Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

Mal ehrlich, mich interessieren Serverregeln nicht im geringsten und ich halte mich entsprechend auch nicht daran. Wenn Admins meinen ihre Server zu reglementieren zu müssen dann sollten sie diese auch entsprechend UNRANKED laufen lassen.

Wenn ich trotzdem gekickt werde ist mir das egal, damit kann ich leben. Bis dahin aber habe ich uneingeschränkt meinen Spaß!:biggrin5:

schließe ich mich an, denn was soll das bringen waffen zu verbieten

dann braucht mann nicht zu viele waffen einbringen ich halte mich auch nicht mehr daran

das was mich momentan aufregt sind die neuen bf3 spieler die es immer noch nicht geschnallt haben das mann aus der base raus geht um zu gewinnen aber nein stehen da nur rumm und ballern sonst wo hin :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schließe ich mich an, denn was soll das bringen waffen zu verbieten

dann braucht mann nicht zu viele waffen einbringen ich halte mich auch nicht mehr daran

das was mich momentan aufregt sind die neuen bf3 spieler die es immer noch nicht geschnallt haben das mann aus der base raus geht um zu gewinnen aber nein stehen da nur rumm und ballern sonst wo hin :banghead::banghead::banghead:

Naja, ich würde mich schon über einen Pistol only Server freuen, wo man wirklich nur mit der Pistole spielen könnte, weil alle anderen Waffen und Gadgets ausgeschaltet wären.

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur eine waffe spielen möchtes dann spiele gun master:smile:

Fürs Mastery Dog Tag ist Gun Master enorm zäh und man kriegt mit jeder Waffe auch nur 2 Kills - und man braucht 500 für Mastery. Da bin ich bei TDM Noshahr trotzdem schneller bei meinen Kills, auch wenn ich sehr oft outgunned werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch einen Waffenmeister, wo nur Pistolen sind und den meinte er. Scavenger DLC hab ich nicht, aber ich komm inzwischen auch so gut klar.

nur zur info: Es gibt mehrere Waffenmeister-Modi. zum einen den normalen, den wir alle kennen, dann eben den Pistol, wo nur die Pistolen eingesetzt werden. Dann gibts noch den Light Gear und Heavy Gear. Der Light Gear besteht zum großteil aus PDWs und Shotguns und der Heavy Gear ist der geile. Da gibts die Automatischen Pistolen und Revolver, dann die starken Assault Waffen (Famas, AN, AK, usw.) und dann die ganzen LMGs. Und man hat nicht den blöden LVG, sondern C4, womit sich besser spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hatte mir jetzt mal für 1 Woche einen Server gemietet. Was soll ich sagen...sehr mühsam das ganze. Es ist anscheindend zu viel verlangt, dass auch nur 1 die Regeln befolgen würde. Es war genau ein blauer der das gemacht hat. Du schreibst zum Beispiel rein...kein Taclight, keine P90...und dann spielen sie mit P90 mit montiertem Taclight...:banghead: Und dann schreiben sie dich an warum sie gekickt wurden...beleidigen dich dazu noch...und beleidigen dich nochmals im Battlelog...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte mir jetzt mal für 1 Woche einen Server gemietet. Was soll ich sagen...sehr mühsam das ganze. Es ist anscheindend zu viel verlangt, dass auch nur 1 die Regeln befolgen würde. Es war genau ein blauer der das gemacht hat. Du schreibst zum Beispiel rein...kein Taclight, keine P90...und dann spielen sie mit P90 mit montiertem Taclight...:banghead: Und dann schreiben sie dich an warum sie gekickt wurden...beleidigen dich dazu noch...und beleidigen dich nochmals im Battlelog...:facepalm:

Welche Regeln hattest du denn aufgestellt und was mich aus Sicht eines Blauen interessiert: Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server lief nur Metro. C4 war verboten...weil für Noobs. Dann noch alle Shotguns, M5K, MP7, P90, SKS sind mir zu überlegen. Kämpft nur um B war die letzte Regel, weil so entstehen die besten Runden.:smile:

"...weil für Noobs"

"...sind mir zu überlegen"

Im Ernst, so denkt mit Sicherheit ein großer Teil der Admins. Ich kann es nicht nachvollziehen...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"...weil für Noobs"

"...sind mir zu überlegen"

Im Ernst, so denkt mit Sicherheit ein großer Teil der Admins. Ich kann es nicht nachvollziehen...:skep:

Allein man sollte doch so spielen dürfen wie man halt spielt. Heißt mit den Waffen spiele ich mit denen ich umgehen kann. Halte mich auch oft nicht an den Regeln weil sie mir zu blöde einfach sind. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich hier gleich unbeliebt mache:

Der Admin hat für den Server bezahlt, also hat er auch das Recht Regeln zu machen. Sprich Waffen verbieten.;) Wem die Regeln nicht zusagen kann zu jeder Zeit rausgehen und sich was Neues zu suchen!:smile: Dies sollte in BF3 absolut kein Problem sein...gibt mehr als genug Server.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich hier gleich unbeliebt mache:

Der Admin hat für den Server bezahlt, also hat er auch das Recht Regeln zu machen. Sprich Waffen verbieten.;)

Genau da liegst du falsch. Sobald ich weiß verstößt dies nämlich gegen die AGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...weil für Noobs"

"...sind mir zu überlegen"

Im Ernst, so denkt mit Sicherheit ein großer Teil der Admins. Ich kann es nicht nachvollziehen...:skep:

Was gibt's denn da nicht nachzuvollziehen? Die M5K ist z.B. eine total überpowerte Waffe auf engen Maps wie Metro oder CQ. Das man die als Admin dort nicht sehen möchte ist mir schon klar. Und wenn ich mir einen Server miete, dann wird damit geworben, dass ich das Spiel nach meinen Regeln gestalten kann..
Genau da liegst du falsch. Sobald ich weiß verstößt dies nämlich gegen die AGB.

Naja Glitchen darf man auch nicht und trotzdem macht DICE da nichts mehr. Wäre merkwürdig, wenn man wegen derlei Serverregeln den Server gesperrt bekommen würde. Außerdem gäbe es dann ja nur noch wenige Server mit mehr als 100%, da die meisten Server irgendwelche individuellen Regeln haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau da liegst du falsch. Sobald ich weiß verstößt dies nämlich gegen die AGB.

Ranked Server-Administratoren

Wenn du ein Administrator von einem Battlefield 3 Ranglisten Server bist, (im folgenden als "Server Administrator" bezeichnet), so bist du auch an die EA Online Nutzungsbedingungen gebunden.

Hier einige Beispiele für Serveregeln, die gegen die EA Online-AGB verstoßen würden:

Server-Administratoren können Regeln anwenden und durchsetzen, die sich auf kleinere Änderungen am Gameplay auswirken. Diese müssen eindeutig angegeben werden, bevor ein Spieler das Spiel auf einem Server beginnt.

Diese Änderungen bewirken kleinere oder begrenzte Einschränkungen auf Features des Spiels, die jedoch nicht dazu dienen, einen Missbrauch in der Punktezählung oder des Auszeichnungssystems herbei zu führen.

Beispiele für solche Regeln, die akzeptiert werden, sind:

Das Verbieten von wiederholtem Angreifen der Hauptbasis (Baserape) und/oder die Belagerung von Basen.

Die Beschränkung der Verwendung von Mörsern auf einer bestimmten Region der Karte.

Server-Administratoren verstoßen auch gegen die EA Online Nutzungsbedingungen, wenn sie (1.) beleidigende Server-Namen, Server -Banner und -Logos oder Clan-Tags verwenden, oder (2.) die Spieler auf dem Server, die EA Online Nutzungsbedingungen während des Spiels verletzen.

Quelle

Die Regeln sind nicht genau eindeutigt und lassen viel Spielraum. Die AGB's waren mal genauer, wurden aber, um sowas wie OnlyKnife- oder OnlyPistol-Server zu ermöglichen, verändert. Vor der Änderung war nähmlich noch folgender Satz vorhanden:

Server-Administratoren begehen eine Verletzung der EA Online-AGB, wenn sie die Server-Regeln auf Ranked-Servern so verändern, dass sie die Spieler stark einschränken oder die Nutzung von Klassen, Kits, Waffen, Fahrzeugen oder anderen Features des Spiels verbieten.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demnach könnte man server wo "no recon" wäre melden weil das ja ein klassenverbot wäre

aber was ich heute wieder erlebt habe, können admins auch andere spieler nen schlechteren ping zuweisen oder sowas in der art? ich hab den admin 12 mal gekillt war seine nemesis messer ihn und auf einmal so urplötzlich fängts tierisch an zu laggen ich werd jedes mal an meinen spawn zurück gesappt und dann stand der da und hat mich gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt's denn da nicht nachzuvollziehen? Die M5K ist z.B. eine total überpowerte Waffe auf engen Maps auf wie Metro oder CQ. Das man die als Admin dort nicht sehen möchte ist mir schon klar. Und wenn ich mir einen Server miete, dann wird damit geworben, dass ich das Spiel nach meinen Regeln gestalten kann..

