BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Achsooo das meinst du mit Katana hatte jetzt an dieses lange schwert gedacht ^^ Das Uchigatana hab ich schon. die andere heißt nodachi(?) und ist im grunde nur etwas länger... sonst gleich stark wie die uchigatana hat auch statt 80 nur 60 haltbarkeit weiß nicht ob du die meinst ^^ aber wir reden von einer katana... kann ja davon ausgehen das du weißt was das für eine waffe ist @mono beim beitritt kriegst du 1 pyromant zauber nach 10 stück kriegst du noch irgenadwas glaub ich... und dann noch bei 30 einen pyro zauber und es wird eine abkürzung freigeschaltet Zitieren
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 die andere heißt nodachi(?) und ist im grunde nur etwas länger...sonst gleich stark wie die uchigatana hat auch statt 80 nur 60 haltbarkeit weiß nicht ob du die meinst ^^ aber wir reden von einer katana... kann ja davon ausgehen das du weißt was das für eine waffe ist na sicher weiß ich das ! Naja dann werde ich bei meinem bleiben. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich dachte man kann das Schwert nicht upgraden. Jetzt sehe ich, das es doch geht. Schade, hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich es vlt. der Uchigatana vorgezogen, weil es voll geil aussieht. Nur müsste man mal die Moves testen, es soll andere Moves haben. @mono beim beitritt kriegst du 1 pyromant zauber nach 10 stück kriegst du noch irgenadwas glaub ich... und dann noch bei 30 einen pyro zauber und es wird eine abkürzung freigeschaltet Bei 10 kriegt man nichts. Nur bei 30 kriegt man den Pyro. Zauber. Und die Abkürzung kann man direkt benutzen, ohne den Eid aufgelvlt zu haben. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich dachte man kann das Schwert nicht upgraden. Jetzt sehe ich, das es doch geht. Schade, hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich es vlt. der Uchigatana vorgezogen, weil es voll geil aussieht. Nur müsste man mal die Moves testen, es soll andere Moves haben.Bei 10 kriegt man nichts. Nur bei 30 kriegt man den Pyro. Zauber. Und die Abkürzung kann man direkt benutzen, ohne den Eid aufgelvlt zu haben. hä? seit wann denn das? jeder laberte immer von chaos +2 Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich habe es nicht ausprobiert, weil ich die Tante schon gekillt habe. Aber im Wiki steht das, sogar mit einem "confirmed". Also glaube ich das einfach mal. Zitieren
Momiji Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @MomijiErstmal zum Schild.... mach dir lieber ein kleines Schild +10 und dann wandel es um. Dein +10 Ritterschild würde ich so behalten. Ob es sich lohnt? Zum Blocken auf keinen Fall, das kannst du knicken. Aber zum werfen ja, da macht es doppelt so viel Schaden wie die Waffe in deiner rechten Hand. ABER.....wenn der Patch da ist, soll die nur noch ihren eigenen Schaden machen und das lohnt sich nicht. Bastel dir das Teil zusammen, weil du es eh für die Trophäen brauchst und benutzt es bis der Patch da ist. Zu der Lanze: Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Bosswaffen nicht wirklich was taugen. Spar dir lieber die 10 Punkte und mach dir eine Blitzclaymore oder halt aus der Waffe die du am liebsten benutzt. Das Furyschwert ist schon ein guter Ersatz für Feuerwaffen. Aber eine Feuerclaymore auf maximalem Level wird deutlich mehr Schaden machen. Ich werde auch eine Feuer- und Blitzclaymore machen. Leider kriegt man pro Spiel nur eine Claymore und das nervt mich. Die göttliche Claymore die ich jetzt habe finde ich klasse. Uhm ok ? Wusste gar nicht das man sich eine Blitz oder Feuerclaymore machen kann o_o Ja bin mehr als zufrieden mit der göttlichen Claymore, denke werde im nächsten Game mir dann eine Feuerclaymore machen. Wo funktioniert das überhaupt ? Und joa, dann werde ich das Schild mal so lassen wie es ist. Welches Schild hast du denn momentan ? Glaube meine Claymore ist auf +4, mit der Zauberglut lässt sich der Wert dann bis +10 steigern ? Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hi kann mir vll jemand Tipps bei diesen Smough und den anderen da geben. Bin in New Game + und wenn der Smough mich mit den Hammer erwischt ist es aus. Vll was ihre Schwäche ist oder so hocke schon 5 Stunden dran. -.- Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ihre Schwäche ist Feuer. Nimm dir den Solaire als Hilfe bzw. Kanonenfutter. @Momiji Ne, du kannst die schon auf +5 machen. Aber dann brauchst du eine große göttliche Glut und die findest du im Grabmal der Riesen. Ich benutze im Moment ein Adlerschild +15. Ist meiner Meinung nach das beste Schild, bis man ein schweres Schild wie das Schild von Artorias oder Havels Schild tragen kann. Außer natürlich, man hat einen Str-Build, dann gibt es eine größere Auswahl, aber du skillst ja auf Wille. Ja, werde auch im nächsten Game eine Feuerclaymore machen. Obwohl mich auch das Washing Pole reizt (auf deutsch heißt es anders). Hat die gleichen Stats und Moves wie die Uchigatana, wiegt aber 8kg und gibt eine viel viel größere Reichweite. Sieht aber extrem geil aus. Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wie kann man den nehmen?^^ kenne mich net sehr gut aus. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Wenn du menschlich bist, ist kurz vor dem Bossraum auf der linken Seite da wo der Bogenschütze ist sein Zeichen. Damit kannst du den rufen. Natürlich musst du vorher mit ihm in der Undead Burg gesprochen habe. Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ok werde es ma testen hoffe es klappt die beiden haben mir heut den ganzen Tag versaut wollte heute zu den 4 Königen kommen aber die 2....... Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also ich konnte 15 Menschlichkeit spenden, und bisher hat es nicht gegeben. Die Abkürzung kann ich jedoch noch nicht nutzen, jedenfalls nicht wenns die am Ende des Gangs sein soll. Hab vor die Wand gehauen, passiert nix. Ich hab allerdings noch ne Frage, und zwar welcher Boss befindet sich hinter dem goldenen Nebel in den Dämonen Ruinen? Das sieht irgendwie nach Endboss aus...?! Wenn ja will ich da nämlich noch nich rein. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ne, das ist nicht die Abkürzung. Du musst mit dem runden Lift runterfahren und dann die kaputte Treppe runterspringen. Ich weiss jetzt aber nicht, ob due dann direkt bei dem Feuer"stray"demon landest, oder davor. Wie auch immer, dann musst du zu den Demon Ruinen raus und links durch die kaputte Wand, über die Wurzel runter und einfach gerade aus. Da ist eine Wand, die dann verschwindet. Hinter der Wand ist die Stelle befindet sich dann die lange Brücke, wo auch der Titanite Demon sich befindet und man so auch eine super Möglichkeit hat, die Demon Titanites zu farmen. Durch den goldenen Nebel kommst du eh nicht durch. Erst wenn du das Herrschergefäß hast und beim Frampt warst, geht es. Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ne, das ist nicht die Abkürzung. Du musst mit dem runden Lift runterfahren und dann die kaputte Treppe runterspringen. Ich weiss jetzt aber nicht, ob due dann direkt bei dem Feuer"stray"demon landest, oder davor. Wie auch immer, dann musst du zu den Demon Ruinen raus und links durch die kaputte Wand, über die Wurzel runter und einfach gerade aus. Da ist eine Wand, die dann verschwindet. Hinter der Wand ist die Stelle befindet sich dann die lange Brücke, wo auch der Titanite Demon sich befindet und man so auch eine super Möglichkeit hat, die Demon Titanites zu farmen. Durch den goldenen Nebel kommst du eh nicht durch. Erst wenn du das Herrschergefäß hast und beim Frampt warst, geht es. Also einen Lift hab ich hier weit und breit nicht gesehen. Ich hab diesen Feuer Dämon mit den dicken Tentakeln auch schon besiegt. Aber ich weiss jetzt nich wo ich hin soll. Scheinbar wieder ganz raus, und durch die Schandstadt ganz nach oben, richtig? Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ey die zwei sind das aller letzte!!!! mache jetz erstma ne Woche Dark Souls Pause die rauben ja den letzten Nerv... Zitieren
Busser Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Man kann ihn beschwören, der weiße Stein ist dafür jedoch irrelevant.Vor dem Bosskampf gegen die Gargoyles und den Klaffdrachen kann man ihn beschwören, wenn man menschlich ist. Dann siehst du sein Rufsymbol vor dem Nebeltor. Unter gewissen Voraussetzungen ist es sogar möglich ihn vor dem letzten Boss zu rufen, was mir aber noch nicht gelungen ist. Super! Ich danke dir für die Info!!! Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hast du den Solaire gefunden? Probier es einfach morgen noch mal. Also einen Lift hab ich hier weit und breit nicht gesehen.Ich hab diesen Feuer Dämon mit den dicken Tentakeln auch schon besiegt. Aber ich weiss jetzt nich wo ich hin soll. Scheinbar wieder ganz raus, und durch die Schandstadt ganz nach oben, richtig? Diese hellblau runde Scheibe auf dem Boden, bei Queelags Schwester, das ist ein Lift. Ob man den vorher aber auf der anderen Seite aktivieren muss, weiss ich nicht, probier es einfach mal aus. Ansonsten, wenn du den Lavademon schon gekillt hast, wird die Lava doch hart. Dann kannst du einfach da wo die Eiertypen sind runterlaufen und die rechts halten. Über das Wasserrad kommst du nur zur Abkürzung (brauchst ein Schlüssel) durch das Drachental zu den New Londo Ruins und dann hoch zum Firelinkshrine. Zitieren
Smuddy Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 das washing pole ist übrigens das Iato. Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hast du den Solaire gefunden? Probier es einfach morgen noch mal. Diese hellblau runde Scheibe auf dem Boden, bei Queelags Schwester, das ist ein Lift. Ob man den vorher aber auf der anderen Seite aktivieren muss, weiss ich nicht, probier es einfach mal aus. Ansonsten, wenn du den Lavademon schon gekillt hast, wird die Lava doch hart. Dann kannst du einfach da wo die Eiertypen sind runterlaufen und die rechts halten. Über das Wasserrad kommst du nur zur Abkürzung (brauchst ein Schlüssel) durch das Drachental zu den New Londo Ruins und dann hoch zum Firelinkshrine. Aha ok, ich war irritiert weil sich das Teil nich rührt und ich nirgends einen Hebel gesehen habe. Dachte das wäre zur Deko.^^ Und ja genau, hab auf dem Lavafeld alles clear, und auch schon die Glut hinten geholt. Aber jetzt hab ich halt kp wo ich hinsoll, da ich ja anscheinend noch nich durch den goldenen Nebel kann/soll. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Aha ok, ich war irritiert weil sich das Teil nich rührt und ich nirgends einen Hebel gesehen habe. Dachte das wäre zur Deko.^^Und ja genau, hab auf dem Lavafeld alles clear, und auch schon die Glut hinten geholt. Aber jetzt hab ich halt kp wo ich hinsoll, da ich ja anscheinend noch nich durch den goldenen Nebel kann/soll. Jetzt heißt es ab nach Anor Londo und de Ornstein-Kampf bestreiten. Da wünsche ich viel Spaß Und ich liebe deine Sig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.