rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich bin mal zu Havel einfach durchgerusht von dem Feuer aus und er ist im Prinzip (ja ich weiß, hört sich doof an) einfach. Bin jetzt zwar 3 mal gestorben aber der hat eig nix drauf und ich habs nur nicht geschafft weil ich zu blöd war und iwann zu früh Kreis gedrückt habe. Dann trifft er mich doch noch dank seiner kleinen Kurskorrektur dann^^ Naja bald pack ich ihn.. ist wirklich nur ne "Konzentrationssache" immer schön hintendran und backstabben Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja einmal treffen heißt bei mir tot... also das ist auch nciht drin Ich kann nur nicht nach jedem Schlag stabben, wie habt ihr das gemacht. Rollt ihr diagonal hinter ihn wenn er schlägt oder seitlich und lauft dann hinter ihn? Muss nämlich immer ein wenig warten und auf die Gelegnehit warten... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 aja und jetzt hab ich sogar ausversehen den Schmied geschlagen und er will mich nun verprügeln, kann man das noch rückgängig machen? Dazu hab ich bis jetzt noch keine einfache stelle zum Seelenfarmen gefunden an der man sein level etwas pushen könnte. (Um sich einen kleinen Vorteil zu erarbeiten. Bei DeS hab ich z.B. nach der Phalanx erst in Schrein der Stürme ein paar Skelette vermöbelt und ein paar level gemacht bevor ich weiter bin ) Doch gibt es. Wurde mir selbst gesagt von einem hilfsbereiten User hier:Wenn man in Undead City die Abkürzung aktiviert hat/die leiter runtergetreten hat, kann man vom Bonfire aus hochklettern und kommt da raus wo der Drache hockt und die Gegnermasse steht. Also Bonfire - Leiter hoch - einmal die Treppe ganz rauf und schnell auf die andere Seite sprinten - Feuer abwarten - 300 Seelen kassieren - zum Bonfire zurück. Dauert maximal eine Minute, kinderleicht.. nahezu unmöglich nicht zu schaffen oder zu sterben und die 300 Seelen helfen einem am Anfang natürlich weiter... Klar ab SL 20 wird das ganze dann schon nerviger, wenn man fast 10 mal rennen muss, um son drecks-Attributpunkt zu erhöhen aber ich bin derzeit Level 17 und pushe mich damit grad noch ein wenig.. also seit ich SL 11 bin mach ich das ab und zu wenn ich grad nix anderes tun will^^ Das passt sich jetzt ganz gut bezüglich meines Anliegens: Ich pushe derzeit Resistenz, da Gift und allgemeine Schadensminimierung ja recht praktisch ist. Ist das sinnvoll oder doch eher Vitalität? Bin jetzt einmal bei dem Rinozeros gescheitert am Anfang von Undead Parish... was empfehlt ihr zu pushen? Btw nervt mich Dark Souls heuite, da ich unkonzentriert und unüberlegt gespielt hab und immer gestorben bin... Bin wieder an havel dran gewesen aber 2 mal aufm Weg getsorben, weil ich einfach blöd war, dann einmal hatte der so einen Bug, da schlug er plötzlich unrealistisch schnell 2 mal hintereinadner... Dann aufm Weg zum Undead Parish in den Abgrund gerollt unter der Brücke.. lauter so Faxen. Ich bin heut durch Dummheiten und normale Pipigegner öfter gestorben als andere durch Bosse Für mich steht fest für heute will ich das bekacke Undead City Bonfire net mehr sehn Habt ihr Tipps für das Rino? Es schien als würde er mich erwischen obwohl ich in den richtigen Augenblicken wegrollte. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Toooll. Ich weiß das ist sehr wahrscheinlich im Vergleich zu später noch ein einfaches Gebiet (so schwer ist es auch nciht eig aber zeitnehmend).. aber ich hab ohne Heilung zu trinken Undead Parish geleert bis zu dem Raum wo die drei großen Rotter drin stehen (was ist da drin?) undd die warn auch easy.. 2 Schläge dann warn die down,.. was macht der letzte... er parriert mich und instant kill -.