dlx-2012 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 juhu ich habs geschafft die trophäe lässt sich mit guides relativ gut machen. der schwierigkeitsgrad des spiels an sich ist zu beginn sehr hoch, aber man gewöhnt sich dran. der erste durchgang war am schwersten, der 2. und 3. bis sif relativ easy. deshalb "nur" eine acht. ohne guides aber für mich unschaffbar. da gibt es dinge auf die kann man gar nicht kommen. bei magie, wunder, pyro und bei den eiden, würde man die hälfte ohne guides wahrscheinlich nie zu gesicht bekommen. Zitieren
dlx-2012 Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 Hab Dark Souls mit dem Remaster jetzt zum 2. Mal platiniert. Ich gebe dem Spiel eine 6. Es ging wesentlich leichter von der Hand als beim ersten Mal. Besonders wenn man seine Waffen frühzeitig upgraded. Das Spiel hat aber dennoch seinen Anspruch, und manche Sachen sind ohne Guide schwierig herauszubekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.