Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jungs das ist ein Schlachtfeld (Battlefield) ... Krieg, Soldaten mit schweren MG´s mit Munition und einer Pistole die ziemlich weh tun kann :smile:(man braucht übrigens weniger hits als in BC2) um die Gegner zu eleminieren, das Messer ist gedacht wenn ihr mal Gegner vor euch habt die auf Campingausflug sind :biggrin5:

Und PS. die Messeranimation ist doch Geilo :biggrin5: (ok vielleicht ne bisshen langsam geb ich zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das messern gelungen ..ich mien wir sind hier ja zum glueck net bei CoD wo man einfach durch laueft und alles wech messert :emot-raise:

hab bisher 4 mal uberhaupt gemessert und jedes mal wurde der camper mit ner geilen animation hingerichtet :cool2:

finde die map irgendwie immer geiler und geiler ...nur es waere schön wenn man diese nervigen bugs mit ( man kann nicht zielen ,nicht nachladen,nicht rennen , ) entfernen wuerde . am besten so schnell wie moeglich .

Dice hat also noch gut was zu tun . wer weiss wie viel bugs es gebn wuerde wenn auch noch fahrzeuuge rum fahen wuerden ....mhm.

naja schaun wa mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das messern gelungen ..ich mien wir sind hier ja zum glueck net bei CoD wo man einfach durch laueft und alles wech messert :emot-raise:

hab bisher 4 mal uberhaupt gemessert und jedes mal wurde der camper mit ner geilen animation hingerichtet :cool2:

finde die map irgendwie immer geiler und geiler ...nur es waere schön wenn man diese nervigen bugs mit ( man kann nicht zielen ,nicht nachladen,nicht rennen , ) entfernen wuerde . am besten so schnell wie moeglich .

Dice hat also noch gut was zu tun . wer weiss wie viel bugs es gebn wuerde wenn auch noch fahrzeuuge rum fahen wuerden ....mhm.

naja schaun wa mal

Da kann ich dir nur zustimmen.:biggrin5: Ich habe vorhin auch 5 Camper weggeknift am Stück und alle waren an einem Platz.....:facepalm::xd::'>

Mich nerfen die Bugs auch ein wenig, beonders bei B, wo wenn man zu A will durch so steine gehen muss. Da versinkt man in den Boden und bleibt hängen, obwohl die Map eig da so aussieht als könnte man da leicht langlaufen.:emot-what:

Trotzdem macht es echt fun.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wasn jetz los ? bei mir findet er keine server mehr , ? hat das noch wer ?

Yo, alles in Butter ;)

---------------------------------------------------------------------------

Zu BF3:

2 Fragen

1. Was bedeutet das piepen, wenn man die Select Taste drückt

2. Unterschied zwischen den Glock Pistolen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap habs auch geschafft :) gleich erstes spiel > PS3 Down xD

maan grad wars fuer mich das erste mal ?unspielbar ? war andauernd im boden . gestern bzw heut nachmittag hatte ichs net 1 einziges mal -_-

und dann ....ach egal xD

auf ein neues ......, in die schlacht ! :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch endlich die Beta das erste mal angezockt und war schon positiv überrascht.

Mein letztes richtiges BF war Bad Company 1, zwischendurch immer nur mal bei einem Kumpel den zweiten Teil gezockt. Dieser war mir aber zu langsam und man musste ewig über die Map rennen um sich mal einen Kill zu ergattern.

Hatte bisher nur ein paar kleine Bugs und Verbindungsabbrüche. Einmal hat sich ein Busch über 10 Meter erstreckt und die Abschusskamera kann man sich ja auch nicht antun bisher.

Außerdem bricht manchmal einfach so in einem Game die Verbindung ab, aber besser als bei Resistance 3 ist sie allemal.

Sound natürlich spitze gelungen und auch das man mal nicht 3 Magazine von der M16 aushält ist gut gemacht.(wer Resi 3 gespielt hat weiß was ich mein ^^) Da ist der Realismus wenigstens etwas höher.

Wenn DICE noch die Bugs und Abbrüche ausbessert ist es schon fast perfekt.

EDIT: Was auch richtig geil ist ist das überspringen von einer Mauer oder einem Busch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...