SEBI2405 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 C4 ist eine waffe wie jede andere und mir geht es auf den cq servern auch nicht anders. Auserdem geht das mit dem c4 sowieso nur wenn du gerne campst denn wenn ich c4 lege hab ich immer das pech das ich 1min später gekillt werde,.. Und somit ist das c4 wieder weg,..da musst echt schon dummköpfe im team haben die das lange durchziehen,..Und über das homo hab ich hinnweg gelesen! Naja vielleicht verdienst du die 1er k/d ja wenn du es schaffst das C4 zu legen, zur nächsten Flagge zu laufen und das C4 zu zünden, wenn die Flagge eingenommen wird. Das Homo war übrigens nicht auf dich bezogen, aber das man gezwungen wird mit nem M320/Smaw/Rpg rumzulaufen, nur um permanent das C4 von den Flaggen zu entfernen ist das schon echt nicht mehr witzig.
Paddx Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Geschrieben 24. Juni 2012 Vielleicht sollte mal lieber seinen 'Skill' verbessern & nicht auf so'ne Noobige Art & Weise Kills zu machen. Aber jeder wie er meint...
IrocI Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 ich muss mich immer mit teammates rumschlagen, das is nich mehr normal. heute ma wieder ein paradebeispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51990174/4/171572290/ ich hab quasi doppelt soviel punkte wie jeder andere im team und das als engi auf metro. was zum teufel machen die die ganze zeit. oder auch geil. ich spiel gestern rush und verliere 2 matches, bin aber MVP in meinem team. ich wechsle das team und was passiert? ich verlier wieder 2 matches und bin wieder MVP des teams. iwie zieh ich die noobs magisch an.^^
Playstation360 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Diese Idioten auf Operation Metro regen mich auf! Wieso glitchen die und sitzen in der Wand bei B? Was soll der scheiss? Das nervt tierisch!
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Bis zu einer sehr fair erspielten 1.0, auf die man sicherlich stolz sein kann.Es ist schon verlockend C4 zu benutzen besonders wenn solche Homos meinen es selbst zu tun oder das ganze Team mit ner Shotgun rumrennt.. finds aber trotzdem gut, wenn Leute dies verbieten und konsequent durchsetzen. also gegen Shotgun kannste halt nichts machenh, für so enge Räume auch am besten geeignet nur das mit dem C4 an Flaggen ist scheiße, das ist einfach Noobtaktik
Savas Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Jetzt heute war es extrem schlimm auf Ziba Turm. An jeder Flagge war wirklich C4 dran geklebt eh.. Und in den Rules steht noch: NO C4!! Das lustige ist, dass ich heute mehrmals gebannt wurde. Keine ahnung warum, platz war noch da - keine regeln gebrochen - ganz normal gespielt - nichtmal MVP.
Sezii Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Gesten hab ich einen Spieler mit nem Kumpel auf Caspian Border (bei Flagge C) gesehn, der nur da stand aber nicht starb ? Alle anderen um ihn herum wurden von uns nieder geschossen aber gerade er stand! Zu 2. wollen wir ihn messern aber es klappt nicht ?? Schiesse mein ganzes Magazin aus 5metern auf ihn, er stirbt immernochnicht und beibt immernoch stehen -.- Und dann wurden wir 2 von seinen Freunden gekillt und in der Killcam hat er sich dann doch weiter bewegt -.- Nur komisch dass niemand im feindlichem Team keine 0 bei den "Deaths" hatte sonst hätten wir gewusst, dass es ein Cheater ist..
Mr_G2005 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Gesten hab ich einen Spieler mit nem Kumpel auf Caspian Border (bei Flagge C) gesehn, der nur da stand aber nicht starb ? Alle anderen um ihn herum wurden von uns nieder geschossen aber gerade er stand! Zu 2. wollen wir ihn messern aber es klappt nicht ?? Schiesse mein ganzes Magazin aus 5metern auf ihn, er stirbt immernochnicht und beibt immernoch stehen -.- Und dann wurden wir 2 von seinen Freunden gekillt und in der Killcam hat er sich dann doch weiter bewegt -.- Nur komisch dass niemand im feindlichem Team keine 0 bei den "Deaths" hatte sonst hätten wir gewusst, dass es ein Cheater ist.. sowas ähnliches hab ich bei rush/basar auch gehabt, konnte nicht gekillt werden, wurde aber als mobiler spawn punkt verwendet. hat sich aber bis rundenende nicht mehr bewegt, da hat sich wohl irgendwas in der software aufgehängt?!
