Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mir den Battlereport angeschaut und hab 2 von unseren Leadern dazu was gesagt... z.B. das das nen schlechtes Licht auf uns insgesamt wirft, weil die Leute dann automatisch denken, das wir alle so sind

Was in meinen Kopf nicht reingeht is, dass nach so einer Aktion immer gleich der ganze Clan Assi sein soll... bei 30+ Membern gibts immer welche die meinen sich über die Stats definieren zu müssen auch wenn sie die nur unfair erreicht haben...

Dann entschuldige ich mich für meine Äußerung.

Es ist richtig dass ich vom Verhalten Einiger nicht auf den gesamten Clan schließen kann.

Leider habe ich bisher häufig schlechte Erfahrungen mit Clans/Clanservern gemacht und es gibt immer wieder Leute die dich kurzerhand kicken, wenn du sie erst mal genenemsist hast. Da die in den meisten Fällen alle Member Adminrechte haben ist die Verlockung oft zu groß unliebsame Gegner per Kick zu beseitigen.

Falls du und deine Clankollegen auch auf HC-Servern unterwegs seid bin ich gerne bereit mich mal für euer Gegnerteam stark zu machen.

Rote Pfeile auf meinem Kopf sind mir dagegen zu blöd.;)

Geschrieben

was mich derbst aufregt immer wenn ich auf einen DICE server komme ist die aufteilung ungerecht war heut ganze zeit mit frischlingen drin und im gegner team alles cologne ab 20+ ss -.-

und nur freeze drin

sehr nervig weiß wieso ich diese DICE server eigentlich meide

Geschrieben
was mich derbst aufregt immer wenn ich auf einen DICE server komme ist die aufteilung ungerecht war heut ganze zeit mit frischlingen drin und im gegner team alles cologne ab 20+ ss -.-

und nur freeze drin

sehr nervig weiß wieso ich diese DICE server eigentlich meide

Mir gehts zur Zeit auf fast allen servern so... ich komm immer in das Team das entweder gebaseraped wird oder keinen Punkt länger als 2 Minuten halten kann... wenn wir dann verloren haben und ich 1/2/3 Mvp bin denk ich mir immer

"An mir lags nicht ;)"

Geschrieben

Diese ganzen Regeln auf den Servern nerven.

Im richtigen Krieg fängt auch keiner an und sagt es wäre unfair, wenn man die oder die Waffe benutzt.

Mittlerweile verlasse ich den Server, wenn da wieder "No Shotguns" etc. steht. Das nervt irgendwie. Genauso wie das gekicke. Biste oben wirste gekickt.

Demnächst werden bestimmt auch Granaten verboten. :D

Geschrieben

Im richtigen Krieg fängt auch keiner an und sagt es wäre unfair, wenn man die oder die Waffe benutzt.

Das ist aber ein SPIEL und in einem SPIEL sollen gefälligst alle Waffen gleich stark sein. Und wenn jemand meint Shotguns auf Close Quarters zu bannen weil sie zu stark sind warum nich? o.O

Geschrieben
Das ist aber ein SPIEL und in einem SPIEL sollen gefälligst alle Waffen gleich stark sein. Und wenn jemand meint Shotguns auf Close Quarters zu bannen weil sie zu stark sind warum nich? o.O

Ja aber sei mal ehrlich,.. Eine shotgun die gleichstark wie eine mp7 ist..:J: das ist doch mies.. Bin aber auch der meihnung gerade bei cq das es tierrisch nervt.

Geschrieben
Ja aber sei mal ehrlich,.. Eine shotgun die gleichstark wie eine mp7 ist..:J: das ist doch mies.. Bin aber auch der meihnung gerade bei cq das es tierrisch nervt.

Naja die sind ja quasi gleich stark, wobei man ne Shotgun und ne autmatische Waffe natürlich schlecht vergleichen kann.. die Sache ist nur, wo ich mit ner T88 oder ner LSAT über sagen wir 50 Meter echt Kugeln brauch, macht das ne Mp7 aus der Hüfte...

Und von Shotguns glaub ich brauch ich gar nicht anfangen, ne DAO braucht auf 20 Meter ja oft genug nur 1-2 Schuss und was bei BC2 mehr als ein Bug galt wurde als "Slugmunition" ganz normal in BF3 eingeführt, damit man auch auf 100 Metern noch mit der 870 alle wegschießt.. ich weiß nicht recht.^^

Geschrieben
Naja die sind ja quasi gleich stark, wobei man ne Shotgun und ne autmatische Waffe natürlich schlecht vergleichen kann.. die Sache ist nur, wo ich mit ner T88 oder ner LSAT über sagen wir 50 Meter echt Kugeln brauch, macht das ne Mp7 aus der Hüfte...

