Predator8606 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 So, mit Dark Souls nix mehr am Hut. Hab grad endlich Platin geschafft. War ein geiles Spiel hat mir alles abverlangt. Zitieren
phenea Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ich lvl gerade meinen diebessolch vom Anfang auf, ist das ok, oder sollte ich das lieber lassen? Der Ritter mit dem Florett ist ja mal en Scheiß Gegner! Zitieren
Salva Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Es gibt folgende Wege, falls du keinen Pyromanten zu Beginn wählst.https://darksouls.wikidot.com/pyromancy-flames Danke für den Tipp, aber es ging darum, dass ich ein Pyromant war und nicht zaubern konnte. Hatte die Flammenhand im Tutorial übersehen Zitieren
junkpile Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich lvl gerade meinen diebessolch vom Anfang auf, ist das ok, oder sollte ich das lieber lassen? Der Ritter mit dem Florett ist ja mal en Scheiß Gegner! Ja. Absolut. Auf deinem Weg wirst du zwar noch etliche andere Waffen finden, aber ich habe auch das Banditenmesser, also den Standard-Dolch des Diebes aufgepimpt. Hier kannst du dir ja die Werte der anderen Dolche ansehen. Ich finde das Banditenmesser am besten. https://darksouls.wikidot.com/daggers Wenn du die Werte vergleichst, siehst du, dass z.B. der Dolch von Priscilla sehr gut ist. Hoher Schaden und tangiert mit Beweglichkeit auf A. Das Banditenmesser tangiert mit Beweglichkeit zwar "nur" auf Note B, aber dafür noch mit Stärke auf Note "E". Wenn du also einen flinken Dieb spielen möchtest, der mit Dolchen arbeitet, ist das Banditenmesser schon eine gute Wahl. Bis zu Priscilla dauert es ein wenig. Der mit dem Florett: auch zu kontern oder du wartest bis er zu sticht und tanzt um ihn herum, dann schlägst du zu oder stichst ihn in den Rücken. In der linken natürlich Schild hoch. Evtl kurz runterlassen bzw einmal kurz schlagen damit er dich angreifen will. Edit: Danke für den Tipp, aber es ging darum, dass ich ein Pyromant war und nicht zaubern konnte. Hatte die Flammenhand im Tutorial übersehen Ah, Ok. Zitieren
phenea Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Cool, danke! Ich habe das Gefühl, mit der Architektur nehmen die es nicht so genau, kann das? Der Aufzug mit dem ich wieder zum 2ten Leuchtfeuer runter fahren kann, dass geht doch gar nicht. Ich bin von dieser stelle aus mehrere Kilometer in eine ganz andere Richtung gelaufen. Und jetzt reicht es aus mit einem Fahrstuhl nach unten zu fahren? habt ihr das auch so empfunden? Zitieren
junkpile Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Cool, danke! Ich habe das Gefühl, mit der Architektur nehmen die es nicht so genau, kann das? Der Aufzug mit dem ich wieder zum 2ten Leuchtfeuer runter fahren kann, dass geht doch gar nicht. Ich bin von dieser stelle aus mehrere Kilometer in eine ganz andere Richtung gelaufen. Und jetzt reicht es aus mit einem Fahrstuhl nach unten zu fahren? habt ihr das auch so empfunden? Ich weiß jetzt nicht, welchen Fahrstuhl du meinst. Aber vom Firelink Shrine gibt es zwei. Einen nach unten zu Neu Londo. Dann noch den in die Kirche. Aber diesen musst du erst aktivieren. Aber auch zu Beginn, wenn er noch nicht läuft, kannst du dort runterspringen und einige Schätze bergen. Zitieren
phenea Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich weiß jetzt nicht, welchen Fahrstuhl du meinst.Aber vom Firelink Shrine gibt es zwei. Einen nach unten zu Neu Londo. Dann noch den in die Kirche. Aber diesen musst du erst aktivieren. Aber auch zu Beginn, wenn er noch nicht läuft, kannst du dort runterspringen und einige Schätze bergen. Genau der! Hab noch ne Zeichnung beigefügt! Zitieren
junkpile Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Genau der! Hab noch ne Zeichnung beigefügt! Welchen meinst du? Den zur Kirche? Ja da musst du erst durch die Undead Burg. Dann zur Kirche und den aktivieren. Aber wie gesagt, du kannst da ruhig runterspringen, die Fahrstühle die sich nicht bewegen, spring runter und finde einige Schatztruhen. Zitieren
phenea Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich weiß, alles gut. Es ging mir nur darum, dass der Aufzug in der Kirche in undead City niemals am Leuchtfeuer auskommen kann. Das wäre so, als würdest du in einen Aufzug bei Saturn steigen und 4km weiter bei burger King auskommen. Es ging nicht darum, wo der Ist sondern nur darum das der dich realistisch Betrachtet niemals da hin bringen könnte! Zitieren
Ornstein Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Kennst sich jmd. mit der Ausdauerregeneration aus? Ich habe das Graswappenschild und den Clotanthic-Ring ausgerüstet...doch bemerke ich da keinen Unterschied zur regeneration... ist das so vorgesehen? Zitieren
casio Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich weiß, alles gut. Es ging mir nur darum, dass der Aufzug in der Kirche in undead City niemals am Leuchtfeuer auskommen kann. Das wäre so, als würdest du in einen Aufzug bei Saturn steigen und 4km weiter bei burger King auskommen. Es ging nicht darum, wo der Ist sondern nur darum das der dich realistisch Betrachtet niemals da hin bringen könnte! Doch! Wenn du die Gegend aufmerksam beobachtest, wirst du feststellen, dass man bei DS ziemlich viel im Kreis läuft... wenn auch auf verschiedenen Ebenen. Vom Feuerbandschrein geht es erst über das Aquädukt in die Burg rein... über die Brücke mit dem Drachen geht es wieder aus der Burg raus nach Undead Parish (Keine Ahnung, wie das auf deutsch heisst, die Kirche mit den Gargoyles halt). Und eben diese Kirche ist auf dem Berg über dem Feuerbandschrein. Siehe auch diese Karte aus dem Promo-Material: Zitieren
