Mooky Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 40 bei jedem attribut + +15 waffe + stärkster buff + eventuell noch innere kraft.und beim pvp eventuell noch die spielweise. backstep und parieren/kontern machen mehr schaden. Das sind doch mal tolle Infos. Das mit den Waffen und den Buffs habe ich alles verstanden, aber ich habe das noch nicht mit der +15 Waffe verstanden... ich habe noch keinen Schmied gefunden, der mir eine Waffe auf +15 bringt. Bei +10 ist immer schluss und dann muss ich zum (z.B.) Giant Schmied, damit ich dort weiter machen kann. Ach und dafür das ich in NG+ bin und bei den Waffen so wenig Ahnung habe, liegt daran, dass ich im ersten Durchlauf erst einmal nur die Items gefarmt habe und ich dort mit dem Schwarzritterschwert +5 echt gut klar gekommen bin. Ist immer noch eine von meinen 3 besten Waffen. Daher habe ich mich damit vorher noch nie beschäftigt. Aber hier findet man ja gute Hilfe Zitieren
Alqaido Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Das sind doch mal tolle Infos.Das mit den Waffen und den Buffs habe ich alles verstanden, aber ich habe das noch nicht mit der +15 Waffe verstanden... ich habe noch keinen Schmied gefunden, der mir eine Waffe auf +15 bringt. Bei +10 ist immer schluss und dann muss ich zum (z.B.) Giant Schmied, damit ich dort weiter machen kann. für +15 waffen musst du erstmal die riesenglut zum jeweiligen schmied bringen. ich weiss das gehört nicht wirklich in ein ps3 forum, aber ich weiss grad nicht wo ich sonst fragen sollte ich spiel dark souls momentan auf'm rechner und benutze den ds fix... doch seit neustem geht der online modus nicht mehr, da meine bildfrequenz anscheinend zu fehlerhaft dafür ist... ist wohl alles zu hoch eingestellt... das problem löst sich bestimmt von selbst wenn ich daran nochmal ein wenig rumspiele, aber ich würde schon gern wissen woran genau das liegt... kann mir das jemand sagen? ach ja und ich hatte gestern noch 'ne keline frage wär echt dankbar für 'ne antwort hey leute, hab da mal 'ne frage...ich bin am überlegen ob ich den geist der finsternis (darkwraith) eid leisten soll, oder das lieber im ng+ machen sollte. gibt es noch weitere vor und nachteile, außer die rüstung, das schwert, der augapfel und dass frampt verschwindet? Zitieren
Smurftacular Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 das ist noch steigerbar. ich habe mit crystall demon machete +4, innere kraft, DMB lvl3 über 1000 dmg gemacht. jetzt ohne backstab/parry usw da liegt mein rekord bei 3300dmg ca. und da ist noch luft nach oben jede menge luft sogar. Zitieren
Mooky Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Jetzt wieder eine unqualifizierte Frage von mir Was ist DMB lvl3? Ich gehe mal davon aus das dies ein Eid ist. Wo bekomme ich den und was muss ich machen, damit der auf 3 geht. Was bewirkt dieser Eid? Zitieren
Scrampy Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Jetzt wieder eine unqualifizierte Frage von mir Was ist DMB lvl3? Ich gehe mal davon aus das dies ein Eid ist. Wo bekomme ich den und was muss ich machen, damit der auf 3 geht. Was bewirkt dieser Eid? DMB heißt Darkmoonblade . Das ist der Eid von Gwyndolin . Mit dem Eid kann man Sünder verfolgen und erledigen und dabei erhält man ein Item welches man Gwyndolin bringt . Dadurch erhöht sich der Rang und die Stärke des Wunders "Finstermondschwert" wird größer. Um den Eid zu bekommen muss man natürlich gwyndolin nicht getötet haben , du trittst bei und erhälst ein Item womit du als blaues Phantom andere versuchst zu töten , indem du in ihre Welt gelangst Zitieren