Und von Shotguns glaub ich brauch ich gar nicht anfangen, ne DAO braucht auf 20 Meter ja oft genug nur 1-2 Schuss und was bei BC2 mehr als ein Bug galt wurde als "Slugmunition" ganz normal in BF3 eingeführt, damit man auch auf 100 Metern noch mit der 870 alle wegschießt.. ich weiß nicht recht.^^

Ja du hast recht. Das stimmt auch das man mit der slug snipen kann.xD

Geschrieben

mich nervt es, wenn in manchen spielen nur 2 bis garkein medic in meinem team ist -.- und alle pionier mit raketenwerfer oder wannabesniper spielen müssen^^ was mich sehr stört ist auch , dass man anscheinend bei nem gemieteten server nicht die möglichkeit hat gegenstände gleich zu sperren , so könnte man auch mal auf nem sniper deathmatch server spielen ohne das die hälfte doch lieber assault spielt ^^ oder einfach n auto kick für alles was kein recon ist und keine bolt sniper in der hand hält xD

ich glaub ein kick voting gibts auf der ps3 auch nicht oder? wenigstens das sollte (falls doch hab ichs nicht entdecken können Oo)

Geschrieben
mich nervt es, wenn in manchen spielen nur 2 bis garkein medic in meinem team ist -.- und alle pionier mit raketenwerfer oder wannabesniper spielen müssen^^ was mich sehr stört ist auch , dass man anscheinend bei nem gemieteten server nicht die möglichkeit hat gegenstände gleich zu sperren , so könnte man auch mal auf nem sniper deathmatch server spielen ohne das die hälfte doch lieber assault spielt ^^ oder einfach n auto kick für alles was kein recon ist und keine bolt sniper in der hand hält xD

ich glaub ein kick voting gibts auf der ps3 auch nicht oder? wenigstens das sollte (falls doch hab ichs nicht entdecken können Oo)

Nein so etwas gibts auf der Konsole nicht.Das einzigste was es auf der Konsole gibt ist das man Fahrzeuge wegschalten kann was aber eventuell nur bei seihne oder bazar was bringt.Denn wenn man das bei Wake Island macht schaust schön blöd wennst von A nach E laufen musst. gg

Geschrieben

Bei BC2 gabs die .12SF-Munition und war dort auch normal. ;) Obendrein hatte die 12SF nicht mal nen Bulletdrop. Konntest also ganz entspannt snipen mit den Dingern. Hatte das so ähnlich irgendwann mal bei BF3 versucht, als unser Team bei Metro gebaseraped wurde. 870MCS, 6xZoom, Slugmunition. Das war die reinste Katastrophe. Zum Bulletdrop fielen die Kugel auch immer nach links oder rechts. Exaktes zielen war quasi unmöglich.

Geschrieben
Bei BC2 gabs die .12SF-Munition und war dort auch normal. ;) Obendrein hatte die 12SF nicht mal nen Bulletdrop. Konntest also ganz entspannt snipen mit den Dingern. Hatte das so ähnlich irgendwann mal bei BF3 versucht, als unser Team bei Metro gebaseraped wurde. 870MCS, 6xZoom, Slugmunition. Das war die reinste Katastrophe. Zum Bulletdrop fielen die Kugel auch immer nach links oder rechts. Exaktes zielen war quasi unmöglich.

Richtig, aber soweit ich das damals gelesen habe, sollte die Slug Muni gar nicht so sein wie sie war, aber das ist auch wieder ne andere Geschichte.

Auf BF3 bezogen wenn man sich nicht bewegt kann man auf 100 Meter noch Leute wegziehen, klappte bei mir zumindest immer wunderbar. Und das sollte man meiner Meinung nach einer Shotgun verbieten, besonders wenn die Effektivität in Close Quarters kaum/gar nicht eingeschränkt ist.

Geschrieben

Das ist letztlich alles ne Frage des Balancing. Dice will ja wohl letztlich, dass jede Waffe gespielt werden kann (könnte). Als damals die Famas rauskam, hat kaum noch jemand die F2000 benutzt. Alle haben gemeckert und überall hörte man overpowered etc.. Dann wurde die Famas runtergepatched.

Jede Waffe gleichzuschalten wäre ja genauso sinnfrei. Dann müsste ich mir ja nur noch nach meinem Geschmack ne Waffe aussuchen und loslegen.

Ich finde die Unterschiede nicht schlecht. Klar kommen damit manche Waffen nicht in Frage, weil sie einfach nicht gut genug sind. Dann kommt es aber eher drauf an, ob man sich mal der Herausforderung stellt eine nicht so gute Waffe zu nehmen.

So richtig gerecht wird man es nicht hinbekommen.

Bei CS fand ich es früher immer interessant, dass man sich die Waffe am Anfang der Runde gekauft hat. Je nachdem wie erfolgreich man war hat man dann eben auch vermeindlich bessere Waffen kaufen können. Ist ein anderes Spielprinzip, aber hat auch seinen Sinn gehabt.

...und ja es ist schon ungerecht, wenn ich auf 100 Metern mit nem Sturmgewehr n Haufen Treffer brauche und mein Gegner mich mit ner M5K niedermäht. Das kann irgendwie nicht passen.

