Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Jane's Advanced Strike Fighters

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

bin ich etwa der einzige, der das spiel hat? falls jemand lust auf die ein oder andere koop-mission hat, bitte mit betreff adden.

Melde mich auch mal zu wort habe das spiel auch suche noch jemand für den multiplayer modus zwecks Trophys grad versucht jemand im online modus zu finden aber irgendwie tote hose

Einfach adden: Rennschorsch wenn es geht mit betreff :)

ich bräuchte jemanden, mit dem ich die online trophies machen kann. hab grad erst die kampagne durch, wer will kann mich adden: PSN-ID: Matsche77

Hey ho :)

Hab mir das spiel gestern gekauft. Nur etwas endteuscht, da im MP nicht mehr alzuviel los ist. Stehe also auch für die Online trophys zur verfügung.

lg

Hey ho :)

Hab mir das spiel gestern gekauft. Nur etwas endteuscht, da im MP nicht mehr alzuviel los ist. Stehe also auch für die Online trophys zur verfügung.

lg

Ich habe es mir auch vor einer Woche geholt. Habe es offline noch garnicht gezockt.

Sind denn alle Online-Trophäen zu zweit machbar?

Schön das ich doch nicht alleine bin :)

Hört sich für mich so an als würde das zu zweit alles machbar sein. Nur bei dem Spiel ''Hase'' bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht das nur zu 3. Sinn. Aber Sinn hin oder her evtl. klappt es ja auch zu 2.

:)

Schön das ich doch nicht alleine bin :)

Hört sich für mich so an als würde das zu zweit alles machbar sein. Nur bei dem Spiel ''Hase'' bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht das nur zu 3. Sinn. Aber Sinn hin oder her evtl. klappt es ja auch zu 2.

:)

Im Zweifelsfall könnte man einen von denen anschreiben, die auch hier schon gepostet haben oder der eine, der hier Platin hat. :)

Zocke im Moment Saw 2, will mir das aber erstmal auf meinem Testaccount anschauen.

alles klar,

Meld dich einfach wenns soweit ist :)

lg

Hey hey Leute,

suche noch jemanden, um sämtliche online trophäen zu erledigen.

Vielleicht hab ich ja noch das Glück, dass irgendjemand außer mir das Game besitzt und auch noch ein paar trophies benötigt :biggrin5:

Falls ja, addet mich doch einfach mit Betreff. psn id: melek1990

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...