don_tknow Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 @bahamut Das könnte gut sein, würde den geringen schadensbonus erklären. Btw haste die 4 kings platt? @erdbeerschorsch Also um mit dem ding im pvp jemanden zu treffen braucht man schon eier! ewig lang startup der easy unterbrochen werden kann, nicht allzu große reichweite und keine homing ability, das ist die reinste einladung verdroschen zu werden! ^^ ne im ernst, für pvp denkbar ungeeignet. Im pve allerdings ziemlich OP, das stimmt. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 @erdbeerschorschAlso um mit dem ding im pvp jemanden zu treffen braucht man schon eier! ewig lang startup der easy unterbrochen werden kann, nicht allzu große reichweite und keine homing ability, das ist die reinste einladung verdroschen zu werden! ^^ ne im ernst, für pvp denkbar ungeeignet. Im pve allerdings ziemlich OP, das stimmt. Mit Lag kann man auch mit so einem Ding treffen Mich haben schon ganz andere Sachen getroffen die eigentlich meterweit an mir vorbeigingen. Aber stimmt schon. Eigentlich nutzlos im PVP. Im PVE bewirkt son Ding aber wirklich wunder. Ich kann mir aber nicht denken dass das wirklich so beabsichtigt war. Zitieren
GoLd Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Kann ich im wald die ganzen waldjäger npcs töten und irgendwann trotzdem in den waldjäger eid einsteigen? Zitieren
Zyn Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ja kannste musst Dan zum Bischof und um Vergebung bitten das kostet dein LVL x 2000 oder wenn der Patch da ist mal 500 Zitieren
don_tknow Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 kannst du auch ohne vergebung. du darfst halt nur keine von den npc's töten, während du im eid bist, was aber nicht schwer ist, da sie dich dann nicht angreifen. was du machst wenn du den eid nicht hast, ist egal. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ha super^^ die frage lag mir auch auf der zunge ich bin bald oben in sens festung... ich brauch seelen für den händler ^^ und wofür ist eigentlich der eine punkt in den optionen? nennt sich wand-irgendwas direkt unter auto-zielerfassung ich hatte ja nichtmal was von der zielerfassung was gesehen.... jetz weiß ichs ^^ edit...: also das ist schon fast witzig... ich hab in der untoten burg wirklich noch einen raum gefunden.... wo man eine seele findet... nichts besonderes aber wenn man bedenkt das ich da locker in 4 durchgängen über 100 mal durchgelaufen bin... boah man ^^ das spiel kann man echt spielen bis man doof wird, jetz mit meinem lvl 56 char. machts richtig spaß ornstein und smough 1 mal für mich und 3 mal für andere gelegt Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wenn man das an (oder aus, bin mir nicht mehr sicher, aber das Gegenteil von der Standardeinstellung) hat, dreht sich die Kamera nicht mehr, wenn man z.B. von hinten auf den Char. schaut und dann mit dem Rücken an eine Wand kommt. Dann sieht man zwar nicht mehr so viel, weil dann halt die Wand eher im Bild ist, aber im Great Hollow z.B. ist es eher empfehlenswert, weil die Kamera gegen einen Ast oder so "stößt", dreht die sich wie wild zu einer anderen Perspektive und mann kann schnell von einer schmalen Wurzel abstürzen. @bahamutDas könnte gut sein, würde den geringen schadensbonus erklären. Btw haste die 4 kings platt? Ja, die habe ich noch am nächsten Tag geschafft. Mit Iron Flesh sind die ersten drei Kings kein Problem, aber dann ist der Zauber ja aufgebraucht. Mit mehr Iron Flesh wäre es garkein Problem. Dann hatte mich der letzte immer gekillt, weil mit Waffe und Nahkampf habe ich immer zu wenig Schaden gemacht und es kamen schon die nächsten Kings. Also so garkeine Chance gehabt. Hab dann einfach versucht den letzten König auch mit dem Ring Schild zu machen und halt wie wild Estus gesoffen und versucht gut getimed zu treffen. Obwohl schon ein zweiter König noch ankam, habe ich den im letzten Moment gekillt, sonst wäre es auch vorbei gewesen. Wenn der Patch bis zum NG++ nicht da ist, müsste es mit 6 Iron Flesh und dem Schild auch wieder gehen. Wie ich diesen Kampf mit "fairen Mitteln" hätte schaffen sollen, kann ich mir garnicht vorstellen. Da ist Ornstein und Smough echt einfach, vorallem weil man den Solaire rufen kann. @ Ringshield