Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach so was soll man denn sonst machen deiner meinung ? campen, in der hocke laufen um ecken gehockt rein kommen durch häuser laufen etc. echt total geil! bis man da nen gegner findet ist das spiel vorbei

Vielleicht die Gegner mal flankieren oder hinter der Deckung auf den richtigen Moment warten?

Allenfalls warten bis dein Squad gespawnt ist;)

Wenn du einfach schnur gerade in Richtung Objective läufst ist klar dass du gleich weg bist;)

weil ich mit den Leuten geredet hab wie schon erwähnt :skep:... das haben sie gesagt, dass sie von CoD kommen...;)

Geredet heisst nicht dass sie erwähnt haben dass sie CoD spielen:D

Ok...lass mich raten...kleine pipsestimmchen?:lol:

Edit:

@EisTee

Jedenfalls länger als CoD...und das sage sogar ich als "Jahrelanger" CoD-Spieler;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht die Gegner mal flankieren oder hinter der Deckung auf den richtigen Moment warten?

Allenfalls warten bis dein Squad gespawnt ist;)

Wenn du einfach schnur gerade in Richtung Objective läufst ist klar dass du gleich weg bist;)

das was du gerade beschrieben hast " hinter deckung warten" ist campen btw omg und wenn ich sowas lese wie flankieren oder so muss ich kotzen ey wie langweilig ist das denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du gerade beschrieben hast " hinter deckung warten" ist campen btw omg und wenn ich sowas lese wie flankieren oder so muss ich kotzen ey wie langweilig ist das denn

Campen?:lol:

Das nennt sich eben Taktik...wie gesagt, ist kei CoD;)

Und wenn du es langweilig findest die Gegner zu flankieren dann renn doch einfach mittendurch...mir egal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Eistee : Der sinn von battlefield ist nicht allein auf eigene faust durch die map zu rushen sondern sich mit seinem squad taktisch vorzubewegen, evtl. mit fahrzeugdeckung in fahrzeugen etc. und dann langsam den zielen zusammen näher kommen.

Das stimmt zu 100% wichtig ist TEAM ARBEIT!!!!

7821.png

7821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha einfach nur erbärmlich!

Und wegen solche Bobs wie du werden zahlreiche Threads geschlossen wenn dir das Spiel nicht gefällt dann verkauf es doch weiter?

Muss du hier jetzt ne sinnlose CoD vs. BF disskusion machen wenn du CoD Fanboy bist dann gehe doch ins jeweileige Unterforum.:skep:

Man man man wie mich sowas aufregt.

Jetzt aber B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint mir als ob du einfach null Ahnung von Battlefield hast:facepalm:

Dont feed the troll . Auf sowas würde ich einfach net eingehen. Solche wie er leiden an Aufmerksamkeit defiziten . Schenkt im keine und er sucht sich nen neuen spielplatz

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ganz ehrlich.. battlefield ist wohl das erbärmlichste spiel ever ey . hat ja schon einer hier erwähnt von wegen spiel des jahres . ich weiss gar nicht was mit euch los ist warum kauft ihr alle so ein verschissenes camper spiel, bei dem man die kampagne durchzockt und dann vllt 2 runden online spielt und dann kommt auch schon mw3 und keiner zockt mehr bf3. in jeder ecke camper, die maps sind 50x größer als bei cod, dadurch das man alles kaputt machen kann geht die struktur der map am arsch, man kann noch mehr camperplätze finden und kann sich einfach nicht an neue maps gewöhnen. achja und bei den großen maps läuft man erstmal 5 minuten über ein feld bis man ein gegner findet und ihn dann vielleicht auch noch killt. wow echt . ich hab das spiel zwar nicht gespielt, nur die beta aber die war mir schon schlecht genug. jetzt hab ich mir mal gameplay mit deutscher live-commentay angeguckt und ja es hat sich NICHTS verändert. ich kann nur sagen COD FTW!

Hmm kann mich auch täuschen aber in der regel postet und diskutiert man hier wenn man spiel x auch besitzt . Wenns nicht dein ding ist ist das ok aber wir brauchen hier kein CoD vs BF3 gelaber . Der eine mag das der andere das ok.ich werd mal nen vorschlag weiter geben hier erstmal dicht zu machen. Es artet doch ein wenig aus hier.

Und so nebenbei das spiel zu bewerten aus nem video raus ist schon ziemlich lächerlich . Freu dich auf dein MW3 das seid 4 Jahren technisch stehn geblieben ist ( was nicht heisst das ich es schlecht finde ) und gut ist

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha einfach nur erbärmlich!

hab ne frage an dich hast du schon jemals ein bf teil gespielt? wenn ja bist du selber schuld denn gross wird sich zum glück da nie was ändern und bf wird hoffentlich auch ned ein cod klon werden. denn es giebt genügend die das konzept spitze finden und ja ein kleiner makel sind die grossen maps in squat death matchs aber ich denke mit dem addon kann man dann die ganze fülle von bf3 auskosten und ich finds ein super spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...