Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb OWALegend:

Ich hätte eine Frage einfach aus Interesse:

 

Ich habe das Remaster jetzt auf der Playsi platiniert und anschließend auf Steam auch noch auf 100& gezockt.

 

Auf der PS4 standen in der Stadt der Untoten einige rote Phantome im NG+1. Diese hatte ich in der alten "Prepare to die" Edition nie irgendwo gesehen.

Habe dann spekuliert dass diese im Remaster neu hinzu kamen. Aber in der PC-Version waren gar keine davon zu sehen.

 

Was hatte es denn damit auf sich?

 

(Gemeint sind stärkere Versionen der vorhandenen Gegner, die zusätzlich in dem Gebiet plaziert waren, keine Invasionen von NPC´s)

Deine Welt wurde von einen Diener des Grabesfürsten (Eid) infiziert.Wie du richtig erkannt hast ist dies erst im NG+ möglich

Die roten Phantome zeichnen sich durch extreme Zähigkeit und Tödlichkeit aus. (entspricht in etwa NG+7 Gegnern)

Du kannst aber durch ein Zeichen das hin und her springt und du finden musst in dessen Welt invasieren und den Diener besiegen dadurch verschwinden

die roten Phantome oder du hast Glück und ein anderer Spieler besiegt ihn.

 Hatte Gestern in Sens Festung dasselbe Problem es war die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Shane79:

Nabend Leute

Hatte ja letztens schonmal angefragt wegen dem Eid Waldjäger.Das funktioniert bei mir ja nicht.Also den Ring habe ich angelegt aber es kommt andauernd nur der Spruch Welt für Invasion wird gesucht.Man sagte mir ja ich müsse da nicht menschlich sein.Bin nun gestorben und wieder den Ring angelegt.Wieder das gleiche Ergebnis.Beachte ich da irgendwas nicht weil alle anderen meinte du wirst quasi am laufenden Band gerufen.

Wie ich ja schon erwähnte ich bin der Meinung da stimmt irgendwas mit den Onlinefunktionen nicht.Ich meine ich sehe die Nachrichten der Mitspieler auch diese Blutflecken.Was mich halt stutzig macht ich sehe bisher null Rufzeichen von irgendwelchen Mitspielern andauernd nur diese NPSs die man beschwören kann.

Ok wie gesagt soviele werden das jetzt vielleicht nicht mehr zocken auch wenn es die überarbeitete Fassung ist aber keine Rufzeichen,von niemanden.Finde ich irgendwie komisch.

Ich war jetzt sogar extra bei diesem Typi auf dem Glockenturm und habe mich von meinen Sünden reingewaschen weil ich dachte das liegt vielleicht daran.Hat nur ein Haufen Seelen gekostet und sonst hats nix gebracht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Danke für die den Tip aber Passwort usw.habe ich da nicht.Weiss der Teufel was da bei mir im Game nicht stimmt.Wie gesagt online bin ich nur Pvp und Rufzeichen nix von zu sehen.Ich meine ich habe die anderen Teile auch alle gezockt und da gabs vor jedem Bossgegner Rufzeichen.Okay Dark Souls 1 ist jetzt nicht das aktuellste Game und viele werden das wohl nicht mehr zocken aber ein paar Mitspieler sollte es doch geben

Hm hast du in der Remaster Version den schonmal jemanden gerufen oder wurdest gerufen oder wurdest invadet,wenn ja dann könnte es sein das derjenige gecheatet hatte und du indirekt davon

Mibetroffen bist indem dir ein Softbann von seitens FromSoftware auferlegt wurde.Die Entwickler scheinen diesmal eine harte Linie gegen Cheater zufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am August 23, 2018 um 20:16 schrieb darkcroos:

Skaliert die Zauberwaffe mit den Int Wert und den Stab ? 

Kommt drauf an welchen Beschleuniger(Stab) du benutzt.

Der Oolacile Beschleuniger hat z.B. einen festen Wert von 180.

Der normale Zauberstab skaliert bis Intelligenz 40.

Kristall,Manus und Logans Beschleuniger skalieren bis Intelligenz 50 stark,danach nur noch marginal.

Die Krone von Dusk of Oolacile,die Kopfbedeckung von Gwendoline und der Ring "Brüllender Drache" hat keine Auswirkung auf  die  Zauber:

Zauberwaffe ,verstärkte Zauberwaffe und Kristall-Zauberwaffe auf alle anderen offensven Zauber jedoch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Hagster666_:

Hi Leute,

Ich bin gestern dem Sonnenlicht Eid beigetreten und habe auch schon zwei Leuten bei den Glockengargoyls geholfen.

Dazu hätte ich zwei Fragen: 1. Wie hoch darf der SL Unterschied zwischen Spielern sein um sich gegenseitig zu helfen? Ich habe Angst, dass mein Level irgendwann zu hoch ist, um für ein bestimmtes Gebiet Hilfe anzubieten.

2.: Ich möchte einen kurzen Abstecher in die Katakomben machen und den Grabfürsteneid leisten( Ich spiele Kleriker und brauche das Wunder)....kann ich danach wieder in den Sonneneid gehen( habe noch keine Medaille gespendet)?

 

 

 

PS: Ich habe versehentlich eine Feuerhüterseele verbraucht (das hat mit so aufgeregt, dass ich nochmal neu beginnen wollte)....die sollten da echt ne Sperre einbauen oder so :hammerhead:

Gruß Hagster

Einen wunderschönen guten Abend.

Zur Frage 1:

Der Levelunterschied darf maximal 20% Ober bzw.Unterhalb deines eigenen Levels sein.

Als Beispiel ein Lvl 120 Build kann Leute zwischen Lvl 96-144 herbeirufen.

Anders sieht es aus wenn du mit jemanden über Passwort spielst,dort ist der Levelunterschied ohne belang.

Hab selbst schon Leute mit meinen Lvl 65 Build geholfen die auf Lvl 200 waren.

 

Zur Frage 2:

Ja.Falls du auf Platin spielst kannst du noch ein weiteres Wunder beim Grabesfürsten erwerben indem du

10 "Augen des Todes"opferst.

Weitere Sonnenlichtmedaillen sind auch noch erhältlich,indem du einfach Sunbros in deine Welt rufst und Bosse plättest.Ritter Solaire (der dir den

Ruf-Specksten ausgehändigte) kannst du oftmals vor Boss-Nebelwänden zu dir rufen wenn du Menschlich bist.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gesse:

Kann mir jemand sagen warum ich beim Wiedereinstieg oder ans Lagerfeuer gehe immer nur 5 heiltränke hab, spiele erst seit heute. 

Kommt drauf an welchen Leuchtfeuer du bist.

Am Feuerbandschrein,bei Quelaags Spähre und am Anfang von Anor Londo hat man durch die Feuerhüter automatisch 10-Estos Flakons.

Bei allen anderen Leuchtfeuern muss man Menschlichkeit opfern um die Flakonzahl zu erhöhen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...