Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe hier mit 6 gevotet. Ich hab mir tatsächlich lange Gedanken dazu gemacht, da Dark Souls doch einiges einfacher ist als Demons Souls, was seiner Zeit von mir eine 7 bekommen hat. Die Tendenz war sogar eher eine 5, aber letztlich hab ich mich aufgrund des doch noch gut angestiegenen Schwierigkeitsgrades im NG+ für eine 6 entschieden. Im Vergleich zu Demons Souls fehlen hier die Tendenzen, die dort damals das größte Problem waren. Auch das farmen der Gegenstände ist hier deutlich vereinfacht worden, da es weniger Gegenstände gibt und man diese fast alle kaufen oder an gleichbleibenden Stellen (Brocken vorm Endboss) leicht farmen kann. Dazu verschwinden einige schwere Gegner nach einmaligem besiegen für immer, was das ganze noch einmal vereinfacht. Der gesamte Schwierigkeitsgrad kam mir etwas leichter vor, auch wenn sich die beiden letztlich in diesem Punkt nicht all zu viel unterscheiden. Die Leuchtfeuer tuen ihr übriges und vereinfachen das spiel nochmal ein klein wenig. Insgesamt also durchaus eine vertrettbare Bewertung, wenn sie sich auch tendenziell eher nach unten orientiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.