Naja Glitchen darf man auch nicht und trotzdem macht DICE da nichts mehr. Wäre merkwürdig, wenn man wegen derlei Serverregeln den Server gesperrt bekommen würde. Außerdem gäbe es dann ja nur noch wenige Server mit mehr als 100%, da die meisten Server irgendwelche individuellen Regeln haben ;)

Zum 1. Die M5K ist nicht grad OP da sie nur eine hohe Feuer rate hat und ihr mittelmäßiger Rückstoß es halt erlaubt auf engen Karten so "gut" abzugehen. Erst hatte sie einen dermaßen Rückstoß womit die Waffe unspielbar war danach wurde der so runter gepatcht das sie fast keinen mehr hatte und nun hat so eine gute Balance. Sorry aber da Wieder spreche ich dir da ich sie auch öfters mal spiele. Dazu einer Seite klar als Server Inhaber kannst du bestimmen doch warum sollte man Waffen verbieten womit man selbst gern spielt und klar kommt? Wer mit den Waffen spielen will soll es doch tun sollen die Leute einfach mal klar kommen das sie von den Spieler getötet werden und sich eine neue Strategie suchen.

Und wie TheEnd meinte verstößt das wirklich gegen die AGB's hatte das auch mal gelesen deswegen sollte es doch so frei sein das jeder mit der Waffe spielen soll mit der er spielen will.

2. DICE macht nix mehr weil jetzt eh Battlefield 4 kommt und so nix mehr gemacht wird für 3. Und die Glitcher kommen dadurch das sie obwohl DICE so gut wie möglich versucht hat die "Türen" zu schließen diese Leute immer wieder eine neue gefunden haben. Wenn du jemanden Glitchen siehst ja verlass den Server bevor du dich aufregst. Denn es werden immer welche vorkommen egal um welches Spiel es sich handelt denn man ganz sowas nie ganz verbauen da es immer ein weg gibt.

Also leben und leben lassen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1. Die M5K ist nicht grad OP da sie nur eine hohe Feuer rate hat und ihr mittelmäßiger Rückstoß es halt erlaubt auf engen Karten so "gut" abzugehen. Erst hatte sie einen dermaßen Rückstoß womit die Waffe unspielbar war danach wurde der so runter gepatcht das sie fast keinen mehr hatte und nun hat so eine gute Balance. Sorry aber da Wieder spreche ich dir da ich sie auch öfters mal spiele. Dazu einer Seite klar als Server Inhaber kannst du bestimmen doch warum sollte man Waffen verbieten womit man selbst gern spielt und klar kommt? Wer mit den Waffen spielen will soll es doch tun sollen die Leute einfach mal klar kommen das sie von den Spieler getötet werden und sich eine neue Strategie suchen.

Und wie TheEnd meinte verstößt das wirklich gegen die AGB's hatte das auch mal gelesen deswegen sollte es doch so frei sein das jeder mit der Waffe spielen soll mit der er spielen will.

2. DICE macht nix mehr weil jetzt eh Battlefield 4 kommt und so nix mehr gemacht wird für 3. Und die Glitcher kommen dadurch das sie obwohl DICE so gut wie möglich versucht hat die "Türen" zu schließen diese Leute immer wieder eine neue gefunden haben. Wenn du jemanden Glitchen siehst ja verlass den Server bevor du dich aufregst. Denn es werden immer welche vorkommen egal um welches Spiel es sich handelt denn man ganz sowas nie ganz verbauen da es immer ein weg gibt.

Also leben und leben lassen. :smile:

Auf Ziba-Tower und auf Métro gibt es immer noch oder schon wieder Glitches,und die gibt es schon teilweise seit dem release:facepalm:. (Vielleicht wurden die auch inzwischen gepacht,was ich aber bezweifle:dozey:)

Man kann also nur versuchen die Glitches und die,welche die Bugs ausnutzen, zu Ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...