- Och ne ey.. Okay sry leute fuer den doppelpost gehoert sich eig nicht aber muss gleich gen und steh hier grad ingame rum. Ist es so dass man mit nem leuchtfeuer speichert? hab eben in und. parish das tor geoeffnet bin gestorben und es war wieder zu musste den ganzen weg durch diesen keller gehn. jetzt hab ich alle ritter in dieser halle gwtoetet nur der grosse letzz kommt noch. wenn ich jetzt zuruecklaufe und bonfire bebutz ist das tor dann immernich offen oder sollte ich jetzt einfach weiterspielen? hab naemlich auch keine traenke mehr...???? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Woah habs geschafft... einfacher als erwartet zum zweiten Bonfire zu kommen. Da war iein idiot, der hat bei Undead Parish bei der Holzbrücke geschrieben Pass auf: Tod... dabei war das der Weg zur >Kirche und somit zum Schmied und zum Feuer... Wo bin ich hin? links abgebogen und dort in dem Raum stehen drei Ritter und iein dickes Viech ganz am Ende... zum Glück bin ich net rein^^ Ja sicher... so jetzt mal schaun wos langgeht Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 NG+ ist da schon einer ... -.- Gute Arbeit^^ Ich steh mit 8 Stunden Spielzeit jetzt grad mal beim 2. Feuer...^^ @Requi..walnuss: () Wer ist denn dieser dicke Typ der Aussieht wie Havel? Ein großer Boss oder ehern Zwischenboss wie dieses Riesenwildschwein...? Wie stark? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Haha das Wildschwein ist nicht schlimm... alles was im Bereich dieses Hofes ist lasse ich sich selbst verbrennen. Das Wildschwein ist ins feuer gerannt bei mir, weil ich die Treppe rauf egflüchtet bin und dann hab ich das selbe mim dunklen Ritter oben im Turm versucht.. Den "Dicken" da hinten werd ich aber so bekämpfen.. naja bin ja jetzt eh direkt dort ambonfire wird also n klacks... PS: Was bringen eigentlich Gesten und warum kann man die nicht durch schütteln des controllers aktivieren, wie es in dem gestenmenü beschrieben ist? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Uff Ich bin gerade ein wenig stolz auf mich. Hab im NG+ Vier Könige allein besiegt, nachdem ich es im NG nicht gepackt hatte Taktik ist doch alles. War aber eine ganz schöne Arbeit...^^ Naja, wenigstens jetzt den Eid bei Kaathe bekommen Jetzt überrunden mich die Leute schon...Weiß eig wer was kommt, wenn man das 2. Bonfire angemacht hat? In der Nähe der Kirche(?) Und: Weiß wer was das Maxlevel ist? Bei gleicher Anzahl von Attributen dürfte es ja wieder das selbe sein, wie bei DeS...oder>? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibt es eigentlich stellen zum Seelenfarmen wie in DeS oder ist das Leveln hier viel zäher? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Für was ist eigentlich der Mysteriöse und der Basementschlüssel in Undead Parish? Hab die iwie noch nicht gebrauchen können. Zudem hab ich das Leuchtfeuer beim Schmied aktiviert aber das direkt links vom Eingang zu Undead Parish hinter dem Tor ist immernoch verschlossen und so für mich unzugänglich... hab ich was übersprungen oder ist die Reihenfolge so richtig...^^ ? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 habe den taurus dämon gekillt, irgendeinen großen ritter der vor dem dämon kam, in der nähe vom haus wo man für 1000 seelen den schlüsel kaufen kann beim händlersoo dannach bin ich weiter zur brücke und da ist dann der rote drache... an dem komm ich garantiert nicht vorbei, leider kann ich auch nicht zu diesem friedhof mit den skeletten, weil die zu stark sind und immer zu 2 kommen runter mit dem aufzug zu den geistern bringt auch nichts also was hab ich denn überhaupt für eine alternative? Du sprintest auf die