Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

heute, ich bin an soner steinmauer, schmeiß ne granate richtung A, 1. base, und bekomme:

VEHICLE DESTROY ASSIST 90

?! wtf? hattet ihr sowas au schonmal? also der robo vom engineer ist ja equipment.. wo gibts denn hier fahrzeuge? ^^

Hmm... Deja vu...

Tja Bug halt^^

Aber vllt ist es ja in der fertigen Version auhc noch so und dann kann man sich damit immer mal Punkte holen.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück ist die Beta Morgen erstmal zu Ende, geht mir jetzt schon auf den Sac*... wurde gerade von so einem W***** sage und schreibe 0-10 abgefertigt, Killcam---> lag tot immer an der selben Stelle und selbst hat man den nie zu Gesicht bekommen, nicht einmal gesehen von wo der mich getroffen hat und das über die kompletten Basen verteilt... alles Klar Dice, is Richtig!?

Das ist ein Bug. Manchmal beim reviven trennt sich sozusagen die Seele vom Körper, der Typ kann dann unsichtbar rumrennen. Wenn man sowas in der Killcam sieht ab zu der Stelle und den "Toten" erschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl... ist bei BF spielen immer so, find ich aber nicht schlecht. Aber es war ja bei BFBC2 ein VIP Code, man konnte aber auch ohne spielen. Man hatte nur weniger Maps.

ah damn it.... ich bin nämlich übelst unentschlossen ob ich mir BF oder CoD holen soll. bei bf isses manchmal richtig crap online und dann isses wieder geil. wenns keinen code gäb würde ichs mir holen testen und wenns mir net gefällt wieder verkaufen aber mit dem code machste dann verlust :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...