im PvP Also der bringt da eigentlich nicht viel. Aber wenn man nicht weiss, das dein Gegner das Teil im zweiten Slot hat und du gerade ein Wunder wirken lässt, mit "sicherem Abstand" und er es dann auf einmal rausholt und auf dich wirft, ist es schon übel. Ist mir einmal passiert und da gehen locker 3/4 der HP weg. Hätte mal ne Frage zu der Pyrofrau im Sumpf. Wird die irgendwie von dem Pyrotypen der später da ist und dich angreift, gekillt oder so? Weil ich wieder am Firelinkshrine falsch geantwortet habe und der war auch wieder weg. War ja nicht so schlimm, hatte alles gekauft und meine Pyroflamme auf +15 gemacht. Aber hat der irgendwas mit dem anderen Pyrotrainer zutun, weil ich die nicht finden kann? Und die meisten Bedingungen habe ich erledigt. Edit: Kennt ihr eigentlich diese Seite schon? https://sites.google.com/site/darksoulstats/ Mann kann da alle Angriffswerte berechnen und vorallem auch die mit dem neuen Patch. Werde dann mit meiner Claymore mit den jetzigen Stats (Faith auf 40) 578 Schaden machen. Also 32 mehr als bei der 1.03er Version. 10 Punkte auf Faith bringen dann leider kaum noch was. Nichtmal 10 Schaden.... Zitieren
don_tknow Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 so bei mir hats gerade *pling* gemacht! ;D *freu* wenn ich morgen aufstehe und mit dem kaffee zum briefkaste stiefel, sollte da skyrim drin liegen! das nenn ich mal timing, oder? ^^ die kings hab ich lustigerweise beim ersten versuch geschafft. hatte voll den arsch auf grundeis, weil ich schon horrorgeschichten von den kings im ng+ gehört hab. im englischsprachigen ds-forum hat sogar einer einen thread aufgemacht und gefragt, ob die kings überhaupt machbar sind, und in den antworten wurde gemutmaßt, dass die kings in ng+ geglitcht im verhältnis viel zu stark sind. ^^ kam da hin, hatte nur noch 9 estus und nicht damit gerechnet, dass es klappt, aber wo ich schonmal da war bin ich halt rein. end vom lied war, dass mir beim zweiten king dann mein ring shield noch kaputt gegangen ist. ^^ ich bin immer nur ganz nah dran geblieben, da machen die attacken deutlich weniger schaden. immer wieder geheilt und zweihändig draufgehackt, 2 iron flesh spells hab ich gebraucht. kurz später waren sie down! ich hatte halt auf havels rüstung geswitcht, weil man mit der wegen dem hohen poise wert nicht in den attacken unterbrochen wird und die combo durchziehen kann. ebenso beim heilen. denke, das ist auch das rezept für den kampf: höchstmöglicher poise wert, immer direkt am gegner bleiben, zweihängig angreifen, estus abkippen wie blöd! zu dem pyromancer: wenn du am schrein die falsche antwort gibst, kannst du ihn doch direkt nochmal ansprechen? dann bleibt er auch dort und verkauft spells. bei mir war im ng+ queleena direkt da, als ich die schandstadt betreten hab. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 @bahamut ahh ok danke ^^ jetz wo du es sagst fällt mir das auch irgendwie auf der link funktioniert mit der ps3 nicht, so ein mist ^^ @don_tknow ja.. estus abkippen wie blöd, nach 20 stück wars bei mir vorbei und ich hatte nichtmal den 1. könig... ich hoffe das bei meinem neuen spiel alles normal läuft... weil das nervt das die 10meter claymore einfach durch den king geht ohne schaden zu machen die waffe macht viel dmg, aber nur wenn sie trifft.... wenn jeder 4. schlag vllt sitzt verliert man zuviel zeit und so wars bei mir immer.. deswegen ist das für mich schon ein horrorkampf mit magie gehen die richtig leicht wie ich finde Zitieren
Rockomat Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 @romeoAlle bosswaffen sind trophäenrelevant! Nur deshalb braucht man für platin 2,5 durchgänge, sif's seele muss dreimal verschmiedet werden. @bahamut Der damage vom crystal ring shield erhöht sich mit den upgrades, hab es gestern extra getestet, weil es unterschiedliche aussagen dazu gab. Sind aber bur ein paar prozent die der schaden zunimmt. @rockomat Du musst durch die archive des herzogs. Der eingang ist nach dem ersten feuer in anor londo links, wenn du das herrschergefäß hast. Ah ok ich dachte dort wäre der endboss ^^ Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren
rettch1040 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 hab mal ne kurze frage. ich bin gerade im 3. durchlauf und mir fehlen noch "grant" und "sanctus" von leeroy welcher sich im grabmal der riesen befindet. komm ich aus dem grabmal wieder zurück in die katakomben ohne das herschergefäß? bin erst bei der 2. glocke und will nicht nochmal gegen smough und ornstein kämpfen. schon ok. hab die beiden waffen. mußte das herschergefäß doch erst holen um das gelbe nebeltor zu entfernen. ging erst danach. Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Kann mir bitte jemand agen wo ich hin muss? Ich bin am Drachen vorbei, hab so ein Panzerwildschwein besiegt und in einem Keller einen Schlüssel gefunden... Zitieren
GoLd Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wenn du das schwein gekillt hast gehst du weiter geradeaus bis zu diesem keller. Da gibts inner ecke ne leiter, wo man wieder hoch kann, vielleicht hast du die übersehn, ist mir jedenfalls passiert. Wenn du weiter bist und links ne kathedrale mit fetten rittern siehst, geh den weg gegenüber der kathedrale zuerst. Leuchtfeuer Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 @don_tknow Glückwunsch. Bei mir ist Skyrim heute gekommen, aber bin heute eh den ganzen Tag weg. Wollte vlt. doch noch Dark Souls ein wenig weiter spielen. Platin schaffe ich im jetzigen Spiel eh nicht und auf NG++ habe ich erstmal keine Lust. Aber vlt. so weit bis zum Ofen, damit ich wenigstens ein wenig PvP machen kann. Und ich wollte mir mal eine richtig dicke Waffe schmieden, direkt auf Okkult, weil ich die Trophäe ja noch brauche. Wahrscheinlich wird es die Demons Great Machete, damit würde ich ca. 750 Schaden machen. Zwar langsam, aber wenn die trifft. Naja....aus Spaß halt. ^^ Das mit den Kings hast du gut gemacht. Ich habe es so nicht auf die Reihe bekommen. Wobei meine Angewohnheit auch ist, immer auf Abstand zu bleiben. Bei vielen Bossen ist das meistens ein Fehler, wahrscheinlich bei den Kings auch. Zitieren
donjoe Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ajajaj, als Mage gerade im Nahkampf Oo die four kings besiegt, hab bestimmt 20 Versuche gebraucht. Fernkampf ging gar nicht, wurde da mit 2 hits down gehauen. Bin soul lvl 50, ist das für end game zu niedrig? Naja wenigstens hab ich jetzt nach x versuchen herausgefunden, dass man den aoe damage mit cristal ring shield wegblocken kann Zitieren
Commander1802 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ajajaj, als Mage gerade im Nahkampf Oo die four kings besiegt, hab bestimmt 20 Versuche gebraucht. Fernkampf ging gar nicht, wurde da mit 2 hits down gehauen. Bin soul lvl 50, ist das für end game zu niedrig? Naja wenigstens hab ich jetzt nach x versuchen herausgefunden, dass man den aoe damage mit cristal ring shield wegblocken kann Nein das ist nicht zu niedrig. Kommt halt auf deine Spielweise drauf an. Versuch den letzten Kampf doch einfach erstmal. Falls es nicht klappt, kannst anschließend immernoch hochleveln.^^ Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wollte vlt. doch noch Dark Souls ein wenig weiter spielen. Platin schaffe ich im jetzigen Spiel eh nicht und auf NG++ habe ich erstmal keine Lust. Aber vlt. so weit bis zum Ofen, damit ich wenigstens ein wenig PvP machen kann. . Mir gehts ähnlich. Habs jetzt durch und fand das Game klasse. Aber wirklich Lust noch mal zwei Runs zu machen, für irgendwelche dämlichen Waffen (Die ich eh nicht brauche) habe ich auch nicht. Das fand ich schon bei Demons Souls ein wenig sinnlos. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ja stimmt schon,,, da diese dämlichen bronze trophies nur zeit klauen.. für die braucht man mindestens schon 2 durchläufe.. 1 scholle pro spiel die hätten lieber eine weitere platin trophy reinsetzen sollen wo man das ganze spiel durchspielen muss ohne auch nur einmal zu verrecken ^^ stellt man sich das mal vor.. schafft es einer wirklich bis zum ende und stürzt vor gwyn irgendwo in die tiefe... omg der nimmt sich dannach doch das leben ^^ Zitieren
GoLd Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Was bringt es frampt mit scherben zu füttern? Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 graue brocken -> 3 große scherben und davon 1 -> 5kleine scherben ^^ kannst also die großen zerkleinern ...^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.