 Sterne. Kennt jemand noch was besseres/schnelleres? Bin level 13.

Oder gibts beim Schmied auch irgendwelche Waffen die 1000 Sterne bringen so wie beim Koch? Der war nämlich schnell auf 20 ^^

wie meinst du das mit 1000 Sternen wie hast du das geschafft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jeder Acc muss bezahlen. Sonst muss sie bei dir auf dem Account spielen

Jo muss sie wohl :dozey: 2mal ein Spiel bezahlen das mach ich nicht. Einmal is Ok. Vielleicht sollten die sich da mal was überlegen wenn die sowas als Familygame rausbringen oder zumindst bewerben. Aber das is ein anderes Thema ;)

Ich danke dir jedenfalls recht herzlich für die Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was über die 25er Gruppen Trophäe? Hab jetzt keine Strichliste gemacht aber die müsste längst überfällig sein. Heut mit jemanden nur eingeladen, raus geworfen, eingeladen, rausgeworfen...

Ich hab noch nicht mal die für 5 Einladungen. Obwohl ich die schon längst haben müßte.

Hoffe die taucht dann doch irgendwie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiter helfen, ich finde keine mini spiele fü den Postboten und weiß auch nicht wie ich da aufsteigen soll ohne minigames und auch ohne quest´s

Hallo, die Minispiele für den Postboten kannst Du folgendermaßen finden:

Drücke "SELECT", dann im Menü auf "Aktivitätensucher", dort auf "Spielbegleiter" gehen und da findest Du dann unter "passend" die Minispiele für den Postboten.

Noch ein Tipp dafür:

Es bietet sich an das Postboten-Minispiel "Schleierwiese" zu nehmen, da man dort über 700 Sterne für das erfolgreiche beenden des Minispiels bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer irgendwelche Tipps um schneller zu leveln oder so? Mache grad den Krieger und das Beste was ich gefunden habe ist der Tavernenkeller. Den räum ich in 2 minuten leer und krieg so 200 Sterne. Kennt jemand noch was besseres/schnelleres? Bin level 13.

Hast Du die Scherben für mehr Sterne ausgerüstet?

Weiß jemand was über die 25er Gruppen Trophäe? Hab jetzt keine Strichliste gemacht aber die müsste längst überfällig sein. Heut mit jemanden nur eingeladen, raus geworfen, eingeladen, rausgeworfen...

Hat bei mir genauso funktioniert......

Hast Du mitgezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man denn die Scherben mit den +Sterne hat genau wie das Schmuckstück, sprich Kette oder Ring mit +Sterne, gibt es dann auch mehr erfahrung? Weil bei den sternen auf den Items steht ja nur statistik. Hab da auch noch garnicht so sonderlich drauf geachtet ob es mehr gibt oder ob es gleich bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Items mit blauen Sternen geben dir nur mehr Talent. Zum Beispiel beim Schmieder oder Bergbauen tauchen dann mehr Sondersymbole auf wie Dynamit etc.

Die Uhr gibt mehr Zeit. Und die gelben Sterne mehr Erfahrung. Die kann man aber nicht kaufen sondern nur per täglichem Dreh gewinnen so weit ich weiß. Hab erst für 2 Berufe einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...