Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
versuche grade die zauberwaffe trophäe zu holen, kann aber nur ne zuaberwaffe auf +5 bringen? muss ich noch ne glut holen oder wie?

zuerst brauchst du mal die zauberglut -> die bekommst du dort wo du seath den schuppenlosen beim ersten mal getroffen hast.

(Verstärkt magische Waffen +5 auf bis zu +10)

dann gibts da noch die blaue glut für die verzauberten waffen

ist im finsterwurzgarten auf dem weg zum großen grauen wolf sif zu finden -> ist aber etwas versteckt, ich glaube bei den pilzen die dich angreifen ist eine wasserlake mit viel gras überwachsen, dort ist eine truhe)

(Verstärkt magische Waffen +5)

hoffe ich konnte dir helfen

Edit: sorry verschrieben -> umgekehrt zuerst die blaue dann die zauberglut

Geschrieben

Bin jetzt bei Gwyn, hab schon alles andere gemacht, auch die NPC's gekillt, bloß schaff ich Gwyn jetzt nicht.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Spiele normalerweise mit Großschwert und Pyromagie.

Hab den Handschuh auf +5 und ein Verzaubertes Murakumo auf +10 und als Schild den schwarzen Ritterschild +5, wegen der Feuer Resistenz.

Jedoch komm ich bei ihm nicht wirklich zum Zug, da er so lange und schnelle Schlagcombos hat.

Geschrieben
Bin jetzt bei Gwyn, hab schon alles andere gemacht, auch die NPC's gekillt, bloß schaff ich Gwyn jetzt nicht.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Spiele normalerweise mit Großschwert und Pyromagie.

Hab den Handschuh auf +5 und ein Verzaubertes Murakumo auf +10 und als Schild den schwarzen Ritterschild +5, wegen der Feuer Resistenz.

Jedoch komm ich bei ihm nicht wirklich zum Zug, da er so lange und schnelle Schlagcombos hat.

Die billigste Taktik, die bei mir immer gefunzt hat:

IRON FLESH/EISENFLEISCH casten.

Drauf kloppen.

Heilen.

Vorgang wiederholen.

Sieg.

Geschrieben
Wurde das gepatcht?

Ein Kumpel von mir hat das gestern ausprobiert, wir spielens paralell, und er hatte Havels Rüstung an und Eisenfleisch aktiv und hielt trotzdem nicht viel mehr aus.

Iron Flesh ist ja eine Pyromantie. Kein Plan ob du deine Pyromantie-Hand hochgeskillt hast. Und wenn dein Energiebalken nicht so hoch ist, bringt auch Iron Flesh nicht so viel.

Diese Taktik hat bei mir jedenfalls immer funktioniert. Vor allem bei Gwyn. Iron Flesh und die heftigsten Feuerangriffe die ich hatte drauf. Gwyn war der leichteste Boss.

Geschrieben
Hab Pyro so weit verstärkt wies nurs geht und Tp hab ich knapp 1000, wieviel hattest du den? Und hattest du zusätzlich ne schwere Rüstung an?

Ne, ich mochte die schweren Rüstungen nicht. Habe nur meine Standard-Dieb-Kleidung hoch gepimpt.

Aber versuch es doch damit. Also herum gerannt bin ich bei Gwyn nicht. Er kommt ja zu dir. Hab das Spiel jetzt nicht hier und kann dir leider nicht meine Werte sagen. Aber so einfach wie oben beschrieben war meine Taktik. Müsste eigentlich machbar sein. Estus Flasks schön hoch pimpen und nicht sparsam sein. Ich gehe mal davon aus, dass die schwarzen Ritter vorher kein Problem für dich sind.

Also, dass du bei Gwyn mit der vollen Ladung Estus Flasks bist.

Geschrieben

An den Rittern renn ich einfach vorbei, Waffen und Schollen hab ich schon alle gefarmt, hab 20 Flasks auf +6 und bin noch in NG, besser geht im ersten Run glaub ich auch gar nicht, müsste also reichen.

Ich mach mal PS an und probiers einfach schnell aus.

Edit, klappt doch recht gut, beim ersten Versuch auf ein Viertel Leben geschafft, sollte mit Übung zu machen sein, Danke.

Edit2, Mit normaler Rüstung hab ich zuviel Schaden bekommen, hab dann die Steinrüstung angezogen, wegen der hohen Feuerresistenz und es hat auf Anhieb geklappt, Danke nochmal

Geschrieben
An den Rittern renn ich einfach vorbei, Waffen und Schollen hab ich schon alle gefarmt, hab 20 Flasks auf +6 und bin noch in NG, besser geht im ersten Run glaub ich auch gar nicht, müsste also reichen.

Ich mach mal PS an und probiers einfach schnell aus.

Edit, klappt doch recht gut, beim ersten Versuch auf ein Viertel Leben geschafft, sollte mit Übung zu machen sein, Danke.

Edit2, Mit normaler Rüstung hab ich zuviel Schaden bekommen, hab dann die Steinrüstung angezogen, wegen der hohen Feuerresistenz und es hat auf Anhieb geklappt, Danke nochmal

Super! Ja gern geschehen. :cool2::smile:

Geschrieben

Hallo da bin ich mal wieder.