gegnermassen auf der Brücke zu. Du solltest mindestens dann bei 3/4 des Weges vom Feuer erwischt werden, das der Drache von seinem Platz aus speiht. Dann sind de gegner tot und du solltest je nach Vitalität noch ca. 1/4 Lebel haben.. vllt. weniger, vllt. aber auch noch 45% oä. Dann gehts rechts runter zu der Leiter die du umtreten kannst um eine Abkürzung herzustellen vom Bonfire. Dann kannst du diese leiter nämlich hochklettern und bist direkt immer wieder unterm Drachen praktisch. Von dort aus ist es dann ein Kinderspiel erstmal Seelen zu farmen oder nach Undead Parish weiter zu latschen... Hab nur erklärt, wie dein weiterer Weg aussieht jetzt und ddeine kommenden Möglichkeiten... wirklcih gespoilt habe ich nichts hoffentlich. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Mist, die Gargoyls ham mich jetzt schon zum 2. mal getötet. Gibts denn irgendwas, was Feuerschaden bei mir reduziert? Das Feuer machts mir schwer...mh. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Mir ist sowas a eig egal aber zumindest bei dem Spiel will ich mich durchbeißen. Wenn ichs nachm 10. mal nicht geschafft habe, dan omm ich nochmal darauf zurück aber im Moment war es ja grad erst das 2. mal... Aber danke, bin glaube ich auch 21 oder 19 oder so (SL) Btw.. wenn ich die gargoyles net schaff, dann werd ich whl im späteren spielverlauf auch nicht klarkommen, deshalb sorg ich dafür, dass ich mit den 2 mistviechern klarkomm... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Naja, wenn ich dir Tipps geben soll muss ich wissen ob du Nah- oder Fernkämpfer bist Als Nahkämpfer solltest du dir unbedingt das Drachenschwert vom Schwanz des Wyvern holen. Damit den ersten Gargoyle zu klump hauen, der zweite ist dann easy going. Als Magier möglichst leicht ausrüsten um schnell rollen zu können. Immer auf Abstand bleiben und zaubern, so gehen die Viecher auch sehr schnell tot. Also ich bin Pyromane aber habe ne recht leichte Rüstung an, ein starkes Schild, also nicht aus Holz und das Drachenschwert.Bin eher grad der Nahkämpfer, zaubere kaum, weil mir der Feuerball zu lahm ist. Dennoc bin ich eher jem. der rumrollt und backstabbed anstatt mim schild rumzustehen etc. Würd ach eher gern mehr richtung zauberer gehn aber derzeit gibts keine gescheiten zaube die ich benutzen könnte. Und wenn du ganz verzweifelt bist, geh als Mensch hin, dann kannst du Solair, die gute Glühbirne beschwören wer ist solair? der typ in der zelle hieß anders oder? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann mir mal wer sagen, wie das Vieh heißt, was hinter dem Schmied in der Höhle hockt? Das, was einen mit Blitzen beschießt und dann später mit soner großen Axt oder was das ist zuschlägt. Sieht ein bisschen aus, wie ein humpelnder oder verkrüppelter Käfer aus Stein^^.... Find ihn nirgends bei Bossbeschreibungenoä. Un Boss von Undead Parish kann er auch nicht sein, da das ja schon die Gargoyls sind mhh @SnowFox: Nein ich hab auch scon des öfteren geschaut, da gibt es nichts,was man über google. finden könnte... also ich glaube es gibt nur englische seiten derzeit. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ...das ist ein Titanit-Dämon bzw Titanite Demon! Aha, was macht der bitteschön da, wenn man da eh nicht lang muss und was befindet sich hinter ihm? Zudem scheint der mir ein bisschen stark, dafür dass er nur als Zwischenbosss gelistet ist Mein Drachenschwert macht da nujr wenig Schaden, da kann ich ewig stehen. Da wirkt sich ein Schlag ungefähr so aus, wie ein Pfeil gegen den Schwanz vom Drachen^^ Generell ist er einfach, sehr vorhersehbare Angriffe usw. aber man wird halt schon mal getroffen und solange wie der Kampf für mich gehn würde reichen mene Tränke nicht aus. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja würde ich auch gerne wissen. Den hab ich schon besiegt. Von dem bekommst du seine Waffe. Titanit-Fangstab heißt das Teil und ist mega geil. Nur ein treffer bei den normalen Gegnern. Ist für mich gerade wie ein Spaziergang. Will endlich mal wieder ein Boss sehen, damit ich das an dem ausprobieren kann Ja mit fortgeschrittenen Waffen ist das aber normal. Mim Drachenschwert tötet man auch nahezu jeden gegner in den gebieten wo wir uns rumtreiben mit einem Schlag. okayy die großen Ritter brachen 3-4vSchläge aber anonsten hat es glaub ich sogar schlechtere Werte als das Drachenschwert... Müsste nen Titanite Demon sein.Recht einfach zu besiegen auch am Anfang schon.Rechts dran vorbeirennen, die Treppe runter,hinter dem Baumstamm der auf der Treppe liegt (kann auch eine umgestürtze Steinsäule sein,grad nicht in der gegend um nachzuschauen) Schutz suchen und von da mit genug Pfeilen im Köcher mit einem Bogen erledigen. Die Blitze treffen dich im Regelfall nicht.Naja.. werd ich mal scauen, was es da so gibt hinter ihm und es mal ausprobieren, was du sagst.Hab grad gelesen, die Dinger kommen später nochmal häufiger ananderen Stellen, dann kann ich mir den einen hier auch vereinfachen^^ Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ...hinter ihm geht's in den Dunkelwald^^ Meinst du das das der Ort ist an den ich nach den Gargoyls sollte oder wo gehts eig nach den 2 Biesern hin? Iwann leg ich mich doch nochmal in ein Nest und darf mit der Krähe wieder iwohin fliegen oder so hab ich gehört... (?) Kenne bis jetzt nur 2 Wege die noch möglich sind.. einmal ganz weit zurück zum Anfang und dann von dem Schrein aus zu dem Friedhof runter, wo sich die kelette zusammenbauen vor dir oder been jetzt in den Dunkelwald dahinter.. Und: Eine Mitteletage über dem Schmied gehts raus und am Ende ist dan Typ der wartet bis dasTor aufgeht und als "hmmm hmmm" sagt... was ist mit dem? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Könntest du mir dann verraten wo du das Drachenschwert bekommen hast? Das muß ich mir mal anschauen. Der Titanit-Fangstab ist z. Zt. meine beste Waffe. Ich bin ja auch noch nicht soooo weit. Hab erst noch lvl 28 @Romeo: Das Drachenschwert bekommst du in ndead City, wenn du unter der Brücke bist wo der Drache drauf hockt.. dort wo 2 Skelette nd die 3 Ratten auf dich warten... von dort aus kannst du mit dem Bogen auf den Schwanz des Drachen schießen, bis er abfällt und du das Schwert bekommst. Hatt 200 Schaden usw. Dauert ca. 10 Minuten udn kostet um die 100 Pfeile. Nimm 300 billige mit, wie ich, dann ists save. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke für die ausführliche Erklärung. Das hab ich mir schon fast gedacht, daher hab ich das Drachenschwert auch gleich wieder abgelegt. Mit dem Titanit-Fangstab hab ich einen entscheidenden Vorteil. Ich kann die Gegner mit etwas Abstand angreifen und die Schildträger kill ich so oder so. Ihr Schild bringt da nichts.Edit: Da fällt mir noch was auf. Wenn man diese Tabelle mit den Angriffswerten vor sich hat, sieht man doch ganz unten, unterhalb von "Attribut Bonus" noch ne Zeile. Da steht "Zus. Eff." und drunter sind 4 Zeichen mit zum Teil Werten dahinter. Was sind das für Symbole? Was geben die an? Okay habmitgelesen, dann hast du wohl recht. ich werde mich wohl mal um den Titanbrocken dann kümmern müssen )magieschaden ist eh tight, da er "durchgeht". Was für einen Sxchaden fügt der Stab denn zu? Normal, oder Hieb oder wie ist das genau? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.