Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den sollt ihr bekommen.

Morgen muss ich zwar Mittags auf Arbeit, aber vorher werde ich noch ein paar Stunden zocken und schon mal meinen ersten Eindruch zu dem Game posten. Obwohl ich eigentlich überzeugt davon bin das es super wird, ich meine, das sind keine westlichen Programmierer sondern die Japaner.

Was die abliefern ist eigentlich immer genial und nahezu bugfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der hat wohl nicht demons souls gezockt, so wie der sich anstellt ^^

@steini0509

bei demons souls war es noch so, aber bei dark souls gibt es jetzt die leuchtfeuer, welches man später im video sieht.

mich wundert nur das man vor dem "mini-boss" keins gesehen hat. allerdings ist der weg auch nicht so weit. xD

Warscheinlich hat der das Feuer einfach nicht gefunden und es ist irgendwo in der Nähe. Normalerweise musst du bei den Boss Kämpfen ja nicht den ganzen Weg zurück laufen.

Außerdem trägt der Typ eine Rüstung die viel zu schwer für den ist. Sonst würde der sich auch nicht so langsam bewegen.

Hat er sich unnötig schwer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Game ist heute gekommen und ich habe es jetzt mal eine Stunde lang getestet.

Das alte Feeling ist sofort wieder zurück, einfach genial das Game.

Das Artbook sieht auch super aus, nur zum Guide Book kann ich leider noch nichts sagen weil die Seite auf der man das runterladen kann noch nicht existiert, das wird wohl erst bei Release gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören. ^^

Kanns kaum noch erwarten.

Viel spaß dann noch beim zocken. :)

Werd ich haben, blöd nur das der Knight am Anfang zu schwach ist um die Start Rüstung vernünftig zu benutzen. Die 1. Level gehen jetzt für Endurance drauf damit ich die vernünftig nutzen kann und bis da hin laufe ich mit ner halben Rüstung rum.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch grad gelesen....

naja hoffe nur das zwischen pegi/usk keine probleme gibt mit zusammenspielen :skep:

aber man gewöhnt sich schnell ans englische beim untertitel

So viel wird in dem Game ja sowieso nicht geredet als das es schwierig werden würde.

Hab gestern vor der Arbeit mal knapp 2 Stunden gespielt und es wurden kaum 10 Sätze gesprochen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Guide Book ist ja mal eine totale Verarschung.

Ich dachte man könnte irgendwie so ein mini Lösungsbuch runterladen, stattdessen bekommt man nur 46 Seiten aus dem offiziellen Lösungsbuch als PDF.

Die werben mit nem Guidebook für das Game und was man dann bekommt ist ein zehntel des offiziellen Lösungsbuches von Future Press, das ist schon wirklich dreist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es gamesonly sogar erst am 6. oktober hat, wundert mich.

naja wären die semesterferien 1 woche kürzer, hätt ich es auch bei heimspiel geholt, dadurch zockte ich letztes jahr black ops 4 Tage früher:)

Wie siehts nun mit dem Multiplayer aus? Genauso wie im Vorgänger? soll ja mehr koop möglichkeiten geben hab ich gelesen.

Hab den MP noch nicht getestet, auf jeden Fall ist das Game genau so schwer wie der Vorgänger. Bin gerade 5x beim 1. "richtigen" Boss Fight verreckt und muss mir gerade mal ne Taktik überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, wenn man platin bei demon's souls hätte würde man ehe besser spielen;)

ich will mich nicht streiten aber ein tipp gleich zum anfang

der red dragon lässt ein mächtiges schwert fallen. am besten tötet man ihn mit dem bogen

Klar, nur habe ich auch noch ein Leben und nen Job, die Zeit um 150+ Stunden in einem Spiel zu verbringen habe ich nicht und so gut ist Demons Souls auch wieder nicht gewesen als das ich mir die Zeit genommen hätte.

Das Flying Dragon Sword werde ich mir auch holen, im Moment farme ich mir aber Seelen zusammen damit ich das auch vernünftig nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann is nich unbedingt besser nur weil man bei DS platin hatte wie schon erwähnt eine frage für dann evtl. keine lust oder was aussderm noch mich und bestimmt andere zutrifft das mann ja leider mehr zeit auf arbeit zubringt als zuhause ;)

Genau so geht es mir. Ich kenne auch Jemanden der das Game 3x Platin hat, so viel Zeit kann ich aber nicht aufbringen. Hab irgendwann bei 30 Stunden dann aufgehört weil andere Games kamen und ich nicht mehr genug Zeit hatte.

So geil Dark Souls auch ist, ich denke das es bei diesem Game genau so laufen wird. Ich werds zocken bis ein anderes Game kommt und wieder auspacken wenn ich irgendwann nicht weiß was ich zocken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir von dem Coregamer haben kein Leben Thema abkommen, das langweielt und entspricht nicht der Realität.

Mehr Infos zum Game wären geil, ich bekomms erst am 10.10.

Das habe ich nicht gesagt, ich zocke auch sehr viel, nur schaffe ich es eben zeitlich nicht gewisse Games zu platinieren. Ist aber egal, was willst du an Infos?

Steuerung ist wie gehabt, das Feeling von Demons Souls ist sofort zurück.

Es gibt nicht mehr dieses System das du in die einzelnen Level reist, da die ganze Welt offen ist.

Heist die Spawn Punkte sind jetzt Lagerfeuer die in Abständen stehen und die du entzünden kannst, wenn du stirbst tauchst du da wieder auf.

Es ist möglich Rüstungen aufzuwerten und es gibt sogar Möglichkeiten um beim farmen die Drop Chance von Items allgemein zu erhöhen, je mehr Gegner du tötest ohne zu sterben desto höher steigt in menschlicher Form dein Humanity Wert und der hat direkt Einfluss auf die Drop Chance von Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit mit der drop erhöhung hört sich schon mal gut geht aber wenn man in menschenform ist ja? wie siehts mit frenwaffen bzw. bogen ist der auch wieder so mächtig???

Hab nur den 1. mit den einfachsten Pfeilen, allzu mächtig ist der nicht aber um Gegner aus einer Gruppe zu pullen ist er mehr als ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Black_Daidalion

Wie weit biste schon ? Machts immer noch Spass ? Und wieviele Pads hast du schon an die Wand geworfen ;)

Nicht sehr weit, konnte erst insgesamt 4 Stunden zocken.:cry2:

Hab einfach im Moment zu viel Arbeit.

Ob es noch so viel Spaß macht wie am Anfang? NEIN

Es wird mit jeder Minute BESSER!:biggrin5:

Ich liebe dieses Spiel, nur schade das morgen Rage kommt und ich im Moment so wenig Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Char beginnt Ihr denn das Spiel? Würd gerne mit nem ausgeglichenen Char wie dem Royal aus Demon Souls beginnen. Hat da einer, der das Game schon hat, einen Tip mit welchem man gut starten kann!?

Ich hab mit nem Warrior angefangen. Der ist gut zu skillen und sehr ausgewogen wenn du noch nicht weißt in welche Richtung er gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...