Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich bin noch beim ersten Durchgang und ich muß sagen, daß die Bosse in Dark Souls definitv schwerer sind als bei DS. Bei DS konnte man sie oft austricksen, was jetzt nicht mehr geht. Außerdem wird der Ring des Diebes schmerzlich vermißt. ;)

h meinte das ja nicht nur auf Bosse bezogen. Sondern im Allgemeinen. Anscheindend gibt es jetzt ja sogar Checkpoints. Das war ja einer der schwierigsten Dinge in DS. Ist man gestorben hies es das ganze Level von vorne machen. Da musste man wirklich vorsichig sein.

Geschrieben

Hallöschen.

habe es nun auch endlich mal in angriff genommen.

Allerdings habe ich ein Problem. bin noch im tutorial und mache grade mal 2 Schaden. Also kurz nachdem ich das erste mal den ersten Boss getroffen habe. Das Kann doch nicht sein oder? habe alles abgesucht ob ich ne Waffe übersehen habe... nichts.

spiele einen Krieger

Geschrieben

Das kann auch nicht sein. Tausch mal dein kaputtes Schwert. :biggrin5:

Du findest auf jeden Fall eine Waffe und ein Schild. Ich weiß es, ich war erst gestern dort! :smile:

Wo finde ich die Waffe? Bin bis zum Anfang zurück gegangen abern nichts gefunden. Toll das die Waffen schon nach ner Handvoll Gegner kaputt gehen

Geschrieben
Also du gehst von deiner Zelle aus los bis zum Leuchtfeuer (achte auch auf die Texte auf dem Boden), dann das große Tor öffnen, etwas in den großen Bereich reinlaufen bis der Boss kommt. Gegen den mußt du aber noch nicht kämpfen, sondern du gehst gleich links die Tür raus (die schließt sich auch hinter dir). Kurz danach solltest du in einen langen Gang kommen, an dessen Ende ein Bogenschütze dich angreift. In diesem Gang gehts auf der linken Seite eine Zelle rein, da ist ein Schild. Wenn du den Gang weiterläufst (der Bogenschütze rennt davon), ist am Ende die Waffe. Bei mir war das eine Axt. Ich weiß jetzt nicht, ob das immer so ist?

Also eben war da definitiv nichts. Habe dann mit nem neuen Char angefangen und dann lag da auch was.

Geschrieben

Wie kann ich holzwande durchbrechen?

Ich habe ne holzwande gefunden in der Burg und dahinter ist ein Weg. Die ist da wenn man durch den Keller geht.

Wie bekomme ich die zerstört. Habe es mit der groß Axt Blitz plus 5 probiert aber ohne erfolg

Geschrieben
In der Regel ist das so : Beliebige waffe benutzen und gegen die wand schlagen. Die Holzwand oder Ilussionswand verschwindet . Man kann aber auch dagegen rollen . Hilft beides nicht ,dann kann man die Wand auch nicht kaputt machen

Auch nicht wenn dahinter ein weg ist?

Geschrieben

Stecke grade in der gemalten welt von amaris fest.

Habe da auf der Brücke einen Drachen besiegt!

Nun ist da noch ein zweiter und der rührt sich nicht vom Fleck und bekommt auch keine Energie abgezogen wenn ich draufhaue?

Wie komme ich denn da nun vorbei? Brauche ich die nen bestimmten Gegenstand?

Geschrieben
dis is kein 2. is die leiche vom 1. an dem soll man nich vorbei kommen von dem soll man nur items kriegen und dahinter gehts nich weiter

Ok dann frage ich mich nur wo pricilla sein soll wenn nicht dahinte hab schon alles abgesucht auch den Brunnen .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...