Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe


Recommended Posts

jo am anfang ist man erstmal buff oder? :D genau wie beim brauen. naja sobald man sich an die arbeit macht, ist es garnicht mehr so schwer ^^

am anfang war ich davon überzeugt, dass ich die trophäe nicht bekomme, ich hab' wirklich keinen flug auf 5 sterne gebracht:D

aber nach dem ersten 5 sterne flug ging's los, bei manchen hat's ein paar mehr anläufe gebraucht aber im großen und ganzen war es dann doch ziemlich einfach und hat echt spaß gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am anfang war ich davon überzeugt, dass ich die trophäe nicht bekomme, ich hab' wirklich keinen flug auf 5 sterne gebracht:D

aber nach dem ersten 5 sterne flug ging's los, bei manchen hat's ein paar mehr anläufe gebraucht aber im großen und ganzen war es dann doch ziemlich einfach und hat echt spaß gemacht:)

Ging mir auch so, zu anfang dachte ich auch, oh man das kann ja heiter werden. Aber wenn man dranbleibt und sich die flugbahn merkt, ist es recht einfach. Und wie du schon sagst, wenn man es erst mal raus hat wie der Hase läuft, hat man sogar noch einwenig Spass dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch so, zu anfang dachte ich auch, oh man das kann ja heiter werden. Aber wenn man dranbleibt und sich die flugbahn merkt, ist es recht einfach. Und wie du schon sagst, wenn man es erst mal raus hat wie der Hase läuft, hat man sogar noch einwenig Spass dabei ;)

genau so ist es, am ende hätte ich noch gern weitere flüge auf 5 sterne gebracht, so simple spiele gibt's leider zu selten.

beim nächsten teil hoffe ich wieder auf viel fliegen, war eins der wenigen positiven sachen an dem spiel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es, am ende hätte ich noch gern weitere flüge auf 5 sterne gebracht, so simple spiele gibt's leider zu selten.

beim nächsten teil hoffe ich wieder auf viel fliegen, war eins der wenigen positiven sachen an dem spiel:D

Naja, noch mehr Flüge hät ich jetzt auch nicht gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch nicht. War froh die Platin geschafft zu haben, ohne einen Controller funktionsuntauglich zu machen, um es nett auszudrücken. :D

Naja so weit kommt es bei mir hoffenlich niemehr, hab schon 3 Controller gschrottet. Da lernt man irgendwan aus den Fehlern ;) Mittlerweile kann ich den Frust verdauen, schiesslich hab ich auch nicht Geld wie Heu um mir nach jedem Frustmoment ein neues Pad kaufen zu können :biggrin5:

Aber teilweise hat es schon extrem viel Geduld und Nerven gekostet, vorallem wenn man kurz vor Ende war und dann doch noch einen Stern verfehlte. Das sind so Momente wo ich mich stark beherrschen musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so weit kommt es bei mir hoffenlich niemehr, hab schon 3 Controller gschrottet.

Bei mir war es erst einer und das vor kurzem bei FIFA 10, wo ich endlich fünf Siege in Folge gehabt hätte, wenn mein Gegenüber das Spiel nicht abgebrochen hätte... Schon das dritte Mal wurde beim fünften Sieg abgebrochen...

Ich hab' den Controller aufgeschraubt und wieder zusammengebaut, funktionieren tut er auch noch, aber die ganzen Halterungen für die Schrauben, die den Controller zusammenhalten, sind im A***h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst lernen an sollche Sachen ohne Erwartungen dran zu gehen. Wer sich Druck macht hat schon verlohren. Wie bei jedem Spiel: Übung macht den Meister und bevor man ausrasstet, lieber mal ne Pause machen und später beruhigt erneut versuchen.

Ich weiß, leichter gesagt als getan :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es für jemanden interessant ist, hier meine Punkte die für 5 Sterne ausreichend waren:

Gryffindor-Testspiele: 8.540

Training für Slytherin-Spiel: 9.850

Gryffindor-Training: 8.210

Training Hufflepuff-Spiel: 10.610

Training Ravenclaw-Spiel: 8.870

Quidditch gegen Slytherin: 11.460

Quidditch gegen Hufflepuff: 8.210

Quidditch gegen Ravenclaw: 11.850

Punkte waren meißtens sehr knapp zu 5 Sternen.

