Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage :D Was kann man denn alles mit vielen Seelen anfangen eig.?

Ich bin grad dort hinter der Magietür im Wald und farme diese 6000 Punkte wo die in den Abgrund springen...

Ich level mikch jetzt grad erstmal nur auf, bin jetzt gleich SL40 aber außer normaler Waffen aufwerten kann man doch nix machen mit dem Geld... Will endlich zu Ceaseless Discharge oder wie der heißt wo die Gold hemmed liegt... -.-

Geschrieben

Wo eingeben? Meinst du googlen?

6000 Seelen in 1 Minute hört sich sehr gut an. Muß ich auch machen. :biggrin5:

So ich hab jetzt 85.000 Seelen in gut 30 Mins oder so gemacht.. ka... da eht sicherlich noch viel mehr aber jetzt gleich bei 100.000 ist erstmal schluss... dann level ich auf bis ich noch 20.000 hab oder so und dann geb ich den rest für upgrades aus

Geschrieben
Eyy du gehst ja ab, das ist nicht mehr normal. :biggrin5:

Erkläre mir doch bitte mal wie und wo du das machst. Ich hab da nichts gefunden.

Im Dunkelwaurz garten als linsk halten, dann das siegel kaufen für die verschlossene magie-pforte vor dir beim schmied und dann das da machen im spoiler...

Jop, ist ein Mage. Seelenspeere sind extrem starke Seelenpfeile die durch Gegner durchgehen. Friedlicher Spaziergang lässt alle Gegner in deinem Umkreis extrem langsam laufen. Somit halte ich Nahkämpfer auf Distanz und beharke sie mit den Speeren :D
Wo bekommt man die Seelenpfeile, will auch mal mwehr auf Mage gehen undn et als da wien panzer rumrspringen... - rollen ist das ja nicht mehr. Das sind eher metallische Bauchplatscher...

btw: noch ne frage: Meinen Flügelspeer level ich demnächst jetzzt mal auf... ab +5 braucht man doch was anderes als kleine scheiben oder? wo gibts das benötigte.. und wenn man nunso magischen schaden bzw seien waffe verzuaujbern will, was braucht man? geht das schon? hab die erste glut beim schmied abgegeben...

Geschrieben
Bist Du durch das Tor im Finsterwurz-Garten gegangen oder beim Finsterwurzbecken, wo die Hydra war die Leiter hoch?

Ich bin in den garten rein und linkshaltend zum Tor gekommen, welches ich mit dem Siegel geöffnet habe. War dort jetzt noch nicht großartig drin, da die Gegner recht stark sind und ich farme da eigentlich nur... Kenn das Gebiet also eigentlich nur im Radius von 6 Bäumen :P
Geschrieben

Wie ist das eigentlich: Wann rollt man so extrem schnell, wie nackt nahezu? ZB. wie in einigen PvP Videos von Magiern aus Demons Souls....?

Ich habe gehört dass man iwann nicht mehr rollenkann und zar wenn der eine Wert über der Jälfte ist aber ich kann rollen aber eben etwas langsamer nur...

Bringt es da was ein Attribut zu skillen oder was muss man machen? Oder wirklich einfach leichtere Sachen anziehen?

Geschrieben

Mal ne Frage:

Imba du hattest es mir schonmalausfürhlich erklärt aber nochmal:

Ichkann jetzt meinen Flügelspeer zunem Göttlicjen Flügelspeer machen lassen.

Ist das gut so oer doch lieber einen anderen Upgrade wählen? Was genau macht er jetzt dann für Schaden und gegenwelche gegner ist "göttlicher Schaden" gut?

Geschrieben

Na toll... was ist denn zu empfehlen für ein Upgrade?

Wille ist nun wirklich nichrt so meins... INT im moment auch noch nicht aber wird es jetzt demnächst dann doch lieber ein upgrade wofür man INT gebracuhen aknn... Wann bzw wo kann ich denn meine Waffe zu Magie upgraden?

@donz know ... und wille ;)

kann man waffen später noch um-upgraden oder einmal göttlich immer göttlich?

Geschrieben

Ich habe mir auch einen 2. Char erstellt und zwar einen Mage. Durchaus sehr gut spielbar wenn man sich den Soul Arrow sparsam einteilt. Nur eine Noobfrage noch :-D Wieviel Schaden macht eig. der Drachenfeuerstoss? Komme jetzt gleich zum 3. mal zur Brue ke... easy rush einfach durch aber der Feuersturm hat mich beide male zerrobbt. Dachte evtl dass der Angriff von vorne dann schwaecher sei aber mit Vitaalitaet 8 raff ich dahin... Wieciel dmg macht er und welchen wert brauch ich bei vitalitaet.? hab jetzt schonmal auf 10 geh aber pennen und machs morgen dafuer dann sicher aber.... vllt. weiss ja jemand bescheid^^

Geschrieben

Imba: Ein bisschen geh ich aber dennoch auf die anderen Tribute. Ich weiß nicht.. hast ud am Anfang wirklich nur gezaubert? Also garnicht erst das Drahenschwert geholt oder Beweglichkeit/Stärke/Resistenz oder Vitalität hochgelevelt.... ?

Ich glaube ich geh schon ein wenig auf alles andere auch undb rings erstmalauf ne gute Basis... hab kein Bock mit 11 Vitalität zu spielen... :D Danach tu ich alles auf INT draufhaun... bin da jetzt eh schon auf 19 mit SL13.

Das wird echt happig ohne jegliche Defense (laut Stats)^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...