Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauche noch hilfe bei den online renntrophäen, das letzte level und ein level auf alptraum. wer auch hilfe brauch oder einfach nur helfen will kann mich gerne adden :D

Phil__1990 (bitte beachten - zwei unterstriche)

wir brauchen nur noch die renntrophäe

1. Phil__1990

2. Dohald_R

3.

4.

Zeiten können wir noch ausmachen und bla :D

einfach eintragen oder mich adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin nun ab heut abend auch bei rage dabei :-) würde gern die online trophys abhaken sobald es geht die man eben nur online machen kann unter anderem dann auch die wo man erster werden muss was drei freunde beeinhaltet um keine probs zu haben wann und wie hätte jemand zeit dafür da ich nicht mehr allzulange zeit habe da ich bald umziehe und dann erstmal kein netz haben werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin nun ab heut abend auch bei rage dabei :-) würde gern die online trophys abhaken sobald es geht die man eben nur online machen kann unter anderem dann auch die wo man erster werden muss was drei freunde beeinhaltet um keine probs zu haben wann und wie hätte jemand zeit dafür da ich nicht mehr allzulange zeit habe da ich bald umziehe und dann erstmal kein netz haben werde
Suche jemanden für die Ödland Legenden Trophys und die Platz 1 Trophy bei Road Rage

bingo:smile:

dann wären wir schon mal drei.

heute abend adde ich euch beide im psn, dann können wir uns genau absprechen. weiß nicht wie es beim rockstar ausschaut. cusith und ich können familientechnisch erst immer abends zocken. cusith zieht nächste woche um, aber ich denke die koop und renn geschichte kriegen wir bis dahin irgendwie schon durch.

gruß, chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo:smile:

dann wären wir schon mal drei.

heute abend adde ich euch beide im psn, dann können wir uns genau absprechen. weiß nicht wie es beim rockstar ausschaut. cusith und ich können familientechnisch erst immer abends zocken. cusith zieht nächste woche um, aber ich denke die koop und renn geschichte kriegen wir bis dahin irgendwie schon durch.

gruß, chris

Hi,

bei den Online-Rennen und Koop würd ich gern mit machen. Hab online bisher noch gar nicht gezockt...

Abends/nachts sollte ich Zeit haben.

mfg Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also ich denke mal der beste termin ist sonntag ab 19 uhr

morgen weiss ich noch nicht kann sein das ich spontan zeit hab ist samstags allerdings immer so ne sache aber wenn nicht sollte das ja kein problem darstellen ich denke wenn mir am sonntag ab 19 uhr ziehen dann sind die online dinger abgehakt

mir selbst fehlen noch

erster werden bei rennen dann die schwer verwundet trophy spich wo keiner schwerverwundet werden darf gehe mal davon aus das man kein defi benutzen darf dafür und die ödland karten komplett abgehakt sprich wenn ich mich nicht irre insgesamt noch 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre sonntag auch dabei. aber bei mir wird es ca 19.30. will erst noch meine tochter ins bett bringen, dann hab ich zeit.

@cusith

die schwer verletzt fehlt mir auch noch. wir dürfen einfach keinen defi benutzen. ich denke mal wenn man den nicht benutzt und einen der partner wieder belebt, zählt es auch.

ich hab alle legenden durch, aber die trophäe dafür nicht bekommen. mist...

mach du nächstes mal host, dann spielen wir die maps die dir noch fehlen, vielleicht kommt ann meine trophäe mit verspätung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...