Und noch ein TIP: Es fehlen keine Ringe. Wenn man das Gefühl hat das da einer fehlt, weil die Zeit so knapp ist, fliegt doch mal diese komischen stoff Bären um, die in der Luft hängen. Die geben auch Zeit.

Und zu Thema: Quidditch-Bonusspiel:

Geht mal im Startmenü auf Belohnungen > Abzeichen

Dort müsst ihr alle ingame Trophies haben.

Bei Quidditch-Silber fehlt mir noch "Hartnäckigkeit".

Bei Zaubertrank-Silber fehlt mir noch "Haarscharf".

Bei Duell-Silber fehlt mir noch "Neun Leben", "Kreuzfeuer", "Hartnäckigkeit" und "Verteidigung"

Die sind für die Platin Trophäe nicht von Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Wenn man die Bären durchfliegt gewinnt man Zeit.

Man wird nicht langsamer (wenn ja nur unwesentlich, was nicht schlimm ist)

Und ich habe das gefühl das es auch Punkte dafür giobt. Kann mich da aber täuschen.

In jedem Fall Bären durchfliegen. In einer Mission wird einem das auch erklärt bzw gesagt. Andernfalls ist auch die eine Trainingslvl nicht oder schwer bei einem Durchflug zu schaffen, weil an einer Stelle nur Bären sind und keine Sternringe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann flieg ich später auf alle bären drauf xD.

ps: kann ich nicht alle flugübungen dierekt vom menü machen oder muss ichs erst starten dann die erste seite im spiel machen und die 3 restlichen flüge im menü? total umständlich, wenn ich alle direkt im menü mache gehts doch auch bei clubs oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gryffindor-Testspiele        0.000 [color=Lime]0.000[/color] [color=Blue]8.140[/color]  [color=Red]8.540[/color]  [color=Yellow]8.500[/color]Training für Slytherin-Spiel 0.000 [color=Lime]0.000[/color] [color=Blue]8.570[/color]  [color=Red]9.800[/color]  [color=Yellow]9.000[/color]Gryffindor-Training          0.000 [color=Lime]0.000[/color] [color=Blue]7.420[/color]  [color=Red]8.210[/color]  [color=Yellow]8.000[/color]Training Hufflepuff-Spiel    0.000 [color=Lime]0.000[/color] [color=Blue]8.760[/color] [color=Red]10.610[/color] [color=Yellow]10.000[/color]Training Ravenclaw-Spiel     0.000 [color=Lime]0.000[/color] [color=Blue]7.350[/color]  [color=Red]8.770[/color]  [color=Yellow]8.000[/color]Quidditch gegen Slytherin  0.000 [color=Lime]0.000[/color] [color=Blue]8.150[/color] [color=Red]11.230[/color] [color=Yellow]11.000[/color]Quidditch gegen Hufflepuff 0.000 [color=Lime]0.000[/color] [color=Blue]7.070[/color]  [color=Red]8.210[/color]  [color=Yellow]8.000[/color]Quidditch gegen Ravenclaw  0.000 [color=Lime]0.000[/color] [color=Blue]7.320[/color] [color=Red]11.940[/color] [color=Yellow]11.000[/color]Vermutete 5-Stern-Grenze ist [color=Yellow]gelb[/color]Werte von martina27 sind [color=Red]rot[/color]Werte von MEXat sind [color=Blue]blau[/color]Werte von Dir sind [color=Lime]grün[/color] ?

Ich hab in obigem Zitat mal meine Werte in blau eingetragen und die von martina27 in rot und das Ganze in einen CODE Block verstaut damit man es besser formatieren kann ...

Da fehlt mir aber noch eine MENGE ! :eek6:

MfG, MEX

PS: Ich fürchte die Platin für dieses Spiel kann ich vergessen ... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...