Gast Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Zitat von Chronik_ill hey leute, hab da mal 'ne frage... ich bin am überlegen ob ich den geist der finsternis (darkwraith) eid leisten soll, oder das lieber im ng+ machen sollte. gibt es noch weitere vor und nachteile, außer die rüstung, das schwert, der augapfel und dass frampt verschwindet? ist völlig egal. musst dir überlegen was du spielen willst. wenn du vor dem ng+ noch viel pvp spielen willst ist der eid sehr gut (wegen dem augapfel). wenn nicht kannst du es auch im ng+ machen. meicht eig. nur einen unterschied wenn du viel pvp spielen willst. Jetzt wieder eine unqualifizierte Frage von mir Was ist DMB lvl3? Ich gehe mal davon aus das dies ein Eid ist. Wo bekomme ich den und was muss ich machen, damit der auf 3 geht. Was bewirkt dieser Eid? wieso unqualifiziert ? DMB bedeutet darkmooon blade. das ist ein buff (wunder) den man durch die blade of the darkmoon covenant(finsterklingen eid) bekommt(ab eid stufe 1). dmb ist so ziemlich der stärkste buff im spiel. den eid. levelst du wenn du "souvenirs of reprisal"(weis leider nich wie die auf deutsch heißen) darbietest. wenn du covenant stufe 3 bist, hast du darkmoon blade stufe 3. umso höher die stufe umso besser skaliert das wunder mit deinem talisman. hoffe das ist verständlich Zitieren
Alqaido Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 ist völlig egal. musst dir überlegen was du spielen willst. wenn du vor dem ng+ noch viel pvp spielen willst ist der eid sehr gut (wegen dem augapfel).wenn nicht kannst du es auch im ng+ machen. meicht eig. nur einen unterschied wenn du viel pvp spielen willst. danke für die antwort. aber was ist wenn ich darkwraith im jetzigen durchlauf und im ng+ machen würde? wär da iwas was ich verpassen würde wenn ich das herrschergefäß nicht durch frampt ablege? bzw. würde sich dadurch iwas ändern? es erscheint mir sonst nämlich als ziemlich unlogisch das herrschergefäß auf "herkömmlicher weise" abzulegen, wenn man von darkwraith weiss... ok man kann nichts mehr bei frampt verkaufen aber naja... Zitieren
Tristan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hi , hab grad neu Angefangen! Wie besiegt man die Skulls in den Katakomben ? Zitieren
Mondzo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Mit okkulten bzw. göttlichen Waffen. Die Katakomben solltest du also erst später aufsuchen! Zitieren
Gast Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 danke für die antwort. aber was ist wenn ich darkwraith im jetzigen durchlauf und im ng+ machen würde? wär da iwas was ich verpassen würde wenn ich das herrschergefäß nicht durch frampt ablege? bzw. würde sich dadurch iwas ändern? es erscheint mir sonst nämlich als ziemlich unlogisch das herrschergefäß auf "herkömmlicher weise" abzulegen, wenn man von darkwraith weiss... ok man kann nichts mehr bei frampt verkaufen aber naja... also so weit ich weis geht nichts wichtiges verloren. ich hab mir den dakwraith eid auch im ng geholt und hab nichts wichtiges verpasst dadurch.du kannst wie gesagt nichts mehr verkaufen, du kannst scherben "umwandeln" und du musst die 4 kings direkt nach dem herrschergefäß machen da kaaeth erst im abgrund, nach den 4 kings, auftaucht und die orangenen nebelwände öffnet. also ich würde mir auch immer den darkwraith eid holen, weil man frampt absolut nicht braucht. außer das scherben umwandeln kann ganz nützlich sein, hab ich aber auch nie benutzt. Hi , hab grad neu Angefangen! Wie besiegt man die Skulls in den Katakomben ? wenn du damit die fliegenden totenschädel meinst: hinlaufen bis sie anfangen zu "wackeln" und dann abhauen da sie explodieren. die skellete bleiben nur liegen wenn du sie mit einrr göttlichen waffe tötest oder die nekromanten, die sie immer wieder wiederbeleben. in die katakomben würde ich aber erst später gehen. Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Es gibt aber auch noch die Möglichkeit den darkwraith covenant beizutreten ohne das Frampt verschwindet. Dazu einfach die four kings töten und dann das abyss Feuer entzünden. Sprecht mit Kaathe und ihr werdet zum Altar teleportiert. Das Herrschergefäß jetzt nicht zum Altar bringen, sondern einfach zurück mit homeward bone. Nochmal mit Kaathe sprechen und dem covenant beitreten. Zitieren