Ich stehe jetzt vor Gwyn. Sollte ich im Vorfeld noch etwas zwingend machen?

Ich bin kein Trophysuchti, sprich ich muss jetzt kein Meisterwerk machen. Aber wenn es noch etwas sinnvolles zu tun gibt, würde ich das schon gerne machen. Bevor ich das erst nach einem zweiten Durchlauf machen kann.

Ist das System mit NG+ genau wie bei Demon`s Soul?

Sprich behalte ich alle Items?

Bin atm mit meiner Rüstung/Waffe sehr zufrieden.

Geschrieben
ja ich will eher in beweglichkeit skillen und ein jap schwert spielen.. hol mir grad den blitzspeer .. hab sonst claymore +2 . gerades Drachenschwert . weiss nicht was ich für ne waffe spielen Soll.. von der Story her hab ich grad queelana platt gemacht. bin halt pyromant und hab bis jetzt so geskillt : vit 20. bewegl 17. kondition 18. Stärke 16. zauber 15.

hallo ? kann mir wer rat geben ?

Geschrieben
A welche Schollen?

Quellags ... ist die nach dem Boss?

Feuerhüterin ... was soll das bringen

Die 4 Schollen, die du brauchst um Waffen auf das Maximum zu bringen, Graue, Rote, Blaue und Weiße.

Feuerhüter, die in Anor Londo, falls du sie noch nicht getötet hast und die "Spinnenfrau" Quelaan, welche nach dem Bossfight mit Quelaag kommt, damit kannst du dir deine Tränke verbessern.

Wenn du ein japanisches Schwert spielen willst, und die ganze Zeit Claymore spielst, spiel das Murakumo, das ist ein japanisches Großschwert, schlägt mMn ein bisschen schneler als das Claymore und skaliert auch mit Beweglichkeit.

Geschrieben
A welche Schollen?

Quellags ... ist die nach dem Boss?

Feuerhüterin ... was soll das bringen

Spielst du mit Glitch? (Klar, es ist ein Patch draußen, aber den musst du ja nicht installiert haben)

Falls du ohne Dragon Head Stone Glitch spielst

(mit dem man ja unendlich viele Seelen und Menschlichkeit herbei glitchen kann)

empfehle ich dir, alle möglichen NPCs zu killen, von denen du Menschlichkeit erlangen kannst.

Die Schollen sind die "seltenen" Steine die du zur endgültigen Veredlung deiner Waffen brauchst/für das höchste Waffenupgrade.

Mit der Feuerhüterin...kein Plan. War aber auch nicht ein Tipp.

@p9kerface:

Queelana oder Queelag?

Wie dem auch sei, skill doch so, wie du willst.

Je nachdem, welche Waffe du hauptsächlich benutzt. Fast alle Waffen tangieren ja mit Werten, sei es Stärke, Beweglichkeit, Wille oder Magie...so würde ich auch skillen.

Zusätzlich schadet es nicht, die Pyromantie-Flamme hoch zu pimpen, denn viele Gegner, inkl. essentielle Bosse wie die 4 Könige, Gwyn, Nito, Seath,... können mit Feuerzaubern gut platt gemacht werden.

Ich persönlich hatte auch immer die Pyromantie Eisenfleisch/iron flesh im Inventar, welche zusätzlichen Schutz bietet.

"Verskillen" kannst du dich kaum. Vielleicht würde ich nicht alles in Attunement slots stecken.

Geschrieben

gibt es denn Waffen mit beweglichk skalierung A oder S ? wenn ich mir dieses murakumo mache welches Element ? oder einfach +15?will nicht unbedingt ein jap schwert spielen .. hauptsache etwas agiler und beweglichk .. krummsabel oder so ? da gibt es so eins das heisst im engl painting guardian sword .. .. wo find ich das ? ist es Gut ? immerhin gute beweglichk skal ..oder das balder side sword ..?

Geschrieben
gibt es denn Waffen mit beweglichk skalierung A oder S ? wenn ich mir dieses murakumo mache welches Element ? oder einfach +15?will nicht unbedingt ein jap schwert spielen .. hauptsache etwas agiler und beweglichk .. krummsabel oder so ? da gibt es so eins das heisst im engl painting guardian sword .. .. wo find ich das ? ist es Gut ? immerhin gute beweglichk skal ..?

Viele Fragen und hier findest du viele Antworten:

https://darksouls.wikidot.com/

Schau einfach die Waffen durch. Dort stehen die Skalierungen S, A, ....

und wo du welche Waffen findest...

Aus dem Stehgreif kann ich jedoch sagen, dass ich das Murakumo oder wie es heisst auch immer dabei hatte. Etwas hoch geschmiedet und es war meine allround-Waffe.

Ansonsten hatte ich persönlich Faith ziemlich hoch und das Astoria-straight-sword (Valley of Drakes, gleich zu anfang des Spiels zu holen via Master key/new londo ruins passage) ausgerüstet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...