Fazit:

Gerecht bekommt man es nie hin. Aber das Spiel ist insofern gerecht, als dass es jedem die Möglichkeit gibt alle Waffen (nach Freischaltung) zu benutzen. Daher finde ich Einschränkungen blöd.

Geschrieben
Das ist letztlich alles ne Frage des Balancing. Dice will ja wohl letztlich, dass jede Waffe gespielt werden kann (könnte). Als damals die Famas rauskam, hat kaum noch jemand die F2000 benutzt. Alle haben gemeckert und überall hörte man overpowered etc.. Dann wurde die Famas runtergepatched.

Jede Waffe gleichzuschalten wäre ja genauso sinnfrei. Dann müsste ich mir ja nur noch nach meinem Geschmack ne Waffe aussuchen und loslegen.

Ich finde die Unterschiede nicht schlecht. Klar kommen damit manche Waffen nicht in Frage, weil sie einfach nicht gut genug sind. Dann kommt es aber eher drauf an, ob man sich mal der Herausforderung stellt eine nicht so gute Waffe zu nehmen.

So richtig gerecht wird man es nicht hinbekommen.

Bei CS fand ich es früher immer interessant, dass man sich die Waffe am Anfang der Runde gekauft hat. Je nachdem wie erfolgreich man war hat man dann eben auch vermeindlich bessere Waffen kaufen können. Ist ein anderes Spielprinzip, aber hat auch seinen Sinn gehabt.

...und ja es ist schon ungerecht, wenn ich auf 100 Metern mit nem Sturmgewehr n Haufen Treffer brauche und mein Gegner mich mit ner M5K niedermäht. Das kann irgendwie nicht passen.

Fazit:

Gerecht bekommt man es nie hin. Aber das Spiel ist insofern gerecht, als dass es jedem die Möglichkeit gibt alle Waffen (nach Freischaltung) zu benutzen. Daher finde ich Einschränkungen blöd.

Man soll ja auch nicht alle Waffen gleich, sondern gleich stark machen.

Das ist auch bei vielen Waffen der Fall, allerdings bin ich da bei der Waffengattung Shotgun und PDW nen bisschen skeptisch.

Wie gesagt Slugs finde ich ein wenig unfair von der One Hit Range, warum nicht einfach so machen, dass man ab sagen wir 15 oder 20 Metern immer zwei Schuss braucht, auch in den Oberkörper.. hätten die immer noch nen Nutzen aber wären nicht mehr so frustrierend. Und waurm nicht der MP7 einfach mal nen bisschen mehr Rückstoß geben? Es ist ne Waffe für Close Quarters und wenn ich nicht mal aimen brauche, um jemanden auf unmöglichen Ranges wegzuziehen ist das schon scheiße. Die Waffe macht zwar dann keinen DMG mehr, aber 10 Kugeln sind bei 950 rpm auch schnell geflogen. Leider über/untertreibts DICE da eigentlich immer, es wird solange gewartet bis die halbe Community was gegen ne Waffe hat und schon wird diese bis ins Oblivion gepatcht... erst war die F2000 zu stark, dann wurde sie generft. Dann war die FAMAS zu stark, alle benutzten wieder F2000.

Das lustigste und neuste Beispiel find ich aber M16 und M416.. ich fand auch die M16 zu stark und hab auf nen Patch gehofft und ich fande die M416 zu schwach und hab auf nen Patch gehofft... aber warum die Waffe genauso machen wie die Waffe, die man vorher schlechter gemacht hat?

Schnelleres Nachladen bei der M416 und bissl mehr Rückstoß bei der M16 hätte voll gereicht, aber dann noch den Rückstoß der M416 verringern? Ich weiß nicht... ist alles scheiße. =D

Geschrieben
Nein so etwas gibts auf der Konsole nicht.Das einzigste was es auf der Konsole gibt ist das man Fahrzeuge wegschalten kann was aber eventuell nur bei seihne oder bazar was bringt.Denn wenn man das bei Wake Island macht schaust schön blöd wennst von A nach E laufen musst. gg

ja naja auf bazar und seine würde ich es schon sehr begrüßen^^ und die funktion kann doch nicht so schwer zu programmieren sein eig...

Geschrieben

Hatte jemand auch Probleme mit die Erscheinen mancher Trophäen? Bei mir will das mit dem Jet nicht kommen und das mit unter 2:30 min erscheinen... -.- hoffe nicht das es ein bug ist

Geschrieben
Hatte jemand auch Probleme mit die Erscheinen mancher Trophäen? Bei mir will das mit dem Jet nicht kommen und das mit unter 2:30 min erscheinen... -.- hoffe nicht das es ein bug ist

bisher nicht. hab aber auch noch nicht soviele trophies bekommen (31%) da ich fast nur im mp rumgammel^^

Geschrieben

Nö, bei mir kamen alle.

Geschrieben
ja naja auf bazar und seine würde ich es schon sehr begrüßen^^ und die funktion kann doch nicht so schwer zu programmieren sein eig...

Man kann das doch e einstellen das es keine Fahrzeuge gibt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...