Eroda Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Eigentlich ist das Spiel doch, öfters, zum kotzen -.- Da hat man einen Bereich bzw. einen Gegner bzw. Endboss den man allein nicht schafft. (Seath... Kristallboss eben, und ja, hab genug gelesen und versucht...) Dann farmt man ca. 1h für 1 Memschlichkeit um sich evtl. hilfe zu suchen. Dann geht man zu dem Gebiet, wandelt sich zum Menschen um, läuft zum Boss und sucht nach anderen Spielern die ihr Zeichen legten... Dann taucht ein PVP'ler auf und töten einen -.- Ich finde das Spiel hammergeil... aber sowas ist für mich lächerlich und irgendwie frustrierend. Also hier die Frage, gibt es noch einen Trick/Tipp das ich den Boss nach gefühlten 40 Versuchen nochlegen kann? Zur Zeit renne ich zuerst auf das Schwert hinten, dann an WSchwanz bzw. wie es passt an den ran und Knüppel drauf. Zwischendruch im Kreis rennen wegen Kristallen.. Zitieren
Tristan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wo soll ich jetzt hin? Hab grad ornstein/smoug gekillt , das Herschergefäss abgegeben und den Wolf gekillt! Skellete in den Katakomben stehen immer wieder auf (hab keine Göttl. Waffe) , lauf grad Orientierungslos umher!! Danke für eure Antwort/Hilfe Zitieren
Alqaido Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 @Guusfraba: danke für die antwort! Es gibt aber auch noch die Möglichkeit den darkwraith covenant beizutreten ohne das Frampt verschwindet. Dazu einfach die four kings töten und dann das abyss Feuer entzünden. Sprecht mit Kaathe und ihr werdet zum Altar teleportiert. Das Herrschergefäß jetzt nicht zum Altar bringen, sondern einfach zurück mit homeward bone. Nochmal mit Kaathe sprechen und dem covenant beitreten. das geht echt? also man legt das gefäß durch frampt ab und ist trotzdem in covenant... und man kann trotzdem noch zu kaathe und den eid vertiefen??? Zitieren
Gast Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Eigentlich ist das Spiel doch, öfters, zum kotzen -.-Da hat man einen Bereich bzw. einen Gegner bzw. Endboss den man allein nicht schafft. (Seath... Kristallboss eben, und ja, hab genug gelesen und versucht...) Dann farmt man ca. 1h für 1 Memschlichkeit um sich evtl. hilfe zu suchen. Dann geht man zu dem Gebiet, wandelt sich zum Menschen um, läuft zum Boss und sucht nach anderen Spielern die ihr Zeichen legten... Dann taucht ein PVP'ler auf und töten einen -.- Ich finde das Spiel hammergeil... aber sowas ist für mich lächerlich und irgendwie frustrierend. Also hier die Frage, gibt es noch einen Trick/Tipp das ich den Boss nach gefühlten 40 Versuchen nochlegen kann? Zur Zeit renne ich zuerst auf das Schwert hinten, dann an WSchwanz bzw. wie es passt an den ran und Knüppel drauf. Zwischendruch im Kreis rennen wegen Kristallen.. ich finde das invaden super. gibt dem ganzen noch ein bisschen "würze" und machts noch spannender. ich lauf eig. permanent in menschlicher form rum. kann aber auch nachvollziehen, dass es in manchen situationen nerven kann. zum boss: eig. machst du es schon richtig. lauf zum kristall(der, der seath unsterblich macht) und lass seath ein bisschen näher kommen, denn wenn du den kristall zerschlägst ist seath kurz betäubt. das kannst du ausnutzen und schonmal schläge verteilen. dannach würde ich einfach immer ganz außen um die tentakel zirkeln und immer wieder auf die tentakelenden schlagen. wenn der seine kristall aus dem boden lässt, schnell raus rollen. da ich dein euqip/level nicht kenne könnte das eventuell zu schlecht sein. Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 @Guusfraba: danke für die antwort! das geht echt? also man legt das gefäß durch frampt ab und ist trotzdem in covenant... und man kann trotzdem noch zu kaathe und den eid vertiefen??? Ich denke, vertiefen musst du machen bevor du dann zu frampt gehst, weil kaathe dann verschwindet. Nichtsdestotrotz bleibst du aber im covenant. Ich hab's nur gleich nachdem ich beigetreten bin schon vertieft wegen der Rüstung. Vorheriger Post um 05:09 Post hinzugefügt um 05:22 Wo soll ich jetzt hin? Hab grad ornstein/smoug gekillt , das Herschergefäss abgegeben und den Wolf gekillt! Skellete in den Katakomben stehen immer wieder auf (hab keine Göttl. Waffe) , lauf grad Orientierungslos umher!!Danke für eure Antwort/Hilfe Du kannst auch erst mal von anor londo aus in die duke's archives. Oder du gehst runter in die new londo ruins und probierst die 4 Kings (dazu brauchst du den Ring von Sif). Oder unter dem Glockenturm bei Quelaag weiter in die demon ruins. Zitieren
Eroda Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wo soll ich jetzt hin? Hab grad ornstein/smoug gekillt , das Herschergefäss abgegeben und den Wolf gekillt! Skellete in den Katakomben stehen immer wieder auf (hab keine Göttl. Waffe) , lauf grad Orientierungslos umher!!Danke für eure Antwort/Hilfe Du musst mit dem Herschergefäß zu diesem komischen Schlangenkopf (dem du deine Waffen und so zu Futtern geben kannst) ganz am Anfang (Feuerband-Schrein). Wenn er schläft schlag Ihn einfach und er wird wach Der "frisst" dich temporär und spuckt dich "unten" wieder aus. Dort dann dieses Gefäß ablegen und es öffnen sich 3 neue Gebiete (da wo vorher orangener Nebel war) Mal noch ne Frage... Bekommt man so eine Seele von einem Boss noch irgendwie ein 2. mal... Also ausser beim 2. mal spielen Ich brauche wohl nicht erklären, wieso ich diese Frage stelle Oder brauche ich das nicht zwingend? Was empfehlt Ihr denn für Waffen? Bin ein Bandit, lvl 82 und habe zur zeit diesen Blitzspeer auf +4(noch nicht weiter weil ich den drachen für dieses graue dings net schaffe). Hab noch so eine Drachenwaffe im Inventar aber da brauche ich lvl 50 stärke und das hab ich noch nicht(hab 42) Zitieren
nazaam Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Der "frisst" dich temporär und spuckt dich "unten" wieder aus. Dort dann dieses Gefäß ablegen und es öffnen sich 3 neue Gebiete (da wo vorher orangener Nebel war) Man kann auch einfach ins Loch springen, dann muss man den armen Kerl nicht immer wecken Nachher wird der noch grantig und spuckt dich nicht mehr aus. ;p Zitieren
Mondzo Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wo soll ich jetzt hin? Hab grad ornstein/smoug gekillt , das Herschergefäss abgegeben und den Wolf gekillt! Skellete in den Katakomben stehen immer wieder auf (hab keine Göttl. Waffe) , lauf grad Orientierungslos umher!!Danke für eure Antwort/Hilfe In Anor Londo findest du eine okkulte Keule in einer Mimikkiste. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Eine Frage zu den ganzen Eiden im Spiel. Reicht es aus diese nur zu finden und einzugehen oder muss man diese auch noch auf Stufe 2/3 bringen um die jeweiligen Gegenstände zu bekommen die dann wichtig für die Trophäen sind? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.