Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts easter eggs das find ich am blödesten

die ps3 spiele haben fast gar keine easter eggs

bei der ps2 wars anders

Und ja, es gibt schon EASTER EGGS !

Hier zu den Links :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dGJ3br970Xs&feature=player_embedded]RAGE - SECRET WOLFENSTEIN ROOM (EASTER EGG) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ybq3yfL2L9I&feature=player_embedded]RAGE - SECRET DOOM LEVEL (EASTER EGG) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde ich mal behaupten....allgemein so paar versteckte Hinweise der Entwickler sind sehr geil. :D

:D ohja.... das wird so manchen Bethesda ZeniMax Kenner erfreuen ;) schaut immer schön auf Tische und in Kisten, Regale ... von einem "Müll"gegenstand konnt ich mich beim Händler einfach nicht trennen, so sehr erfreut mich der Fund *wackel, wackel, wackel* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich finde es jetzt auch nicht als übergame.

Es ist gut keine frage, aber nicht das was es wohl sein wollte.

Positiv:

- Atmosphäre

- Buggy fahren

- Grafik

Negativ:

- Grafikladezeiten ;) (wenn die texturen noch nicht vollständig geladen sind, sieht sogar das inventar mistig aus)

- Sound!!!! Dolby sourround wird bei mir irgendwie garnicht vernüftig angesteuert, ständig hab ich nur sound aus den rear speakern.

Fazit

Rage ist nen gutes spiel und solider shooter, aber kein Game of the Year.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mein Rage gerade bei GameStop abgeholt. ^^

Bin gerade am Installieren und mir ist gerade aufgefallen das es ja sogar 2 Downloadcodes gibt. Dachte es gebe nur den von der Anarchy Edition, aber es gibt ja noch das Ödland-Kanalisation-Missionen Pack. ^^

Kann es sein das das letztere so oder so in allen Versionen mit drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ohja.... das wird so manchen Bethesda ZeniMax Kenner erfreuen ;) schaut immer schön auf Tische und in Kisten, Regale ... von einem "Müll"gegenstand konnt ich mich beim Händler einfach nicht trennen, so sehr erfreut mich der Fund *wackel, wackel, wackel* ;)

Rüüüüüüüüüüüüütüüüüüüüüsch :D ich konnt mich von jenem Gegenstand auch nicht trennen...:D Hast mal die Lackierung für den ersten Buggy den man bekommt durchgelesen,musst schön lachen...:D

Die Trophy Bastler kam bei mir grad nach 43 gebauten Gegenständen,dass Spiel scheints nicht so mit dem zählen zu haben. :D

Noch eine Frage: ab wann bzw wie bekommt man denn Waffenupgrades?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy Bastler kam bei mir grad nach 43 gebauten Gegenständen,dass Spiel scheints nicht so mit dem zählen zu haben. :D

Noch eine Frage: ab wann bzw wie bekommt man denn Waffenupgrades?

Das mit den Zählen muss ich Unsterschreiben^^ Wobei das basteln richtig war. Nur Armbrust und Scharfschützen Kopftreffer waren -1 ^^

Zu den Waffenupgrades, kann man später Kaufen auch in dem Ramsch Laden da^^ Kommt mit der Zeit immer mal was hinzu :)

Bisher, vllt. gibts ja noch andere möglichkeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zählen muss ich Unsterschreiben^^ Wobei das basteln richtig war. Nur Armbrust und Scharfschützen Kopftreffer waren -1 ^^

Zu den Waffenupgrades, kann man später Kaufen auch in dem Ramsch Laden da^^ Kommt mit der Zeit immer mal was hinzu :)

Bisher, vllt. gibts ja noch andere möglichkeiten :)

Scharfschützenkopfschuss war bei mir auch -1 :D

Thx,wiedermal,Campi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am Installieren und mir ist gerade aufgefallen das es ja sogar 2 Downloadcodes gibt. Dachte es gebe nur den von der Anarchy Edition, aber es gibt ja noch das Ödland-Kanalisation-Missionen Pack. ^^

Kann es sein das das letztere so oder so in allen Versionen mit drin ist?

also bei den PC Versionen ist auch ein Code für die Kanalisations Missionen bei ... 360erbox version weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen dort ist es auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob die USK / AT Version auf Englisch spielbar ist??

Sprache kann man i.d.r. in den Systemeinstellungen umstellen wenns nicht direkt im Spiel geht.

Also ich habe die AT Version, und da kann ich die Sprache nicht umstellen ins Englische. Und ob es bei Systemeinstellungen an der PS3 geht für das Spiel, kann ich grad nicht Prüfen. Aber wenn ich nachher nochmal off gehe, guck ich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob die USK / AT Version auf Englisch spielbar ist??

Sprache kann man i.d.r. in den Systemeinstellungen umstellen wenns nicht direkt im Spiel geht.

laut einem Amazon-Forums-User der die PS3 Version beschrieb, soll engl. auch nach systemumstellung nicht möglich sein, franz. hingegen ging bei ihm (Link)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haaaaaaach ist das ein schönes Spiel,ich betone es gern nochmal,bereue den Kauf keineswegs,auch wenn es hier u da noch kleine "Fehler" hat. Es macht trotzdem sehr süchtig.

Weil einer vorhin was wegen Ton schrieb,da hab ich keinerlei Sorgen,gut auch das der Ton in DTS wiedergegeben wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhu!!! Komm von der Schule und was seh ich da Rage (freu).

Installieren dauert "Jahre" und es sind 2 Codes drin (hab die Anarchy Edition)

das 2te ist irgendwas mit "Ödland- Kanalisation Missionen", das ist jetzt aber nicht ein Code zum Online zocken zu können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...