stadt-kind Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Da will man bei CQ eine Flagge einnehmen und wird von einem Colonel 100 (!) mit C4 weggesprengt. Das suckt einfach nur. CQ Domination werd ich nur noch für den einen Auftrag zocken, danach maximal noch Waffenmeister und TDM. Ich schmeiß immer ne Granate zur Flagge bevor da rangehe. Es gibt immer nen herlichen Knall, mit Glück noch nen Kill, weil sich irgendwo noch jemand verkrochen hat und ein paar Pünktchen fürs Sprengsätze zerstören. Wenn ich dann doch mal wieder durch C4 draufgehen, dann ist's halt ärgerlich, aber so weiß ich wieder für's nächste mal Bescheid! Gesten hab ich einen Spieler mit nem Kumpel auf Caspian Border (bei Flagge C) gesehn, der nur da stand aber nicht starb ? Alle anderen um ihn herum wurden von uns nieder geschossen aber gerade er stand! Zu 2. wollen wir ihn messern aber es klappt nicht ?? Schiesse mein ganzes Magazin aus 5metern auf ihn, er stirbt immernochnicht und beibt immernoch stehen -.- Und dann wurden wir 2 von seinen Freunden gekillt und in der Killcam hat er sich dann doch weiter bewegt -.- Nur komisch dass niemand im feindlichem Team keine 0 bei den "Deaths" hatte sonst hätten wir gewusst, dass es ein Cheater ist.. Das ist kein Cheater. Der hatte entweder gerade einen extremen Lag (das berühmte Steckersymbol am oberen Bildschirmrand) oder nen Freeze oder sowas. Da kannst halt nichts machen, außer ihn stehen lassen. Er ist ja auch Bewegungsunfähig!
Slydingspy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja das Stecker Symbol hatte ich bis jetzt auch nur ein mal auf Seine Crossing ich wusste damals net was das zu bedeuten hat hab es gegoogelt dann und dann war es erledigt.Aber das war komisch man konnte um sich rum alles normal sehen das Spiel lief normal weiter nur man selber kann nix tun , konnte nur auf der stelle hüpfen und mich im Kreis drehen ^^
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Auch geil zock grad Metro Eroberung wir waren am Gewinnen,Gegner hatten nur noch so 18 Punkte aufeinmal steht bei mir "Ausgeschaltet vom Admin" ich lass mich wieder Spawn und befinde mich dann im verlierer Team
DaMobby Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Auch geil zock grad Metro Eroberung wir waren am Gewinnen,Gegner hatten nur noch so 18 Punkte aufeinmal steht bei mir "Ausgeschaltet vom Admin" ich lass mich wieder Spawn und befinde mich dann im verlierer Team Bei so wenig Punkten kann man doch garnicht mehr verschoben werden? Oder doch?
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Bei so wenig Punkten kann man doch garnicht mehr verschoben werden?Oder doch? Doch kann man war bei mir jedenfalls so
Lordy4007 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Doch kann man war bei mir jedenfalls so Normaler weise nicht:dozey: Hab schon oft teamausgleich gemacht und da stand am ziemlich ender runde: das match ist gleich vorbei,du kannst nicht mehr wechseln,.. So in etwa halt!
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Normaler weise nicht:dozey:Hab schon oft teamausgleich gemacht und da stand am ziemlich ender runde: das match ist gleich vorbei,du kannst nicht mehr wechseln,.. So in etwa halt! selber kann man nicht wechseln, aber der Admin kann dich sogar mit nur 2 Tickets im anderem Team noch verschieben aber das einzige was er dir nimmt, sind die 500 Punkte fürs gewinnen, wenn du MVP warst, war er nicht sehr schlau ^^
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 selber kann man nicht wechseln, aber der Admin kann dich sogar mit nur 2 Tickets im anderem Team noch verschiebenaber das einzige was er dir nimmt, sind die 500 Punkte fürs gewinnen, wenn du MVP warst, war er nicht sehr schlau ^^ Yoo ich war auch MVP http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/52154604/4/228125117/
Andrew Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Soviel zu dem SoG Clan! wir waren/ sind nicht die einzigen die hier gekickt werden/ wurden!!! Ihr seid einfach erbärmlich!!! schämt euch für euer Tun!!!! http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51958532/4/
Lordy4007 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 selber kann man nicht wechseln, aber der Admin kann dich sogar mit nur 2 Tickets im anderem Team noch verschiebenaber das einzige was er dir nimmt, sind die 500 Punkte fürs gewinnen, wenn du MVP warst, war er nicht sehr schlau ^^ Man kann definitiv nicht andere spieler wechseln wenn nur mehr gewisse tickets da sind.auch nicht als server admin!:emot-raise:
stadt-kind Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 selber kann man nicht wechseln, aber der Admin kann dich sogar mit nur 2 Tickets im anderem Team noch verschiebenaber das einzige was er dir nimmt, sind die 500 Punkte fürs gewinnen, wenn du MVP warst, war er nicht sehr schlau ^^ Das geht bei mir nicht. Ich hab zwar keine Ahnung ab welcher Grenze dort genau die Sperre einlenkt, aber wenn noch weniger als 50 Tickets sind, kann ich auch als Admin niemanden mehr verschieben.
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Soviel zu dem SoG Clan! wir waren/ sind nicht die einzigen die hier gekickt werden/ wurden!!!Ihr seid einfach erbärmlich!!! schämt euch für euer Tun!!!! http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51958532/4/ nicht nur sog clan ist so in allgemeinen werd ich fast nur von unseren oder austrias server gekickt einfach nur erbärmlich so ein verhalten.hätte ja verständniss wenn ich gegen die regeln verstoßen hätte hab ich aber nicht man hat mich gekickt weil ich ein guten lauf hatte.man nur eins machen eigenen server mieten,regeln aufstellen und es denen zeigen wie man ein guter admin ist.ich werde es bald genauso machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.