rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja okay.. also womöglich durch das Portal. Den Turm da hochnahc der brennenden Roll-Falle bin ich nämlich schon und das erste mal war da ein Portal, was ich noch nicht durchlaufen habe. Schwre Pfeile habe ich nicht, nur 100 billige, also Holz glaub ich. Und ein paar Bolzen. Aber mal ne rage... ich habe die Bolzen ausgewählt und die Armbrust auch, jetzt kann ich aber nicht zielen... wie ziel ich denn mi dem Ding?? Ich treffe nur, wenn ich so nah bin, dass ich ihn anvisieren kann. Auf die Entfernung kann ich iwie nicht treffen! Obwohl gesgat wird, dass ich mit L2 oder so zielen kann passiert nichts, wenn ich besagten Knopf drücke. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann den Bogen aber nich benutzen weil mir 2 Geschicklichkeit fehlen.. hab nur 10. Bzw Beweglichkeit heisst es glaube ich. Er erfordert 12. Vllt kann ich deshalb nicht zielen mit dem Bogen... Mhh dann sollte ich mal leveln. Dann "farm" ich jetzt in dem Bereich Händler-Drache einfach solange bis ich den Bogen benutzen kann... edit: Frage: Ist es nicht vorgesehen, dass man den Schwanz im Nahkampf abtrennt? War in DeS nie soweit aber kämpft man auch irgendwann mal frontal gegen einen Drachen oder bleiben die immer nur da als Hindernisse" und "Fallen"? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 elches Leuchtfeuer meinst du jetzt genau? Ich bin noch bei dem ersten praktisch kurz hinterm Händler... Kommt nach dem schwarzen Ritter da, hinter der Falle oben hinter dem Nebel noch ein neues? Wenn nicht wüsste ich nicht, welche Leitern und Turm du meinst..^^ Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Genau das Leuchtfeuer meine ich wenn du an der Falle vorbei bist links vom schwarzen Ritter gehst du den Turm hoch 2 Stockwerke und aus dem Nebel raus dann gelangst du zu einem Boss Tauros nachdem du ihn erledigt hast läufst du auf dem Wall weiter und du kommst bei einer gabelung raus, rechts ist der Sonnenanbeter NPC und links die Brücke mit dem Drachen, wenn du zu den Mobs rennst die auf der Brücke stehen speiht der Drache feuer daher unbedingt so scnell wies geht zur Treppe sprinten die bei den Mobs ist , bist du die Treppe dort runter kannst du Links einen Gang lang gehen dort kannst du eine Leiter runtertreten die zu dem Leuchtfeuer führt an dem du vorher hergekommen bist...erspart dir den ganzen Weg nochmal zu gehen kommst damit direkt zum Drachen Ist ein und das selbe Feuer nur machst du dir mit der Treppe den weg frei. Danach kannst dich mit Pfeil und Bogen um den Drachen kümmern unter der Brücke. Nun verstanden? Hehe, danke. Ja werds schon sehen. Hat eher nichts mit Verstehen zu tun, ich war halt einfach noch nicht so weit. Wollt mich nur absichern, dass ich da nirgends vorbeilauf oder was gutes verpasse... aber jetzt dürft ich das schon finden... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Wann fndet man eigentlich eien erste sehr gute Rüstung? Bin Pyromane und bin eigentlich eher so der rumroller und flinke anstatt der Tank mit dem Stahlpanzer und -schild. Habe derzeit diese erste Händler-Rüstung Kettenhemd oä. mit beinen und Kopfteil aber das hab ich nur genommen, weil es besser war als meien Anfangslumpen. Will eigentlich wieder was leichteres, was aber gleichzeitig sher gut schützt. Gibt es sowas überhaupt? - Fällt mir nur grad ein, weil manche hier schon Locations genannt haben, wo sie krasse Rüstungen bekommen haben... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen, wie man Sachen verkaufen kann ? Habe mir beim Händler ein Schild gekauft, kann es aber nicht nutzen Will wenigstens ein paar Seelen zurück Ich glaube man kann nicht verkaufen, nur ablegen und kaufen^^Deshalb immer gut überlegen, was man kauft. kann mich aber auch irren.... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab mir das noch nicht so genau vor Augen geführt, auch wiel ich noch garnicht so viel Seelen besitze um mich dermaßen einzudecken. Aber ob du einen Pfeil schießt oder 2 kleine ist halt schon ein Unterschied. Vorallem in Sachen Geschwindigkeit... Ob du 4 mal schießen musst um 2 Gegner platt zu machen oder 8 mal ist eben schon ein Unterschied... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja hab den Minotaurus gepackt beim ersten Versuch, nur dank eines Hinweises "Versuchs mit Sturzuangriffen..." Einfach als hochgeklettert und drauffallen lassen und wieder weggelockt. Naja jetzt mal schaun wasder Drache macht bzw wo der ist... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 wie langge muss man mit den billigen pfeilen auf den schwanz balern? habb nur so 260 pfeile ca... grad^^ hoffentlich net umsonst Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Nein -.- Die Ratten haben mich getötet nach dem Drachen unter der Brücke -.