NoobKind Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Doch! Wenn du die Gegend aufmerksam beobachtest, wirst du feststellen, dass man bei DS ziemlich viel im Kreis läuft... wenn auch auf verschiedenen Ebenen. Vom Feuerbandschrein geht es erst über das Aquädukt in die Burg rein... über die Brücke mit dem Drachen geht es wieder aus der Burg raus nach Undead Parish (Keine Ahnung, wie das auf deutsch heisst, die Kirche mit den Gargoyles halt). Und eben diese Kirche ist auf dem Berg über dem Feuerbandschrein. Siehe auch diese Karte aus dem Promo-Material: [url= ] [/url]Das ist ein Video über die ganze Dark Souls Welt, wie man sieht liegen wirklich nur Izalith und der Abgrund übereinander, der Rest ist wirklich ziemlich echt gemacht... ___________________________________________________________ Kennst sich jmd. mit der Ausdauerregeneration aus?Ich habe das Graswappenschild und den Clotanthic-Ring ausgerüstet...doch bemerke ich da keinen Unterschied zur regeneration... ist das so vorgesehen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ipr7sKmVG4s]Dark Souls Guide - Stamina Regeneration - YouTube[/url] Sollte alles erklären... hier gehts meistens nur um die art von rüstung die man trägt. Zitieren
phenea Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Sorry ihr habt recht, hätte ich nicht gedacht! Zitieren
casio Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Das ist ein Video über die ganze Dark Souls Welt, wie man sieht liegen wirklich nur Izalith und der Abgrund übereinander, der Rest ist wirklich ziemlich echt gemacht...Super, genau so ein Video habe ich gesucht! Bisher kannte ich auch nur ein paar Stand-Bilder von dem Map-Viewer. Zitieren
FAER1l Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Yo Leute, ich stehe vor einem Problem! Bei der questreihe der Catarina Ritter sollte sigmeyer (nach eventuellem zwischengespräch mit seiner Tochter am ersten LF im Aschsee zu finden sein (nach der Begegnung in izalith)!? Nun in meinem Fall hat er scheinbar nicht die Lust dort zu erscheinen...warum? Ich habe die Reihenfolge der questreihe eingehalten und seine bitten niemals verneint... Thx im vorraus Zitieren
Feqz Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Siegmeier ist bei mir gescheitert. Als er bei mir in Senns Festung saß, konnte ich nicht mit ihm reden Zitieren
NoobKind Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Yo Leute, ich stehe vor einem Problem!Bei der questreihe der Catarina Ritter sollte sigmeyer (nach eventuellem zwischengespräch mit seiner Tochter am ersten LF im Aschsee zu finden sein (nach der Begegnung in izalith)!? Nun in meinem Fall hat er scheinbar nicht die Lust dort zu erscheinen...warum? Ich habe die Reihenfolge der questreihe eingehalten und seine bitten niemals verneint... Thx im vorraus Du hast vermutlich nur eine seiner Begegnungen verpasst. Das sind all Begegnungen in Reihenfolge: 1.) Sen's Festung 2.) Anor Londo 3.) Feuerlink 4.) Schandstadt (ich vermute das du die Station verpasst hast) 5.) Tochter in den Archiven 6.) Izalith 7.) Tochter am Feuerlink Schrein 8.) Aschesee Ich glaub man kann die Quest gar nicht scheitern... nur falls Siegmeyer in Izalith stirbt also musst du eine der Station vergessen haben. Zitieren
FAER1l Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 [QUOTaufgezählten sc4917000]Du hast vermutlich nur eine seiner Begegnungen verpasst. Das sind all Begegnungen in Reihenfolge: 1.) Sen's Festung 2.) Anor Londo 3.) Feuerlink 4.) Schandstadt (ich vermute das du die Station verpasst hast) 5.) Tochter in den Archiven 6.) Izalith 7.) Tochter am Feuerlink Schrein 8.) Aschesee Ich glaub man kann die Quest gar nicht scheitern... nur falls Siegmeyer in Izalith stirbt also musst du eine der Station vergessen haben. Alle aufgezählten Schritte wurden eingehalten, bis auf 7 & 8 was ja nicht möglich ist! Kann es sein das die questreihe nicht mehr möglich ist weil ich die ganzen Stationen schon vor den Gesprächen mit ihm abgeschlossen habe? Zitieren
NoobKind Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Alle aufgezählten Schritte wurden eingehalten, bis auf 7 & 8 was ja nicht möglich ist! Kann es sein das die questreihe nicht mehr möglich ist weil ich die ganzen Stationen schon vor den Gesprächen mit ihm abgeschlossen habe? Mhmmm... ich bin mir sicher das die Bosse damit nichts zu tun haben... ich glaube du hast bei der Tochter in den Archiven nicht richtig geantwortet... sie sollte sich nämlich danach beim Feuerlink blicken lassen egal was du mit Siegmeyer gemacht hast. Notfalls noch mal schnell bei Seath checken ansonsten kann ich nur NG+ sagen Zitieren
Feqz Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Moin. Hänge gerade bei Kalameet fest. Bin Level 101, habe Lightning Uchigatana+5 und Darksteel Armor-Set +5 sowie Artorias Greatshield. Bekomme ihn aber nur maximal auf die Hälfte seiner HP, bevor er mich lang macht. Habt ihr einen Tipp, wie ich am besten vorgehe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.