Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss ich diese trophy in einem spieldurchgang machen?:

15.pngMinispieler

Gewinne alle Minispiele.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

oder ist das egal? also ich habe ein paar von denen schon, bin durch mit dem spiel. wenn ich nen neuen run starte, für die sammel sachen und die trophys der skg, muss ich dann alle nochmal machen? oder brauche ich nur die zu machen die mir noch fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du kein savegame wo du zurückladen kannst ?

keine ahnung, habs schon lang nicht mehr gespielt, bin gerade meine games die ich heir noch rumliegen habe am platinieren, wegen ps4. jetzt sollte eig RAGE platin werden, aber wie gesagt, schon lang nciht mehr gespielt deswegen weiß ich das nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel auch grooooßartig. Bin froh, dass ich es einfach mal in die Konsole geworfen habe. Hätte ich mir vorher ein kurzes Video dazu angeguckt, hätte ich es wahrscheinlich nie angepackt. Manchmal trügt der Schein also doch.^^

ich hab ja auch nicht gesagt das mir das game nicht gefällt, es hat mir auch echt spaß gemacht :) aber ich hab dennoch keinen bock die ganzen mini spiele wieder nue zu machen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch nicht gesagt das mir das game nicht gefällt, es hat mir auch echt spaß gemacht :) aber ich hab dennoch keinen bock die ganzen mini spiele wieder nue zu machen..^^

Hab ich ja auch nicht behauptet^^ Wollte nur mitmachen und schreiben wie geil ich das game fand:D

Fehlen dir denn noch die Sammelkarten usw.? Wenn ja wären die Spiele dann ja kein großer Mehraufwand (5 Finger Filet vlt ausgenommen^^), wenn du eh nochmal durchs komplette Spiel musst. Dieses Kartenspiel habe ich auch erst geschafft, als ich schon die meisten Karten im Spiel gefunden habe. Sollte dir dieses Spiel noch fehlen und du hast zudem noch nicht viele Karten gefunden, hättest du es wahrscheinlich eh nicht schaffen können. Wenn dem so ist brauchste dich nicht all zu sehr ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja auch nicht behauptet^^ Wollte nur mitmachen und schreiben wie geil ich das game fand:D

Fehlen dir denn noch die Sammelkarten usw.? Wenn ja wären die Spiele dann ja kein großer Mehraufwand (5 Finger Filet vlt ausgenommen^^), wenn du eh nochmal durchs komplette Spiel musst. Dieses Kartenspiel habe ich auch erst geschafft, als ich schon die meisten Karten im Spiel gefunden habe. Sollte dir dieses Spiel noch fehlen und du hast zudem noch nicht viele Karten gefunden, hättest du es wahrscheinlich eh nicht schaffen können. Wenn dem so ist brauchste dich nicht all zu sehr ärgern.

okay :lol:

ne die trophy für den gewinn gg dem schwersten karten satz habe ich schon^^ das war voll leicht :D

aber klimperei hab ich zb. nohc nicht, das würd ich sowieso nur SEHR SCHWER hinbekommen, und 5 finger filet auch -.- und dann soll ich auch nochmal das mit den würfeln machen?-.- nein danke! da habe ich ein paar stunden dran gesessen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay :lol:

ne die trophy für den gewinn gg dem schwersten karten satz habe ich schon^^ das war voll leicht :D

aber klimperei hab ich zb. nohc nicht, das würd ich sowieso nur SEHR SCHWER hinbekommen, und 5 finger filet auch -.- und dann soll ich auch nochmal das mit den würfeln machen?-.- nein danke! da habe ich ein paar stunden dran gesessen!^^

Okay, dann war ich vlt beim Kartenspiel zu dumm^^ Die Karten, die ich bis dahin ohne Guide gefunden habe reichten mir nicht.

Beim Musikspiel kann man sich helfen indem man nach jeder Aktion auf Pause drückt und es sich notiert. Würfeln ist reines Glück. Trophy kam ziemlich schnell. Hab es aber noch länger gespielt weil ich es irgendwie cool fand und man gut Kohle gewinnen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur mit den wenigen karten die ich so, ohne guid gefunden habe gg die gewonne :)

ok :D

:thumbup: :D

Dann war ich eindeutig zu blöd für das game.^^

Wenn all meine ungespielten games mal auf mysteriöse Weise verschwinden sollten muss ich mir auch noch den DLC besorgen. Ist ja das nochmalige Durchspielen auf Absoluter Albtraum vonnöten... Spaß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...