- Grad nochmal.... kommt da dann mal bald ne neue Feuerstelle? Bräuchte mal eine... bzw ich hoffe dass da die Verbindung dann ist zum ersten Rastplatz iwie... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Also 1. War garnicht so schlimm vom Drachen getötet worden zu sein das erste Mal wo ich dort stand, der Minotaurus-Zwischenboss bleibt ja dann auch tot. Seine Axt ist auch iwie im Vergleich zum Drachenschwert schei*e. 2. Warum bin ich so hässlich? Ich seh aus wien Zombie und nicht so, wie ich mir minen Char erstellt hab. Liegt das darna, dass ich grad in der untoten Hülle bin? 3. Menschlichkeit hab ich im Notfall 2 mal für volle TP-Wiederherstellung benutzt, war das dumm oder ist es egal wann man Menschlichkeit einsetzt? 4. Die Farmstelle ist echt cool fürn Anfang. Jetzt schon 4 Attribute erhöhen können innerhalb von 10 Minuten. 5. Soll ich jetzt nach den ratten ins Undead Parish oder erstmal zurück und mim dunklen Ritter da vor der Burg kämpfen, der da unten in demGangsteht? Geht der mim Drachenschwert einfacher oder immernoch recht anspruchsvoll, lohnt es sich? Was sroppt er? Oder soll ich unter den beinen des roten Drachen durch in diese Öffnung, da ist ein großer Eingang in diesen Turm... erreicht man das dort? Was ist da? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 2. Jap richtig erkannt^^ Nur als mensch siehst du normal aus. In der Regel hast du aber früher oder später eh die ganze Zeit ein Helm oder sowas auf 3. Benutz die lieber nur wenn du sie wirklich brauchst...da hast zu wenig Heiltränke? Dann nutz doch deine Menschlickeit um das Feuer zu entfachen. Brauchst dafür 2 Punkte. Dann gehste auf Aushöhlen und danach auf entfachen. Nun bekommst du 10 statt 5 Flakons. Außerdem brauchst du bestimmt die Menschlichkeit mal bei härteren Bossen um dann jemanden herbeizurufen. Also geh lieber sparsam damit um 5. Geh am besten erstmal weiter. Der Ritter it zwar besiegbar, muss aber nicht unbedingt jetzt geknackt werden. Schaffste später locker und so gut war sein Drop glaube auch nicht. Nach den Ratten kommt übrigens nochmal so en Ritter bei einer Wendeltreppe. Auch den kannst du dir für etwas später aufheben. Und tu mir bitte ein Gefallen und versuch nicht über die Brücke zu kommen...das schaffst du nicht bis dahin ohne dass du gegrillt wirst. Kannst den Drachen jetzt oder später erlegen und für den Anfang ordentlich seelen kassieren. Gibts en kleinen trick der nicht bei jeden klappt...schau mal in den dazugehörigen threat. Okay danke für die Tipps. Ich glaube den nächsten Ritter habe ich schon erkannt dort oben auf der Wendeltreppe^^Naja ich werde jetzt heute sobald ich rangehe eh erstmal schön Seelen farmen und mich ein wenig leveln. Leveln die Gegner eig jetzt direkt mit oder ist das schon von Vorteil anfangs einfach mal alles um ein paar Punkte zu pushen? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Also die Leute auf www.darksoulswiki.wikispaces.com sind echt in Ordnung. Wer mal schnell ne Frage hat postet die dort und meistens wird sie direkt beantwortet. Ist in dem Chat dort, habe mich dort angemeldet.. geht blitzschnell, nix großes und da tummeln sich so einige Dark Souls Spieler. Ist jemand von euch auch schon dort oder noch niemand? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey Leute, wo kann man Zauber erlernen? Kenne nur den Typ vom Anfang der Wunder verkauft, aber auch wirklich keine Lust dahin zurückzulatschen -.- Kommt bald mal einer der zauber beibringen kann? Bin Ende Undead City/Anfang Undead Parish... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 In der Undead City? Ganz am Anfang sollen Hilfeschriee vorkommen? Also ich habe echt alles erkundet, außer einen Wegsoweit ich weiß und der führt zu Hammel oder wie dieser starke Steintyp heisst. Unter dem tauros-Tower... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Erfährt man noch durch das Spiel so richtig was Eide bringen oder mussm na sichdas erlesen? Hab nämlich grad net son Plan... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ds der typ mit der riesenkeule. ..... sry Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich weiß wo er ist... wollte da schon runter "dank" Generalschlüssel aber habs zum Glück nichtg emacht, weil wir geraten wurde per Bodentipp, dass ich Gift bräuchte. hatte ich nat. nicht bzw ka was das sein soll... also bin ich nicht runter. Dass da son Megavieh auf mich wartet wusste ich nicht, hab das erst später gelesen... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja der ist auch eig erst für wesentlich später gedacht hab ich mitbekommen. Btw ist Level 37 doch eig nichts... Bei DeS war Maxlevel iwie 7XX soweit ich das richtig weiss... Also ist nicht böse gemeint.. ich bin selbst noch Level 11... ich meine nur. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Was macht denn der Havels Ring? Vööt versuch ichs auch mal... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.